Zum Inhalt springen

welche Mäntel für Enduro???


Empfohlene Beiträge

Nachdem was mir die bekannten von Max am WoEnd erzählt haben is vermutlich gscheiter du machst einen DHRII oder so was drauf. Soll ziemlich staubig sein, tief staubig. Und jetzt als die unten waren der Staub auch noch mit viel Laub bedeckt!

Ich nehm eh noch einen Highroller II als Ersatzreifen mit, wenns mit dem Rockrazor wirklich nicht gehen sollte, nehm ich halt den. Vorne bleibt der Minion DHF drauf - Einheitsreifen halt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das noch bei keiner ein Problem und mittlerweile ist das die 5. Mary vorn und 2 bin ich hinten auch gefahren und auch da wars kein Problem.

 

VL hängt das aber auch vom Luftdruck ab,. Ich bin da mit ~1,7 bar vorn und 1,9-2 bar bei SG Karkasse eher mit viel Druck unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Gibts brauchbare Reifen für vorne? In dick? (29x2,6) :D

Bin schon auf der Suche für den Sommer, breiter wie der DHF in 2,5 aber kompatibel mit einer Standardpike.

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest mal den Shorty 2,5 draufgeben, aber ich weiß schon, das Volumen fehlt dir da.

 

Magic Mary in 29x2,6 gibt es glaub ich. Empfehlen kann ich ihn aus mehreren Gründen nicht, der wichtigste: Ich bin ihn nicht gefahren. :D

 

Aber in Wahrheit fehlt dir eben die Gabel für den richtigen, nämlich DHR2 29x3,0 Maxxterra. Das wäre ja genau dein Reifen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Was hast denn aktuell für eine genau?

Eventuell Interesse hier ;)

 

Ich hab eine Pike Dual Position 160mm 29"

mit gepimpter Druckstufe. Leider sehr kurzer Gabelschaft, passt also nicht für jedes Bike.

Für 115mm Steuerrohr geht es sich gerade aus.

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...