Zum Inhalt springen

Dem Ghosty die Daumen halten!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Morgen und gute Besserung - scheint so, als wäre nicht nur Graz ein gefährliches Pflaster - jetzt krieg ich fast ein wenig Angst wegen dem Techniktraining Finisher ab nächsten Freitag :f: :p
Geschrieben

Ja, ja, Gerald. Gefährliche Zeiten brechen für dich heran.

Den TomCool und mich hat's bei gleicher Gelegenheit auch aufg'haut.

Der Ghosty ist ein armer Hund.

@Thomas: Lass' den Kopf nicht hängen.

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Das tut mir echt leid für Dich - wünsch Dir - auch wenns nicht viel hilft - gute Besserung und Kopf hoch!

Und wennst wieder fit bist, fahrst wieder mit dem RR mit - das ist viiiel ungefährlicher und den Teppichsturz kannst Dir sparen! ;)

(Ich weiß ja, warum ich kein Techniktraining mehr mache - hab zwar keine Technik - aber dafür auch weniger Plessuren! :D )

naja beim rennrad hast nicht nur einen bruch wenns dich vor einem auto aufzaht ;)

Geschrieben

@Ghosty

Hiermit nehme ich dich offiziell in den erlauchten Kreis der Schultermaroden auf :(

Ich wünsche dir alles Gute und tu' dich brav ruhig halten, damit alles wieder schnell gesundet!

Jetzt reicht es aber mit den Schulter/Schlüsselbeinverletzungen!!! :mad:

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

au weh... :( - sche***

schnelle heilung und kopf hoch. beim nächsten essen schneide ich dir

auch gerne das schnitzi... ;):)

CU,

HAL9000

ja, ja.... das is natürlich ein megaschas-pech!

aber das schnitzi schneid ich! das is mein job!

hab ihm voriges jahr die saumaise auch schon schneiden dürfen...

ich mach schon mal an schnellkurs in behindertenbetreuung! :D

alles gute ghosty und tu nicht weinen, hast ja eh uns... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

... ajo de deore, de hoit echt - bsunders de scheibn!

mein beileid!

hettst a magura ghobt, und warats a wengal köda gewn, warat nix passiert - woi de magura, de hoid - do brauchst dei lebta nix ondas mehr...

lg & und gute besserung

birki

Geschrieben

Meine aufrichtigsten Kondolenzen .

Bei kommenden Ausfahrten , mögen sie bald sein , bitte nur mehr in adäquater Adjustierung :

mfg Christian cw0110

pro_sx4def-adult-tr-is.jpg

Geschrieben

schöner schaß :(

gilchristverband rulez :D

Original geschrieben von CTD

ojeeee :( alles gute! 4 wochen sind ja nicht die welt....LG

CTD

das nicht, aber bis man wieder einen bikelenker in die hand nehmen kann kommt noch was dazu.
Geschrieben
Original geschrieben von Komote

schöner schaß :(

gilchristverband rulez :D

das nicht, aber bis man wieder einen bikelenker in die hand nehmen kann kommt noch was dazu.

na ganz blöde bin ich ja nun auch wieder nicht...wollt ja was aufbauendes schreiben LG

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

KW 30 schätzomativ :confused: :mad: :f:

könnt bei mir hinkommen... aber wie geländetauglich ich dann bin, will ich gar nicht wissen. :f:

(OP kommt ja erst, das bleibt dem ghosti ja erspart)

Geschrieben

GUTE BESSERUNG GOSTHY

Ich hoffe es wird bald wieder und du kannst wieder bei unseren Ausfahrten dabei sein. Tut mir leid, dass es ausgerechnet bei unserem Training passiert ist.

Ich hoffe du kannst der Sache trotzdem auch irgendwas Gutes abgewinnen, was auch immer es sein mag.

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

hallo, ich bin der thomas und ich hab einen schlüsselbeinbruch.... :D

jo wieder gleiche schulter - 4 wochen ruhig gestellt....

wenn des so weiter geht stürz ich mich vom teppich... :rolleyes:

... ajo de deore, de hoit echt - bsunders de scheibn!

only the good ... hurt their shoulder twice, ... oder so ähnlich ;)

ich habe für dich gehofft, dass es "nur" geprellt ist bzw. die schulter empfindlicher reagierte aufgrund der früheren verletzung. aber deine armhaltung danach hat schon schlimmeres erahnen lassen. :( :( :(

du tust mir wirklich leid ...

wenigstens hast du die ersten sonnigen und warmen tage ausgiebig genutzt. die nächsten 4 wochen sind eh wieder kalt und verregnet.

wünsch dir jetzt einmal, dass die schmerzen bald nachlassen und eine schnelle heilung ...

alles gute, thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...