Zum Inhalt springen

Freeriden am Schneeberg


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt wird sicher wieder jemand schreiben wie schlecht doch der schneeberg zum biken ist. Ich war leider selbst noch nie direkt am schneeberg, würde aber schon mal gerne an einem wochentag (am we sind wahrscheindlich schon viele wanderer unterwegs?) die gegend erkunden.

Bin schon auf deine Erfahrungen gespannt! Bitte Fotoapperat mitnehmen und fleißig fotos posten! :s: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls mitn schneeberg doch nichts wird und du nichts gegen längere tragepassagen bergauf hast check doch den göller ab. Dürft so das richtige für einen anspruchsvollen insbrucker sein! da sind auch kaum leute unterwegs :)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=12252&highlight=g%F6ller

 

möchte diesen Sommer bestimmt wieder fahren, würd mich freun wenn wer mitkommen würd. Gibt nicht viele Leute die gerne solche touren "fahren"! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tschakaa

 

bin für alles zu haben, was spass macht. tragen, schieben treten alles kein problem,solange es die abfahrt belohnt.

 

lieblingstrails von mir in innsrbuck waren die dreierstütze, achselkopf etc.. alles wege in extrem steilem zum teil ausgesetzten gelände um verwinkelte kurven sich den berg hinunter schlängeln...

 

daher der begriff des obitrailns...

 

wie schauts aus, fahrma des wochenende was?

 

vorausgesetzt des wetter ist net total schlecht. aber solang es nur bewölkt mit vereinzelnten regenschauern bleibt, bin ich voll motiviert.

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Frazo ist auch für so etwas zu haben, eventuell auch der yellow. schreib denen einfach a pm. ansonsten schauts eher schlecht aus. Die freerider wolln net auffetragen und den marathon-leutln ist die abfahrt zu schwierig.

bin leider selbst erst in der 1. juniwoche wieder in NÖ, ansonsten würd i sofort mitkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

hallo tschakaa

 

supa, danke.

 

wie geht das mit den pm?

 

kannst sie net schnell anrufen und fragen oder mi anrufen und mir deren nr geben?

 

0650 337 25 39

 

wär dir sehr dankbar, weil allein fahren halt doch net so lustig ist...

 

ciao

 

alex

Hier klicken um dem Frazo eine PM zu schicken!

Hier klicken um dem yellow eine PM zu schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

hallo tschakaa

 

supa, danke.

 

wie geht das mit den pm?

 

kannst sie net schnell anrufen und fragen oder mi anrufen und mir deren nr geben?

 

0650 337 25 39

 

wär dir sehr dankbar, weil allein fahren halt doch net so lustig ist...

 

ciao

 

alex

am ende eines beitrages sind immer ein paar graue knöpfe, auf einem steht "pm"

von D aus anrufen käm ein bissl teuer :rolleyes:

PS: Ab Herbst wohn i in Rosenheim, da könnt ma sich ja mal zu freeride-touren in tirol treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

da kann ich dir auch einen haufen leute vermitteln.

 

die vertriders seite kennst wahrscheinlich eh.

 

kommst sonst amal wieder in den wiener raum?

 

cu

 

alex

bin in der 1. Juni Woche wieder im Wienerwald ;) an dem we bin i aber vielleicht bei an freund in graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wollts eigentlich rauf kommen? die bahn nimmt ja eigentlich keine radler mit.

 

kleiner tipp: wir haben letzten die leut am bahnhof unten mit einer kiste bier bestochen, dann haben sie uns mit rauf genommen.

 

ansonsten glaub ich nicht dass das funktioniert.

 

fallst lust hast, wir fahren am sa auf den semmering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn ja fast (!) am fuße des schneebergs. bin zwar bis jetzt immer nur auf eine bestimmte hütte(Ternitzer Hütte) gefahren. auf der gibts nämlich a coole wiese mit kleinen hügerln. aber sonst kenn ich nichts. wir werden zwar in den sommerferien mal bis nach ganz oben fahren ( wo auch die schneebergbahn aufhört). von da aus gibt es 100 pro fast geiles zum runterfahren.

 

aber wenn was draus wird fahr ich auch mit!

 

oder ihr kommt zu mir und wir fahren am gösing. da gibts a kleine strecke wo der Staufer Michael manchmal fährt.

 

greets Patric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

hei, also heisst das, du wärst am sonntag dabei?

 

ich werd mir eine karte kaufen und die sache mal konkret planen.

 

wo a strasse rauf geht geht sicher irgendwo ein steig runter!

 

schreib mir mal deine nr, dann ruf ich dich im laufe des heutigen abends an!

 

alex

 

 

ich bin dabei. hab dir eh schon a pm gschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...