Zum Inhalt springen

Sind rasierte Männerhaxen sexy? (greets to Mr. Radical ;o))


Sind rasierte Männerhaxen sexy?  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sind rasierte Männerhaxen sexy?

    • Ja, klar!
      58
    • Nein, pfui!
      23


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von andreas999

wenn dann nur weil die zusätzliche gravitation der beinhaare (~10g)

die photonen stärker zum bein hinzieht als ohne haare ;)

 

Allerdings wird durch den Wind-chill-effekt das Wadl gekühlt, was wiederum bedeutet, dass der Körper weniger Energie zum Kühlen bereitstellen muss, woraus folgt, dass er die Energie für Muskelarbeit verwenden kann.

Außerdem wirken sich die Beinhaare positiv auf die Aerodynamik aus.

Das Wadl hat eine anundfürsich gute aerodynamische Form. Trotzdem bilden sich hinterm Wadl turbulente Strömungen, die den Luftwiderstand mit dem Quadrat der Geschwindigkeit erhöhen. Und genau da sind die Haare sehr nützlich, wenn sie diese kleinen Wirbel am wirbeln hindern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Allerdings wird durch den Wind-chill-effekt das Wadl gekühlt, was wiederum bedeutet, dass der Körper weniger Energie zum Kühlen bereitstellen muss, woraus folgt, dass er die Energie für Muskelarbeit verwenden kann.

Außerdem wirken sich die Beinhaare positiv auf die Aerodynamik aus.

Das Wadl hat eine anundfürsich gute aerodynamische Form. Trotzdem bilden sich hinterm Wadl turbulente Strömungen, die den Luftwiderstand mit dem Quadrat der Geschwindigkeit erhöhen. Und genau da sind die Haare sehr nützlich, wenn sie diese kleinen Wirbel am wirbeln hindern...

 

lol, das ist fahrtechnik - theorie

 

bist du pysiklehrer?

 

es lebe das körperhaar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muß ich mich auch zu Wort melden:

 

Ich find behaarte Männerfüße ok - auch Brustbehaarung find ich gut - is doch viel besser schön kuschelig und weich als wie komplett kratzig weils sich der jenige vielleicht zu rasieren vergißt - sowas find ich dann ungut.

 

Na klar so braune muskulöse,rasierte Radlerwadln sind was feines,....allerdings find ich dann solche die sich ihre Haxen dann noch einölen müßen ur peinlich :D

 

!Also Männer steht zu eurer "Behaarung"! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

jetzt muß ich mich auch zu Wort melden:

 

Ich find behaarte Männerfüße ok

 

ich hab grad nachschauen müssen ob ich haare auf den Füßen hab, auf den beinen hab ich welche aber vom knöchel abwärts gibts bei mir sowieso nix zum rasieren.

 

 

trotzdem danke für deinen wertvollen beitrag ;)

 

ich werd ich gleich in meine buddieslsite eintragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von t-res

ausschauen tuts ja nicht so besonders, aber wenn man über männerbeine streicht, die bis zum nabel rasiert sind, dann hat das schon was... ;)

Pfaaauuuh - ich stell mir das gerade bildlich vor - ab dem Nabel aufwärts der Affe und unterhalb rasiert :D :D - macht sicher einiges her :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodalla!

 

Bei solch einem Thema darf mein Beitrag nicht fehlen!

 

Ich bin voll für Rasur!

 

Bei einem Biker und auch Nichtbiker sollten die Beine grundsätzlich rasiert sein. Ich habe auch einmal an den Wochenenden eine Umfrage gemacht mit 20 Mädels und der Großteil weis gar nicht wie das ist mit Männern ohne Beinbehaarung, stellen es sich aber gemütlicher vor als mit Haaren, 3 mädels waren voll für die Rasur und der Rest hat das noch gar nicht gewusst.

 

Jetzt war ich letzte Woche auch mit Begleitung skaten. Meiner Begleitung ist das auch aufgefallen und hat mich drauf angesprochen. Sie findets so etwas ästhetisch und sexy. Na mir blieb der Mund offen. :eek: Weil so direkt hab ich das dann doch noch nicht zu hören bekommen.

 

 

Achselhaare und Brustbehaarung sollten auch rasiert werden. Ich habe da eh noch ein Glück das ich blondere Haare auf der Brust habe und die sowieso nicht wirklich lang sind.

 

Im Grunde genommen wärs sowieso am besten wenn man sich mittels Laser & Co die Körperbehaarung bis auf die Kopfhaare dauerhaft entfernen lassen könnte. Wenn ichs Geld hätte... naja, aber ich fantasiere wieder zuviel!

 

Liebe Grüße,

Josef Florian

 

Aber das ist meine Meinung zu solchen Sachen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

jetzt muß ich mich auch zu Wort melden:

 

Ich find behaarte Männerfüße ok - auch Brustbehaarung find ich gut - is doch viel besser schön kuschelig und weich als wie komplett kratzig weils sich der jenige vielleicht zu rasieren vergißt - sowas find ich dann ungut.

 

Also Männer steht zu eurer "Behaarung"! :p

 

 

ISA FOREVER!

 

Endlich, eine Frau die sich auskennt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sexy oder nicht ist eigenlich kein Thema, man(n) unterliegt dem Gruppenzwang - ich als Radfahrer und Fussballer habs da doppelt schwer ...

 

die Biker schaun blöd wennst wollige Haxn hast - aber die Wuchtln die so g'schoben werden wennst mit rasierten Haxen im Mannschaftshaus eines Fussballplatzes eine Dusche nimmst sind einfach zuuuu krassss ;) -> ich hab Pelzbeine ;)

 

*hängt wohl auch mit dem höheren Niveau des Radfahrers im Vergleich zu dem des durchschnittlichen Kickers zusammen :rolleyes:*

 

cheers - ein unrasierter

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo erst mal alle miteinander....bin neu auf dieser wunderschönen seite...d.h.hab schon öfter mal reingschaut...aber jetzt ists soweit und ich muss auch meinen senf dazugeben :)

 

eindeutig rasierte männerbeine bevorzugt! also sag ma mal als biker gehörts schon dazu und auch sonst kein fehler....nur wenn der freund dann schon öfter im bad steht als man selber wirds bedenklich hehe...

 

greetinx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab mal mein haxerl neben ein rasiertes gehalten (ich möcht da jetzt nicht angeben) aber die haare schaun schon irgendwie besser aus

 

ich mein eine wiese oder ein feld ist ja auch schöner als nur ein erdfeld wo nix drauf wachst

 

 

nur damenbeine etc. sollen so glat sein wie eine sandwüste oder das meer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd trotzdem meinen wohligen feinen saum behalten!

 

ich hab nur einmal auf euch gehört und mir die axelhaare rasiert!!! :mad: das war aber so was von nem grauslichem gefühl!!! :mad: und das nachwachsen erst!! :mad:

 

ich hör nie wieder auf euch wenns um rasieren geht! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...