Zum Inhalt springen

Sind rasierte Männerhaxen sexy? (greets to Mr. Radical ;o))


Sind rasierte Männerhaxen sexy?  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sind rasierte Männerhaxen sexy?

    • Ja, klar!
      58
    • Nein, pfui!
      23


Empfohlene Beiträge

natürlich schauen´s gut aus die beine, wenn´s rasiert sind. überhaupt wenn´s dann noch so knackig ausschaun wie bei den rr-fahrern z.b. beim derzeitigen giro d'italia.... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt sicher auf den männertyp an, ob des passt oder ned... ich als harter freerider darf mir meine haare ned abrasieren -> soweit kommts noch :s: :D

 

wichtig is natürlich auch das dezente mittelmaß, die hoar sollten ned grad in buschn unterm arm hgerumwuchern, sondern eben auf ein gewisses maß beschränkt werden...

 

es hängt aber sicher auch von der statur usw ab. zB kanns bei einem 165-170großen u. total dünnen rennradfahrer von vorteil sein... bei mir würd des urschw*** ausschaun. (i bin 194 groß u. ziemlich massiv / 94kg :D )

 

nachdem des da größtenteils ein cc-forum is, is die "allgemeine" meinung sicher nicht wirklich "allgemein"

 

grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub des hängt a sehr vom Typ ab und von gruppenzwang ... :D

 

außerdem bin i eh zu faul mich im gesicht zu rasieren, also warum dann die haxen bearbeiten ;)

und der nachwuchs erst, ich würd wahrscheinlich mit komplett wundgescheuerten Beinen in der früh aufwachen :(

 

und die bis auf nabelhöhe rasierten beine? ...

wie soll denn das gehn? braucht ma da einen Spiegel um sich den Hintern zu enthaaren, oder einfach auf Doppelklebeband setzen? :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch euch burschen noch ein fröhliches diskutieren - ob mit oder ohne haare....sooooo wichtig is ja nun auch wieder nicht und im endeffekt soll doch jeder rumlaufen wie er oder sie will :)

 

 

ich geh jetzt jedenfalls mit meinen frisch rasierten samtig weichen beinen fort+ lass mirs gut gehn :D :D

schönen abend noch allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt werd ich auch mal posten: I bin wohl das einzige Mädel dem es scho passiert is, dass es in da Runde Männer geben hat, die besser rasierte Beine als ich hatten :D :D :D

 

Meine Meinung: Natürlich schaun knackige rasierte Haxn ned schlecht aus :rolleyes: Aber i hab auch nix gegen behaarte Beine bei Männern! Das gehört halt dazu! Graußlich is nur wenn es so menschliche Affn san (Arme, Beine Brust, Augenbrauen in der Mitte zusammen....die Haare kommen beim offenen Hemd raus... :k: )

 

Aber mitreden kann i eh ned, i hab derart unbehaarte Beine dass ma die Haare auch nach 1 Monat ned rasiern erst aus 10cm Entfernung entdeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...