Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Geile Wasserdichte Jacke von Mavic für kühle und nasse Herbst und Frühlingstage.

 

Ein paar heftige Regenschauer hat sie schon mitgemacht, hält perfekt trocken. An den Ärmeln Lüftungsöffnungen zum Aufzippen, eine Brusttasche und eine große unterteile Rückentasche.

Trage sie an nassen und kühlen Tagen statt einem Trikot. Fühlt sich an wie Softshell, nicht zu steif aber doch straff.

Sehr körpernah geschnitten, im Fall des Falles besser eine Nr größer kaufen.

 

001.JPG 004.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bike-Enthusiasten

 

Da ich eine Rubrik für *SUCHE* nicht gefunden habe stelle ich es jetzt mal hier ein.

Ich SUCHE so ein Teil:

 

ReduzHuelse.jpg

 

Es nennt sich Reduzierhülse und ist für den Steuersatz

Er verjüngt von 1 1/8 auf 1 Zoll.

 

Vielleicht hat von Euch wer so einen Stutzn noch in der Bastelkiste ohne ihn zu verwenden.

Danke für die Info und für dementsprechnde PNs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...