Simon Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 21.April 2012: Einzelzeitfahren in Andlersdorf Start 14:00 22.April 2012: klassisches Strassen-Rennen in Prottes Start 10:00 Weitere Infos zu gegebener Zeit auf unserer Homepage, wobei der Modus für jeden bekant sein sollte .... cu Zitieren
harryf Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 21.April 2012: Einzelzeitfahren in Andlersdorf Start 14:00 22.April 2012: klassisches Strassen-Rennen in Prottes Start 10:00 Weitere Infos zu gegebener Zeit auf unserer Homepage, wobei der Modus für jeden bekant sein sollte .... cu hmmm 22.4. same day wienerwaldradmarathon, des is blöd... für mich zumindest Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 @harryf: WWoidinger is ja für Jedermänner und semipro Poser, im Weinviertl spielt an dem Wochenende die Radsportmusik:p Werde mit meiner Toskanaform und jeder Menge Motivation das Feld im eher hinteren Teil füllen. Ciao Paolo, 80+ Zitieren
PatschnPicker Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Termine stehen schon im Kalender ... Hoffe heuer spielt auch das Wetter mit ... Zitieren
Holzwurm Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Termine stehen schon im Kalender ... Hoffe heuer spielt auch das Wetter mit ... bei mir auch Wetter: is wuascht Zitieren
m2 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 @harryf: WWoidinger is ja für Jedermänner und semipro Poser, im Weinviertl spielt an dem Wochenende die Radsportmusik:p Werde mit meiner Toskanaform und jeder Menge Motivation das Feld im eher hinteren Teil füllen. Ciao Paolo, 80+ WienerWald warad irgendwie in den Überlegungen g'wesen Aber wenn's Prottes gibt ist die Entscheidung natürlich einfach Zitieren
PatschnPicker Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 bei mir auch Wetter: is wuascht Voriges Jahr war ja -soweit ich weiß- nyx in Prottes, wegen Sturm und Regen ... Zitieren
Holzwurm Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Voriges Jahr war ja -soweit ich weiß- nyx in Prottes, wegen Sturm und Regen ... ..do wor I ened dabei nur TT Zitieren
bohu Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Als "Jedermänner und semipro Poser- Staatsmeister" ist der WWRM für mich quasi Pflichttermin. Aber Prottes ist ja der Früjahrsklassiker schlechthin. Schon vor der Saison solche Probleme, das fängt ja gut an. Freu mich auf jedenfall schon drauf, ich liebe diesen einen Schupfer. Zitieren
Simon Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Geschrieben 21. Februar 2012 Zur Erklärung: Der Mai ist leider schon komplett voll gewesen, rein von den ÖRV-Terminen. wir waren recht spät dran, daher sind wir in den April rein gegangen. Bis auf den WWRM steht da nichts auf dem Programm und hier muß eh jeder für sich entscheiden was er tut. Somit ein guter Kompromiss, wie ich finde. Samstag anreizen beim EZF und dann eben am Sonntag Strassenrennen wo auch immer man möchte .... cu Zitieren
Almi Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ist eigentlich eh klar! Das eine ist ein Marathon und das andere ein Rennen - ein jeder Radrennfahrer weiß was er zu tun hat.... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ist eigentlich eh klar! Das eine ist ein Marathon und das andere ein Rennen - ein jeder Radrennfahrer weiß was er zu tun hat.... Genau so is es. Ciao Paolo Zitieren
jour-li Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 wie lang ist die runde in prottes, wieviele runden? und werde ich rausgenommen, wenn ich überrundet werde? thx Zitieren
Moa Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 falls du überrundet wirst, isses wohl besser das Rad für immer stehen zu lassen :-) 4 oder 5 Runden sind's mMn Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2012 Autor Geschrieben 15. März 2012 19km pro Runde, gefahren werden 5 Runden ... die guten schalten vom Blatt nicht runter, dennoch leiht hügeliges Gelände. Aber; die Fahrer machen das Rennen schwer Zitieren
jour-li Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 falls du überrundet wirst, isses wohl besser das Rad für immer stehen zu lassen :-) 4 oder 5 Runden sind's mMn lieber moa - du kennst meine umstände nicht, deshalb spar dir deine bleden kommentare bitte - überhaupt, wennst dich selbst nicht einmal gscheit auskennst:k: @simon: danke ich werd sicher dabei sein Zitieren
Moa Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 nono, musst dir ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Aber jetzt kenn ich mich aus, der Simon lässt nix anbrennen Zitieren
1_98 Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ähem - eine Info, die wr schon länger hätten bringen sollen: Nennungen per Mail bis 19.April oder vor Ort (ohne Nachnenngebühr) andreas.mitterlehner@statistik.gv.at - - Das Nenngeld ist ausnahmslos vor Ort zu bezahlen! Wenn wir schon vor den Veranstaltungen halbwegs komplette Startlisten erstellen könnten, gäbe es bei der Nummernausgabe etwas weniger Stress! Gracias. Noch ein paar Details mehr finden sich in der Ausschreibung. Zitieren
1_98 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Siegerehrung am Sonntag in Prottes ist in/bei der Tennishalle Schneider, Matznerstraße 28, 250 m nach der großen Kreuzung Richtung Matzen rechts. Dort gibt es auch eine Duschmöglichkeit und Restaurationsbetrieb. Zitieren
NoFlash Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Andlersdorf und Prottes, echte Klassiker! Damals war ich zwar blad, aber stark. Heute bin ich nur noch blad. Greifts gscheit an! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Ahhh, da Pauli bringt uns ein paar Kirschblüten mit, schau, schau. Ciao Paolo Zitieren
jour-li Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 gibts schon eine startliste für das ezf morgen? Zitieren
1_98 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) gibts schon eine startliste für das ezf morgen? Hearst, Momenterl ... ;-) Startliste für EZF, die letzten 11 Starter sind nach den Ybbs-Zeiten geordnet ... Nummer bitte bis 13 Uhr 30 holen! Nennungen: 50 Starter morgen, 41 am Sonntag.Startlist Frühjahrsklassiker 2012 EZF.pdf Bearbeitet 20. April 2012 von 1_98 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.