Vossi Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann mich nur den Meinungen anschließen, der Kurs war wirklich SUPER!! Wünsche euch allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch! Man sieht sich in Prinzersdorf! Zitieren
Almi Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 War ein saugeiler Kurs gestern. Danke Schnecken. p.s.: Wie schauts mit der Schulter aus Almi ? Gestern noch im Spital, schwere Schulterprellung, Rippenprellung und a bissl Schädlweh - der Helm ist übrigens tot! Nacht war bescheiden - heut gehts scho wieder, Unkraut vergeht nicht, morgen sitz ma wieder am Ergo.... PS.. I glaub jo, der Wolfi H. mog mi ned (beim Madison ist es im nur teilweise gelungen, gestern scho besser, schau ma amoi...) Zitieren
Tri-Freak Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Gestern noch im Spital, schwere Schulterprellung, Rippenprellung und a bissl Schädlweh - der Helm ist übrigens tot! Nacht war bescheiden - heut gehts scho wieder, Unkraut vergeht nicht, morgen sitz ma wieder am Ergo.... PS.. I glaub jo, der Wolfi H. mog mi ned (beim Madison ist es im nur teilweise gelungen, gestern scho besser, schau ma amoi...) Gute Besserung Almi !!!! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Erstmal, Wödklassekurs gestern Persönlich habe ich schön langsam eine Hassliebe mit der Bucht. 1.Rennen die Kurbel runter, jetzt bis ca. Häflte des Rennen auf einen Top10 Platz unterwegs... ...und dann ging die Kacke los. Zuerst hinten defekt. Also hinten LR tauschen, funktioniert natürlich in der Rennhektik supapopsch.... für wieder Handschuhe anziehen war dann keine Zeit. Somit 1. a bisserl frisch in den Handis und 2. muss ich mich mir 2x (1x links und 1x rechts) einen Asphaltausschlag holen...na das muss ma mal bei einem Crossrennen zusammenbringen :f: linke Hand komplett offen, Knie und Hüfte sowieso...Standardmenü halt Beim 2.Sturz hat´s mir die rechte Schuplatte gelöst bzw.verdreht. war dann ganz "lustig" bei den Stiegen Bin dann quasi die letzten beiden Runden nurmehr einbeinig unterwegs gewesen Aber alles wurscht und schon wieder vergessen, weil es wieder alles im allem es immer bei den Schnecke Rennen eine Riesengaudi war und ist Wolfi hat Superkurse gesteckt. DAAANKE!!! Die Stimmung wie immer toll, einzige Kritik. wo war das Bier gestern :s: und das mich ein Rad fliegend ohne Fahrer überholt war auch eine neue Rennerfahrung für mich Moa wo war DU? Wünsch euch allen frohe Weihnachten Cu next year Bearbeitet 12. Dezember 2011 von Tom Turbo Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) ... und dass mich ein Rad fliegend ohne Fahrer überholt war auch eine neue Rennerfahrung für mich ... Am Boden unter einer eben erst losgelassen Horde Crosser liegt der sich windende Andi und 10 m weiter sein verdrehtes Scott ... und was hört man rufen? "Vuasicht, a Raadl!" Hat nicht schön ausgesehen ... ich hoff Dir geht's einigermaßen und Du konntest eine schöne Massage genießen ... Bearbeitet 12. Dezember 2011 von feristelli Zitieren
Moa Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ja, wenn ich schon selber nicht vorn mitkomm, versuch ich's mal nur mit dem Rad allein :-). Gut zu wissen, dass auf die Räder geachtet wird, hehe. Ausser Prellungen nix passiert, danke der Nachfrage Zitieren
Brrrrr Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wolfgang, ein Held des Querfeldeinsports. Photographiert bei geheimen Kopfschutztest. Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 .... ja ja, damals in den 20er Jahren, lange vor der globalen Erwärmung, da war alles noch im Lot!!! Zitieren
Manfredo Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 [ATTACH]130347[/ATTACH] Wolfgang, ein Held des Querfeldeinsports. Photographiert bei geheimen Kopfschutztest. Eine Legende, mit Schnürlhosn und einer Schweinsledernen unterwegs Zitieren
Radar_Path Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Erstmal, Wödklassekurs gestern Persönlich habe ich schön langsam eine Hassliebe mit der Bucht. 1.Rennen die Kurbel runter, jetzt bis ca. Häflte des Rennen auf einen Top10 Platz unterwegs... ...und dann ging die Kacke los. Zuerst hinten defekt. Also hinten LR tauschen, funktioniert natürlich in der Rennhektik supapopsch.... für wieder Handschuhe anziehen war dann keine Zeit. Somit 1. a bisserl frisch in den Handis und 2. muss ich mich mir 2x (1x links und 1x rechts) einen Asphaltausschlag holen...na das muss ma mal bei einem Crossrennen zusammenbringen :f: linke Hand komplett offen, Knie und Hüfte sowieso...Standardmenü halt Beim 2.Sturz hat´s mir die rechte Schuplatte gelöst bzw.verdreht. war dann ganz "lustig" bei den Stiegen Bin dann quasi die letzten beiden Runden nurmehr einbeinig unterwegs gewesen Aber alles wurscht und schon wieder vergessen, weil es wieder alles im allem es immer bei den Schnecke Rennen eine Riesengaudi war und ist Wolfi hat Superkurse gesteckt. DAAANKE!!! Die Stimmung wie immer toll, einzige Kritik. wo war das Bier gestern :s: und das mich ein Rad fliegend ohne Fahrer überholt war auch eine neue Rennerfahrung für mich Moa wo war DU? Wünsch euch allen frohe Weihnachten Cu next year Tom, soll i dir amol a gscheides Radl borgen? Du kannst ja einem schon Leid tun Auch von mir ein dickes Lob an die Schnecken. Hat mächtig Spaß gemacht und schön langsam überleg ich mir auch am 6. An den Start zu gehen. Diesmal gab es wirklich ein paar ganz coole Abgänge vom Lieblingsrad. Speziell der Kollege der den Mistkübel vor mir geknattert hat. Keine Ahnung warum, aber offensichtlich hat er eine Aversion gegen diese Tonnen :bounce: Wünsch auch allen angenehme Feiertage und an Guaten Bearbeitet 12. Dezember 2011 von Radar_Path Zitieren
Chris M Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Gestern noch im Spital, schwere Schulterprellung, Rippenprellung und a bissl Schädlweh - der Helm ist übrigens tot! Nacht war bescheiden - heut gehts scho wieder, Unkraut vergeht nicht, morgen sitz ma wieder am Ergo.... PS.. I glaub jo, der Wolfi H. mog mi ned (beim Madison ist es im nur teilweise gelungen, gestern scho besser, schau ma amoi...) Zwar sehr schmerzhaft, aber zum glück nichts gebrochen. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 liebe Leute - das vorläufige Ergebnis für euch zum Durchschauen. Gesamtwertung (incl. aller dnf) gibts dann morgen. bis dann Wolfgang.Wintercup_3_temp.pdf Zitieren
spike_reifen Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 liebe Leute - das vorläufige Ergebnis für euch zum Durchschauen. Gesamtwertung (incl. aller dnf) gibts dann morgen. bis dann Wolfgang. aber hallo - trotz meiner defekte hat mich der herr fuchs nicht 2mal eingekreist (wir wollen seine stärke ja nicht übertreiben ) also - michael haydn minus eine runde und falls der rote aus dem keller nix is, da hab ich vieles anzubieten Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 liebe Leute - das vorläufige Ergebnis für euch zum Durchschauen. Gesamtwertung (incl. aller dnf) gibts dann morgen. bis dann Wolfgang. Lieber Wolfgang, bitte beim Cupgesamtergebnis beachten: Bin einmal als "Willi" und einmal als "Willy" Raimund gewertet (als 96 und 106 im Zwischenstand nach 2 Rennen), bin aber nur einer ;-) DANKE Willy Zitieren
1_98 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Lieber Wolfgang, bitte beim Cupgesamtergebnis beachten: Bin einmal als "Willi" und einmal als "Willy" Raimund gewertet (als 96 und 106 im Zwischenstand nach 2 Rennen), bin aber nur einer ;-) DANKE Willy Gratulation zu Gesamtrang 28!Wintercup-Endstand.pdfWintercup_3.pdf Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Lieber Wolfgang, bitte beim Cupgesamtergebnis beachten: Bin einmal als "Willi" und einmal als "Willy" Raimund gewertet (als 96 und 106 im Zwischenstand nach 2 Rennen), bin aber nur einer ;-) DANKE Willy Dann dürftest dich nicht Willy2.0 nennen :-) Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 später aber doch... hier nun meine fotos! Zitieren
monster58 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 noch ein paar Fotos..... https://picasaweb.google.com/117904824619899695583/SchneckeWC3?authkey=Gv1sRgCJ7p2KeHv92UzAE Zitieren
papachicco Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wer auf dem Bike schon keine Leuchte ist wird auf dem Crosser über Streichholz nicht hinaus kommen.:devil: da sagt die ergebnissliste aber ganz was anderes!! ob da ein paar leute mal den mund nicht zu voll genommen haben ? :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 da sagt die ergebnissliste aber ganz was anderes!! ob da ein paar leute mal den mund nicht zu voll genommen haben ? :devil: Mein bescheidenes Augenlicht sieht Hrn. Prodinger auf 25 und Hrn. Ast auf 27. Also außerm Woupf hat wohl jeder die Skills des Astes richtig in Erinnerung gehabt. Zitieren
papachicco Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 2 platze sind jetzt aber auch nicht gerade eine welt deklassieren sieht anders aus! Zitieren
salopunk Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Wolfgang, laesst sich die Gesamtergebnisliste noch korrigieren? Ich sehe Marius Gresko einmal als 146. und nochmals unter falschem Namen ("Grelko") als 141. Danke, Wolfgang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.