Zum Inhalt springen

BB Trainingslager Mallorca 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Danke

Aber mit mahatma und NoPain wird das mehr eine gemütliche Rumrollerei als ein Training :rolleyes:

 

Jo, eh. Ich bin heuer total blad und hab noch fast nix trainiert und ausserdem überleg ich mir ob ich mir nicht für die 10 Tage auch eine (fingierte) "Petra" zulegen soll, die mich dauernd schimpft, wenn ich über 230W fahr ;-))

 

 

"Alls you can do, is alls you can do!" - http://blog.jpansy.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Auch geschätzte J., welchen Teil meines Postings darf ich Dir näher erklären.:cool:

Bitte den folgenden :zwinker:

Es gab da einmal eine Damen-Ausfahrt mit Rückweg per Bahn.

Das kommt etwas despektierlich rüber ...

Was tut es schon zur Sache, ob die besagte Ausfahrt eine Damen-/Herren-/Kinder- etc.-Ausfahrt war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte den folgenden :zwinker:

 

Das kommt etwas despektierlich rüber ...

Was tut es schon zur Sache, ob die besagte Ausfahrt eine Damen-/Herren-/Kinder- etc.-Ausfahrt war?

 

Also, eine Damenausfahrt ist eine Ausfahrt wo hauptsächlich Damen dabei sind und Kinder waren keine mit.

 

Der Duden definiert das Adjektiv "despektierlich" mit : den erforderlichen Respekt vermissen lassend; abfällig, abschätzig, geringschätzig.

 

Wenn du mein Posting so aufgefasst hast, dann liegst du falsch oder du hast ein anderes Problem. Für mich Ende der Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Bahn die ich auf Mallorca kenne geht von Palma nach Soller, die nehmen auch Räder mit. Es gab da einmal eine Damen-Ausfahrt mit Rückweg per Bahn.

Bustransport weiß ich leider nicht, ich fahre alles mit dem Rad;)

 

ist eine nette nostalgische bahn (selbst in der nähe von bunyola vor 6 tagen gesehen gesehen) :):toll:

http://palma-de-mallorca.costasur.com/sites/tren-de-soller/de/index.html

http://www.trendesoller.com/de/cms.php/Bahnstreckenverlauf?sessid=b9c2de34a142b6fe53ed9979c93325e1&l=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der huerzeler.com organisiert regelmaessig um ca 12 bis 18 euros so shuttles

 

Bei Fragen PM

Das sind die gleichen, die den Leuten bei der Radausgabe folgendes sagen: "wir wechseln keine Vorbauten, denn dies gefährdet die Stabilität des Fahrrades" - kein Scherz, selber so gehört.

 

@thema

im Linienbus wird kein Fahrrad mitgenommen, im roten Blitz nach Soller auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, eine Damenausfahrt ist eine Ausfahrt wo hauptsächlich Damen dabei sind und Kinder waren keine mit.

 

Der Duden definiert das Adjektiv "despektierlich" mit : den erforderlichen Respekt vermissen lassend; abfällig, abschätzig, geringschätzig.

 

Wenn du mein Posting so aufgefasst hast, dann liegst du falsch oder du hast ein anderes Problem. Für mich Ende der Diskussion.

 

also hartwig, ich hab mich schon gewundert, dass du nicht in deinem normalen jargon geschrieben hast: da hättest nämlich "weiberausfahrt" gschrieben:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...