Zum Inhalt springen

Sind rasierte Männerhaxen sexy? (greets to Mr. Radical ;o))


Sind rasierte Männerhaxen sexy?  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sind rasierte Männerhaxen sexy?

    • Ja, klar!
      58
    • Nein, pfui!
      23


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sista

ich wünsch euch burschen noch ein fröhliches diskutieren - ob mit oder ohne haare....sooooo wichtig is ja nun auch wieder nicht und im endeffekt soll doch jeder rumlaufen wie er oder sie will :)

 

 

ich geh jetzt jedenfalls mit meinen frisch rasierten samtig weichen beinen fort+ lass mirs gut gehn :D :D

schönen abend noch allerseits!

 

 

na wie jetzt was jetzt! zuerst sollen sie rasiert sein bzw sehr bevorzugt, stunden später is wieder egal.....frauen...das soll sich einer auskennen.

 

irie ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

na wie jetzt was jetzt! zuerst sollen sie rasiert sein bzw sehr bevorzugt, stunden später is wieder egal.....frauen...das soll sich einer auskennen.

 

irie ites

 

:D na seit wann kennst du dich denn bei den frauen aus *gg ausserdem hab ich ja nur gesagt im endeffekt gibts wichtigeres als rasiert/unrasiert....wie man am abend gesehn hat: dreads oder mörderdreads.......hehe! grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, i hab jetzt a eine persönliche Umfrage im Bekanntinnenkreis gestartet :D Einfach so ganz spontan: "Hallo, rasierte oder behaarte Männerhaxen!" Alter der Mädls zwischen 18 und 29 Fazit: 100% für behaart :D :D :D :D :D :D :D

 

@Andreas999: Die Hoffnung stirbt als letztes :D

 

MFG

 

Chris, der seine Haxnhaare behält, weil er sich scho so an sie gwöhnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jungen mädls wissen gar nicht wie erotisch rasierte männer beine sein können :) oder wer schwärmt für david beckham? hä , hä *ggg*

 

also ich bin zwar nicht weiblich und auch auf keinen fall schwul , aber rasierte männerbeine (braun) haben doch eine edle und wie manche frauen auch sagen würden "erotische" optik oder etwa nicht ?

 

wer was dagegen hat . :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

[b....zumindest net im Sonnenschein :rolleyes:

[/b]

 

:klatsch:

Wenigstens ein wahres Wort!! :toll:

 

Dann mache es anders (habe den Schmäh von einem Hobbyfahrer erfahren): Radwäsche anziehen und ab ins Solarium!

Dann denken alle: boah, der hot a Kondi, trainiert wi a viech und am ersten Berg.......:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

:klatsch:

Wenigstens ein wahres Wort!! :toll:

 

Dann mache es anders (habe den Schmäh von einem Hobbyfahrer erfahren): Radwäsche anziehen und ab ins Solarium!

Dann denken alle: boah, der hot a Kondi, trainiert wi a viech und am ersten Berg.......:rofl:

:rofl: :toll:

 

hehe ja das kennt man von div MA...in der Ebene am Start davon fahren und den ersten berg kommens dann net mal gscheit rauf :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagts ihr: Passen zu einem Damen Lauf-Tight (extrem kurz) unrasierte Männerhaxn?

 

Ich hab mir nämlich ein ADIDAS Damen Lauf-Tight gekauft und bin draufgekommen das zu dem Tight nicht unbedingt Haare passen, weil die Haare durch das Tight raussprießen! :D

 

Jetzt habe ich wenigstens einen Grund, warum ich mir den Körper rasieren "muss"! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...