Zum Inhalt springen

Anninger Momentaufnahme


manfred
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Findest nicht, dass der Sender in außergewöhnlichem zustand ist?

Wie frisch rausgekehrt, ausgebessert, gepresst, überhaupt keine Rippen, und trocken, ...,

geht richtig gut zum ballern.

 

Die anderen beiden sind doch so wie immer

? ? ?

(auch trocken und griffig, stimmt, aber auch das übliche "Material" drinnen)

Schlüsselstelle vom Steinmander kommt mir jedes Mal (noch) leichter gemacht vor, gegenüber von ganz an Anfang

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb yellow:

Findest nicht, dass der Sender in außergewöhnlichem zustand ist?

Wie frisch rausgekehrt, ausgebessert, gepresst, überhaupt keine Rippen, und trocken, ...,

geht richtig gut zum ballern.

 

Die anderen beiden sind doch so wie immer

? ? ?

(auch trocken und griffig, stimmt, aber auch das übliche "Material" drinnen)

Schlüsselstelle vom Steinmander kommt mir jedes Mal (noch) leichter gemacht vor, gegenüber von ganz an Anfang

Willst du wissen, ob jemand den Trailpfleger kennt? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern und ich find der war Anfang des Jahres schon viel besser. Liegt aber eher am Wetter als an der Pflege. Aber stimmt die Kurven am Sender hat diesen Winter anscheinend jemand sehr liebevoll gepflegt. Aber der Canadian hat, im oberen Teil, Anfang der Saison auch noch so ausgeschaut und war innerhalb von wenigen Wochen wieder zerbombt. Am Lockdown sind dafür ein paar Bäumchen umgekippt und liegen recht giftig am Ausgang von schnellen Kurven. Hat mich fast geköpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb yellow:

Wennst kennst, gerne sagen, dass der Trail im besten Zustand ist, den ich bisher kenne/kannte und echt Spaß macht.

:)

Nein, kenn ich nicht, wollte nur herausfinden, wohin deine Frage zielt. Freut mich jedenfalls sehr für dich und hoffe, dass es mich auch mal wieder auf den Anninger verschlägt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Wundert mich. Ich hab von paar Locals gehört der Eigentümer kennt die Verantwortlichen sogar und schaut hald weg. Weiss aber eh sehr wohl bescheid. Vielleicht taugt ihm einfach die Anzahl an Fahrern die es mittlerweile sind nicht mehr weils schon zu bekannt sind.

Bearbeitet von mahalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja.  Verglichen mit Kiental isses auf der Seite doch voll human,

und (ebenfalls mit Kiental verglichen) tut sich nahezu nix am Boden, optisch.

 

Wenn da jetzt nicht dauernd wer ausm Gemüse rausgeflogen werden muss (und dem ist ja auch so. Alle im Rahmen unterwegs 👍 ) sollte es doch keine "Störung" bedeuten

?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...