Zum Inhalt springen

BIKEBOARD DRESS ::: offizieller Feedback Thread


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoPain

so in etwa werden sie dann aussehen ... was meints ihr ... ?

 

Um die Frage vorwegzunehmen ... NICK steht keiner drauf ...

 

wer will schon seinen nick am a**** haben ??? :D

 

ja, nicht schlecht ... das auf der seite entspricht wahrscheinlich dem dunkleren grau vom bb-trikot (das in wirklichkeit auch nicht so dunkel ist, wie am bildl) ... eine kombination von hellem und dunklem grau wird wahrscheinlich das ganze verteuern.

 

naaa, das passt schon!!! und die rote hose ist bedeutend besser (wenn nicht die einzige möglichkeit), als eine schwarze (mit rot).

 

ich bin mit "M" dabei. (ähm, ~ costa quanta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

aber die zählt hier leider genau gar nyx.

 

Um wieviel wäre denn eine graue Hose teurer? Bei dieser Menge, die da vermutlich zusammenkommt, wird der Aufpreis doch in erträglichen Grenzen bleiben... :rolleyes:

 

Und für eine optisch besser-passende Hose sind doch wohl einige bereits etwas mehr über den Tresen wandern zu lassen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

machts halt die nächsten tage eine abstimmung ob rot oder grau ... wird wahrscheinlich 4 euro mehr kosten ... schätzomativ ... die mehrheit entscheidet dann.

 

@judma: kannst du das machen bitte? dir ist anscheinend eh fad. thx.

 

 

unser trendsetter (oder besser, die graue eminenz) in sachen radoutfit hat's erstens schon vorgemacht und zweitens schon festgestellt: rot ist angesagt!

 

[sonst gibt's watschen, verschiedene ... :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von NoJoke

wie sind eigentlich die chaoten unter euch mit dem sitzpolster der hose zufrieden? ...

ich finde, dass der polster sehr gut ist... - im vergleich z.b. zu löffler.

von den hosen, die ich habe taugt mir nur der polster der simplon-hose

(castelli) noch mehr... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoJoke

wie sind eigentlich die chaoten unter euch mit dem sitzpolster der hose zufrieden?

mein popo ist da nämlich schon ein bissi wählerisch. :f:

 

übrigens fänd ich den nick am popo schon irgendwie nett... bin ja schon still...

 

also, ich wäre dafür, dass es eine männerversion der hose gibt, die vorne ordentlich ausgepolstert ist ... :D :devil: [irgendwer hat sowas ähnliches vor längerer zeit vorgeschlagen; ich denk, der beweggrund war aber ein anderer :D ]

 

[wer die falstaff inszenierung zur wiedereröffnung vom covent garden kennt ... nicht ganz so schlimm wie terfel's buntes "ausgeh-gewand" :devil: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...