Zum Inhalt springen

Sind rasierte Männerhaxen sexy? (greets to Mr. Radical ;o))


Sind rasierte Männerhaxen sexy?  

81 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sind rasierte Männerhaxen sexy?

    • Ja, klar!
      58
    • Nein, pfui!
      23


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von estelar

wie schaut bitte jemand aus, der "tuntig" (mag das wort nicht) aussieht, oder sich so verhält? definition?

im übrigen find ich das wort selbst nicht gerade nett.

 

so? ;) Aber laß ma das bevor sich da jetz jemand beleidigt fühlt ;)

SCNR

http://www.michael-weiner.de/pride2001berlin/tunte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von t-res

ausschauen tuts ja nicht so besonders, aber wenn man über männerbeine streicht, die bis zum nabel rasiert sind, dann hat das schon was... ;)

 

wenn Männerbeine bis zum Nabel rasiert sind, fällt dann nicht auch was anderes drunter?????????

 

Pfui, ich finde ein intimrasierterMann schaut einfach so lächerlich aus! Das ist zum Kotzen!!!

 

Ich hab auch eine ganz nette Geschichte zu rasierten Beinen. Fahre letztes Jahr St.Veit/Gölsen Marathon. Überhole in einer Steigung einen Fahrer und denke mir - oh vielleicht noch einer aus meiner Altersklasse (aufgrund der Beine vermutet). Dann überhol ich ihn: der Typ war vielleicht 35, hatte einen Schnauzer und die Beine waren derart unpassend zu seinem Körper, dass ich ganz schnell abgerauscht sind. Hab echt in mich reingegrinst.........

 

Jetzt als Teil-Freerider werde ich natürlich weiterhin und noch vehementer zu meinem Motto: "Keine rasierten Beine bei Männern - unbedingt rasierte Beine bei Frauen" (vielleicht a bisserl sexistisch....) stehen. Ich muss aber sagen, dass meine blonden bis hellbraunen Beinhaare nicht so deftig auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein senf dazu:

 

also mir gefällts sehr gut!! die beine sollten aber schon durchtrainiert sein, das ergibt eine gewisse optik! gilt für den ganzen ausdauerbereich.

 

ich kanns mir nimma anders vorstellen, erinner mich aber mit entsetzen an mein "erstes" mal!!!

 

boohh hab ich mich geniert im fitness center!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs einmal probiert und musst feststellen dass es nix scheußlicheres gibt als über irritierte haut dank frisch rasierter beine protektoren zu tragen. das zeug krazt und brennt höllisch. außerdem passen die rasierten beine nicht wirklich zu meinem dezenten bart :) war somit wohl mein erstes und letztes mal.

ich denk jeder soll mit seinen haaren tun was er will oder wie er sich damit wohlfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

mein senf dazu:

 

also mir gefällts sehr gut!! die beine sollten aber schon durchtrainiert sein, das ergibt eine gewisse optik! gilt für den ganzen ausdauerbereich.

 

ich kanns mir nimma anders vorstellen, erinner mich aber mit entsetzen an mein "erstes" mal!!!

 

boohh hab ich mich geniert im fitness center!! :D

 

na endlich auch deine werte meinung zur gewissen optik dazu *gg* :D

greetinx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...