Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

na dann bist sicher besser als ich - ich war nur ein halbes jahr kickboxen, dann waren meine knie kaputt :D ;)

war nur ein blöder Joke, mit dem ich an Kollegen einmal sekkiert hab, kennst du KIBOTU? :D

Geschrieben

ja aber wenn du spontan so ein feigling bist kann ich ja nix dafür :D ;) ...

moooment... - das hat gar nyx mit feigheit zu tun... - das war nur rücksichtnahme... :p

aber ob du beim kickboxen schon alles verlernt hast, will ich trotzdem

lieber nicht ausprobieren... :f: ;)

aber gut, du hast es so gewollt:

fru-fru im glas... - ging ja auch nicht anders. als du noch jung warst,

haben sie den plastikbechner noch gar nicht erfunden... :devil:;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

moooment... - das hat gar nyx mit feigheit zu tun... - das war nur rücksichtnahme... :p

aber ob du beim kickboxen schon alles verlernt hast, will ich trotzdem

lieber nicht ausprobieren... :f: ;)

aber gut, du hast es so gewollt:

fru-fru im glas... - ging ja auch nicht anders. als du noch jung warst,

haben sie den plastikbechner noch gar nicht erfunden... :devil:;)

CU,

HAL9000

LOL ja das mit dem plastikbecher kann sein :p ;-)

aber vergiss net dass du älter bist als ich :D ;-)

@zacki

LOL

nein aber bei dem japanischen zeugs kennn ich mich auch net so aus :p ;-)

Geschrieben

@zacki

LOL

nein aber bei dem japanischen zeugs kennn ich mich auch net so aus :p ;-)

KInderBOdenTUrnen :D ich hatte einen Kollegen, der hat jedem erzählt, was für eine Sau er im Nahkampf ist, da is mir spontan die blöde Terz mit Kibotu eingefallen, grad, dass er net "Sensei" zu mir gesagt hat, nach 2 Monaten ham ihn die anderen drüber aufgeklärt, was für ein "Kämpfer" ich bin, "schwoaza Girtl, 5. Dan" :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

KInderBOdenTUrnen :D ich hatte einen Kollegen, der hat jedem erzählt, was für eine Sau er im Nahkampf ist, da is mir spontan die blöde Terz mit Kibotu eingefallen, grad, dass er net "Sensei" zu mir gesagt hat, nach 2 Monaten ham ihn die anderen drüber aufgeklärt, was für ein "Kämpfer" ich bin, "schwoaza Girtl, 5. Dan" :D :D

:rofl: :rofl: genial :) find ich super, solche scherze sind die besten :p

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

ansonsten kann ich mir mit Müh und Not den Weg zur Theke freikämpfen, bin a nimma da Jüngste :D

LOL naja so alt aber auch wieder net ;)

und der weg zur theke is ja net grad unwichtig :p ;)

Geschrieben

so des echte wiener saftgulasch ist im topf, mit 2kg fleisch und ebensoviel zwibeln. is a heiden arbeit. deshalb nur zu ganz besonderen anlässen. Zum biken bin i immer no net kumman. Hoffentlich dapack i des no heut, bei dem kaiserwetter.

Mahlzeit an alle bbler und bblerInnen :D

Geschrieben
Original geschrieben von H@r@ld

. . .nur zu ganz besonderen anlässen. . .

Welchen Anlass gibt´s denn? Venus-Sonne oder was anderes?

Bei mir gab´s 2 Philadelphia-Kräuter-Brote und jetzt noch eine Banane.

Wie immer köstlich und ausgewogen

NoGhost

Geschrieben

do gibts nur des wos i ma selber mitnehm! und ich nehm mir das mit was am frühen morgen so im kühlschrank is. und das is momentan nicht viel! da die einzige frau im haus für drei wochen auf kur gefahren is!

also noch drei wochen kräuteraufstrich mit kantwurscht! *gg*

aber morgen werd ich euch alle mit was besonderem überraschen!!

wartets nur ab! morgen trumpf ich auf! :D

mfg

Fuxl, der sich für morgen ein gscheites menü vorbereiten wird!*gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wartets nur ab! morgen trumpf ich auf! :D

mfg

Fuxl, der sich für morgen ein gscheites menü vorbereiten wird!*gg*

A meinst sowas wie "Spar Feine Küche".

Nach dem Motto:

:megaph: Nach 5' in der Mikro fertig auf den Tisch, hmmmmm!!!

Geschrieben

nein nein! ich weis schon!

das wird was ganz spezielles!!

nicht so ein schödeliges aufstrichbrot mit kantwurscht!!

pffoaaahhh! wartets nur ab! da könnt eure gemüsesupperln festhalten wenn ich komm! *gg* :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Welchen Anlass gibt´s denn? Venus-Sonne oder was anderes?

Freund und ehemaliger Arbeitergeber aus der USA ist da, und da hab ich ihm schon vor Monaten mein legentäres Gulasch versprochen, damit die Armis auch amol was gutes zu essen bekommen. kulinarische entwicklungshilfe sozusagen. :D

Geschrieben

darf ich mich auch mal zu wort melden? :rolleyes:

wegen dem eiweiß: na jo ich ess 4 x / woche fisch--> da ist wohl genug eiweiß drinnen denk ich (oder hab ich da was verpasst?)

ich bin ja auch vegetarierin. und tofu schmeckt mir nicht (nur wenn er wirklich viel viel viel gewürzt ist ansonsten :k: )

und das vorsprechen war bei einer anwaltskanzlei.(und den job ich hab ich übrigens bekommen *g* ab september fix neben der uni)

bei der elite model agentur - die haben mich mal angesprochen - hams ma gesagt dass ich erst wieder kommen soll wenn ich 7 kg abgenommen hab - da bin i wieder gegangen :( das brauch ich ma net antun glaub ich .oder?

Geschrieben
Original geschrieben von sista

@ lena

eh egal...aber fisch und vegetarierin??! wie gehtn das? ;)

Genau!

Die nennt man dann "Puddingvegetarier".:D

@Lena:

4x Fisch in der Woche ist eine sehr vage Formulierung! Wie groß die Portion, wie zubereitet....

Es stimmt schon, dass im Fisch viel Eiweiß ist, nur gilt zu bedenken, dass der Fisch aus 80% Wasser besteht und nur im festen Anteil EW drin sein kann. So ist es leicht möglich, dass in 100g Frischfisch nur 10-20g EW effektiv drin sind.;)

Geschrieben

hatte es nicht eilig ;)

in der früh (frühfrüh, für mich) gegen acht in den 21. gefahren (zu meiner mà) ... also noch nichts im magen. der braucht so 'ne stunde zum warmlaufen (mindestens).

dort: wieder das vollkornbrot *g* wieder mit olivenmarg. (aber nur, weil das brot ja nicht so lange hält - ohne konservierungsstoffe ;) )

schmeckt noch immer gut ...

weiter in die arbeit gedüst ... 3 bananen (krieg' nicht genug von den dingern an manchen tagen), 1 apfel, und grausliche gebackene apfelspalten (eben massen-schulküche; anm.: arbeite in einer volksschule *g*)

die dann ziemlich lange im magen lagen ...

abends wieder zu meiner mà (pepe unser hund ist krank) - dort superleckere pfanne mit inhalt gemüse und seitanstreifen ... mhm, lecker :) salat dazu

wieder zurück nach hause (die blöden fliegen auf der d-insel, die in der dämmerung auftauchen - nööö, die nicht gegessen ;)) - marillen.

so. und dat war's.

Geschrieben

na es gibt ja auch vegetarier die - wie ich - fisch essen. (mir schmeckt fleisch einfach nicht, hab noch nie viel davon gegessen, und sehr viel fleisch-arten sind ja auch relativ fettig, bis auf eben huhn und pute, ich könnt mir auch vorstellen dass ich irgendwann wieder hendl oder so was ess, ich bin nicht vegetarier weil mir die tiere leid tun :D)

wenn ich fisch esse dann schon ca. 200g jedesmal, entweder garnelen, dorsch, kabeljau, hoki (so'n hawaii fisch -superlecker) und dann gedünstet oder mit gewürzen in der pfanne scharf angebraten. und dann noch so eine art "tomatenfisch" (also mit tomaten, karotten, champignons etc im topf gebacken) :D

Geschrieben

Oder FishMac ist auch ganz ok, bzw. Nordsee Backfischbarquette (schreibt man das so..)

Fish ist grundsätzlich ok, so Krebse und ähnliches eher nicht, das ähnelt noch zusehr einem Tier.

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...