Zum Inhalt springen

Wer entfernt sich die Achselbehaarung?  

124 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer entfernt sich die Achselbehaarung?

• Ja
      74
    • Nein
      40
    • Sag ich nicht
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

:confused:

hmm, warum den das??

das gestutzt bezieht sich eh auf die Haar und auf nyx andres :D :D

LOL - so wie die dobermänner!! männer mit kupierten XXX :D :D

naaa, ich meinte natürlich die nabel-abwärts-wird-nicht-mehr-geharzt-aussage. ich bin nämlich für aalglatt (so, jetzt wissen es alle) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

naaa, ich meinte natürlich die nabel-abwärts-wird-nicht-mehr-geharzt-aussage. ich bin nämlich für aalglatt (so, jetzt wissen es alle) ;)

Wilkinson und Gilette werden wohl deine nächsten Sponsoren, oder :confused: :D :D

Geschrieben

no comment...

boschl - typisch! du musst immer gleich voll tiaf werden... tsts

... typisch ist das nicht und ich erkenne nur den Ansatz einer Tiefe hab aber in Anbetracht der Verletzlichkeit des weiblichen Geschlechts in diesem Forum meinen Mund (Finger) gehalten :holy:

Geschrieben

zum glück sind die zeiten vorbei, wo starke körperbehaarung als zeichen von männlichkeit gesehen wurde!

wenn wir männer uns haarlose frauen wünschen, dürfen sich frauen das natürlich umgekehrt genauso erwarten - meiner meinung nach ja wirklich viel ästhetischer!

Geschrieben
Original geschrieben von mex

zum glück sind die zeiten vorbei, wo starke körperbehaarung als zeichen von männlichkeit gesehen wurde!

wenn wir männer uns haarlose frauen wünschen, dürfen sich frauen das natürlich umgekehrt genauso erwarten - meiner meinung nach ja wirklich viel ästhetischer!

Aber geh :D. Einige Frauen finden das noch immer.

Siehe Tom Jones und co. :D:D:D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... hast es noch immer nicht kapiert .... :D

Dem Boschl würden da ein paar versaute Reime einfallen ... die Sushi .. ober loss ma des ....

kennst die "Hinichen"... da gibts ein nettes Lied, das reimt sich auch so schön(oder eher grauslich).... des is tiaf.

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

kennst die "Hinnichen"... da gibt ein nette Lied, das reimt sich auch so schön(oder eher grauslich).... des is tiaf.

Ja die Hinnichen. Ach die kennt doch eh jeder, der grindig und tiaf is. :D

Geschrieben

Du Michl, du wirst lachen, ich hab mir die am Samstag in 16.in der Liebhartsgasse angeschaut. :D :eek: :eek:

live! wie im Wohnzimmer in an klanen Keller mit max.50 Leuten

................Mein Gott des war tiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf....

weu so grausssssssslich :D

die sind so ziemlich des ärgste, die ma je unter gekommen sind.

Geschrieben

LOL - so wie die dobermänner!! männer mit kupierten XXX :D :D

hmm, das is ja jetzt interessant. :D

Aber das hat scho Gründe, erstens steh ich dazu, zweitens bin i zu faul die Haxn zu rasieren und zum Epilieren und Harzen auf die Haxn bin i zu wehleidig :D und da wos drauf ankommt wird wie gsagt eh gstutzt, dass was gleichschaut.

Ahja, bis jetzt no keine Beschwerden :cool: :D

Geschrieben

moment, das war jetzt alles viel zu schnell

stehen die Mädchen nicht auf französisch weil sich die schlange im dschungel verkrochen hat doer wie ist das???

I sogs gleich i wars net (der angefangen hat mit dem tollen thema)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...