Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb GrazerTourer:

I h glaub eh auch.... Aber die Front wird halt brutal schwer...... Da müsste ich eigtl zwei kaufen haha

gwicht vorne gibt e grip....

kaufen sie... kaufen sie.....

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb GrazerTourer:

Jetzt ist vorn ein Krypto Re und hinten ein Krypto Fr drauf. 

Was passt mit den Contis nicht? Sind doch die Enduro oder DH und wären somit pannensicherer als die Specialized-Kombi mit der dünnen Karkasse. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Frank Starling:

Was passt mit den Contis nicht? Sind doch die Enduro oder DH und wären somit pannensicherer als die Specialized-Kombi mit der dünnen Karkasse. 

Enduro. Ich würd bei speci die gravity kaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dasss ich die Krypto in den zwei Wochen hin mach.... 

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer:

Ich glaub damit nerven mich die Flächen flowigen Wegerl gach zu sehr. 😅

Zwei LRS sind die Lösung! Der @muerte hat sicher was rumliegen 😁.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb GrazerTourer:

Ich hab vor 3 Tagen einen Butcher Grid Trail T9 am Vorderrad mit 1,4 Bar an vier Stellen durch gestanzt. Hab nach der vierten Salami beim zweiten Loch aufgegeben. 😕

Jetzt ist vorn ein Krypto Re und hinten ein Krypto Fr drauf. 

Nachdem es da einen specialized Shop gibt, und ich Reifen um grob 60 eur bekommen würde (geht grad so....) würd ich einen Ersatz besorgen. Aber welchen, für die Bikepark Heizereien? 

Butcher Grid gravity T9? 

Hillbilly grid gravity T9? 

Oder ganz gestört, gleich den Cannibal probieren? 

Nach der Woche sind die vorn wohl fast durch. 

(conti und Schwalbe kosten hier um die 100 eur. Kauf ich net.) 

Dafür ist das Gabelservjce mit 145 in Ordnung :) (z2 vom Bub verträgt den feinen Staub hier net.....) 

Und warum ned den Fr vorne drauf geben wo er hin gehört?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...