GrazerTourer Geschrieben Gestern um 06:21 Geschrieben Gestern um 06:21 vor 24 Minuten schrieb stef: cannibal zum heizen I h glaub eh auch.... Aber die Front wird halt brutal schwer...... Da müsste ich eigtl zwei kaufen haha Zitieren
riffer Geschrieben Gestern um 06:23 Geschrieben Gestern um 06:23 vor 1 Minute schrieb GrazerTourer: I h glaub eh auch.... Aber die Front wird halt brutal schwer...... Da müsste ich eigtl zwei kaufen haha Na dann… 👍😉 Zitieren
stef Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 11 Minuten schrieb GrazerTourer: I h glaub eh auch.... Aber die Front wird halt brutal schwer...... Da müsste ich eigtl zwei kaufen haha gwicht vorne gibt e grip.... kaufen sie... kaufen sie..... 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 50 Minuten schrieb stef: gwicht vorne gibt e grip.... kaufen sie... kaufen sie..... Wenn dann zwei 1 Zitieren
zec Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Natürlich 2x Canibal! Und dann wie Bruni die French Lines umpflügen 😁. 2 Zitieren
stef Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vom kolb modus in bruni modus wechseln... zumindestens reifentechnisch 😉 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 4 Stunden schrieb zec: Natürlich 2x Canibal! Und dann wie Bruni die French Lines umpflügen 😁. Ich glaub damit nerven mich die Flächen flowigen Wegerl gach zu sehr. 😅 Zitieren
Frank Starling Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 7 Stunden schrieb GrazerTourer: Jetzt ist vorn ein Krypto Re und hinten ein Krypto Fr drauf. Was passt mit den Contis nicht? Sind doch die Enduro oder DH und wären somit pannensicherer als die Specialized-Kombi mit der dünnen Karkasse. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Frank Starling: Was passt mit den Contis nicht? Sind doch die Enduro oder DH und wären somit pannensicherer als die Specialized-Kombi mit der dünnen Karkasse. Enduro. Ich würd bei speci die gravity kaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dasss ich die Krypto in den zwei Wochen hin mach.... Bearbeitet vor 16 Stunden von GrazerTourer Zitieren
stef Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden dann kauf halt den hillybilly wenn dir der cannibal zu schwer is Zitieren
zec Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: Ich glaub damit nerven mich die Flächen flowigen Wegerl gach zu sehr. 😅 Zwei LRS sind die Lösung! Der @muerte hat sicher was rumliegen 😁. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 1 Minute schrieb zec: Zwei LRS sind die Lösung! Der @muerte hat sicher was rumliegen 😁. Haha, nein danke 😅 Es wurde ein Butcher Grid gravity für das Hinterrad. Vorn bleibt der Krypto enduro RE. 1 Zitieren
stef Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Reifenmarken mischen..... geht ja garnicht Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 37 Minuten schrieb stef: Reifenmarken mischen..... geht ja garnicht Geht voll leicht! 1 Zitieren
mahalo Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 13 Stunden schrieb GrazerTourer: Ich hab vor 3 Tagen einen Butcher Grid Trail T9 am Vorderrad mit 1,4 Bar an vier Stellen durch gestanzt. Hab nach der vierten Salami beim zweiten Loch aufgegeben. 😕 Jetzt ist vorn ein Krypto Re und hinten ein Krypto Fr drauf. Nachdem es da einen specialized Shop gibt, und ich Reifen um grob 60 eur bekommen würde (geht grad so....) würd ich einen Ersatz besorgen. Aber welchen, für die Bikepark Heizereien? Butcher Grid gravity T9? Hillbilly grid gravity T9? Oder ganz gestört, gleich den Cannibal probieren? Nach der Woche sind die vorn wohl fast durch. (conti und Schwalbe kosten hier um die 100 eur. Kauf ich net.) Dafür ist das Gabelservjce mit 145 in Ordnung (z2 vom Bub verträgt den feinen Staub hier net.....) Und warum ned den Fr vorne drauf geben wo er hin gehört? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 54 Minuten schrieb mahalo: Und warum ned den Fr vorne drauf geben wo er hin gehört? Der hat mir hinten immer getaugt. Und er ist zu mindestens 50% durch. Vorn is mir der neue Re lieber. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.