Ester Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 ... dann mag ich aber nur für die keks-vorräte verantwortlich sein *g* und schokolade nein, im ernst: wer kann jetzt schon sagen, ob er grillen oder kochen mag? deshalb bin ich für spontan-entscheidung. viell noch am fr nachmittag, dann könnt'ma am selben tag pasta oder grillerei besorgen. Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von estelar ... dann mag ich aber nur für die keks-vorräte verantwortlich sein *g* und schokolade nein, im ernst: wer kann jetzt schon sagen, ob er grillen oder kochen mag? deshalb bin ich für spontan-entscheidung. viell noch am fr nachmittag, dann könnt'ma am selben tag pasta oder grillerei besorgen. passt. i machma da amal kan stress. hatte zu sylvester eine woche lang 12 leute bei mir in innsbruck zu besuch und da gabs auch immer genug zu essen. gut, grillen fiel als option von vornherein weg. hab grad, da ich weder wurst noch käs daheim hab sondern momentan nur brot und eine schachtel duplo, die jetzt aber auch schon wieder leer ist... hmm. morgen kauf ich mir einen apfel! Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 de grühlasch is ka prob, weil vor der hittn eh a feierstöl is mit rost des einzige prob issas wetter..........i nimm in jedem fall sugo und spaghetti mit für de 2 tog...........is schnell aufgwärmt und is lecker...mmmmhhhh da tom hat a gmeint, er könnt was zaubern..................... sättigend wirds in jedem fall.............. was mir voll taugt........stani und hill san a dabei...........mah wird des a gaude.............. hoffentlich kommen baumi und da klane a no.........dann is a mörder gaudi, de hittn voll und i a............... Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva de grühlasch is ka prob, weil vor der hittn eh a feierstöl is mit rost des einzige prob issas wetter..........i nimm in jedem fall sugo und spaghetti mit für de 2 tog...........is schnell aufgwärmt und is lecker...mmmmhhhh da tom hat a gmeint, er könnt was zaubern..................... sättigend wirds in jedem fall.............. was mir voll taugt........stani und hill san a dabei...........mah wird des a gaude.............. hoffentlich kommen baumi und da klane a no.........dann is a mörder gaudi, de hittn voll und i a............... beim klanen schauts leider schlecht aus.... hab nämlich am samstag einen wichtigen termin....also könnt ich nur Sonntag raufkommen, aber des is dann a irgendwie a schaß... i múss mal schaun, wo die Alm genau liegt sg Zitieren
hill Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 jetzt bleib locker, die klane vom wadlbeisser wartet eh auf dich! Zitieren
Hrld Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 jetzt kenn ich mich net mehr aus Kauf ma jetzt zusammen ein, oder soll jeder was mitbringen Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von H@r@ld jetzt kenn ich mich net mehr aus Kauf ma jetzt zusammen ein, oder soll jeder was mitbringen Soll einer zum Metro fahren, dort für alle einkaufen (25kg Nudelsack, 10l Kübel Sugo, a Bierfassl und so weiter). Wäre das einfachste und wohl auch billigste! Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von hill jetzt bleib locker, die klane vom wadlbeisser wartet eh auf dich! woher weißt du des immer ich werd mal schaun.... sg Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Luki probiert grad noch nen urlaub zu organisieren! wenn er das hinbekommt, fährt er auch mit! mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 kannst du das denn übernehmen judma?? es würde ja auch ich einkaufen gehn, aber ich hab zz weder geld noch platz im auto!! Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 @ fuxl passt, hamma eh no a platzerl für ihn @ all wies des mim essen machts, is euer prob........ i hab meins scho eingfrorn und mei trankl is a scho kalt tipp: machts an thread auf mit aner umfrage und kalkulierts, was die portion kosten wird.......... Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von botschn kannst du das denn übernehmen judma?? es würde ja auch ich einkaufen gehn, aber ich hab zz weder geld noch platz im auto!! warum sollte er einkaufen, wenn er nicht mal dabei ist ? Zitieren
mini Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Ich tät auch sagen, daß es am einfachsten wäre wenn jeder sein Grillgut als auch seine Trankln selbst mitnimmt. Dann bleibt nix übrig und jeder hat das was er will. Zitieren
punkti Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero warum sollte er einkaufen, wenn ich nicht mal dabei ist ? und jetzt auf deutsch! Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von botschn und jetzt auf deutsch! ach du sch**** ... Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von botschn kannst du das denn übernehmen judma?? es würde ja auch ich einkaufen gehn, aber ich hab zz weder geld noch platz im auto!! Ich kann euch die Metrokarte zur Verfügung stellen, wenn's was hilft! Zitieren
punkti Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 aso, wusste nicht, das er nicht mitfährt! Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 schnell mal zum organisatorischen teil der st. pöltner partie (die ja mittlerweile schon relativ groß ist ) ich würd vorschlagen wir treffen uns am freitag um 9 uhr wieder bei der omv-tankstelle autobahnabfahrt loosdorf und fahren dann wieder geschlossen im konvoi zur planneralm. ist das ok? @fuxl: cb-funk ist denk ich wieder pflicht Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von jürGEN schnell mal zum organisatorischen teil der st. pöltner partie (die ja mittlerweile schon relativ groß ist ) ich würd vorschlagen wir treffen uns am freitag um 9 uhr wieder bei der omv-tankstelle autobahnabfahrt loosdorf und fahren dann wieder geschlossen im konvoi zur planneralm. ist das ok? @fuxl: cb-funk ist denk ich wieder pflicht unser alpha tier hat gesprochen! 0900 steh ich am parkplatzerl ! cb-funk is natürlich mit! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 könnte irgendwer a cb-funkgerät für die paar tage einem ganz armen studenten borgen? Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 @baumi wann und wie fahrst du hin ? Weil wennst über Villach fährst, könnt ich doch evt mitfahren :devil: Gedankengang: Freundin bis zum Nachmittag --> dann Planner oder so sg Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 @ kleiner bist a fuchs................ Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva @ kleiner bist a fuchs................ i was e....grenzgenial aber mal schaun... sg Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von tschakaa könnte irgendwer a cb-funkgerät für die paar tage einem ganz armen studenten borgen? hab leider kein mobiles mehr! aber ich könnt da dne kleine handliche borgen! brauchst halt an LKW aufbau! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.