Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Supermario

Spaghetti ohne Fleisch dafür mit Olivenöl und grünen Kräuterdings :D

san de a ausn Bauhaus, de grünen Kräuterdings? :D

ups, der mit der grünen aus´n Bauhaus war ja der Supermerlin, ned der Supermario, sorry *oisoifinddessupa*

Geschrieben
Original geschrieben von karin

jetzt sitz ich da im Büro und les den Mahlzeit- Thread und schon hab ich HUNGER - wer kocht heut nur für mich?????? :confused:

Herr Kebab oder Herr McDonalds oder willst heut mal was anderes probieren :)

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

du schau liaba dassd noch ebensee kummst lieber herr alex! :D :D und red ned übers essn mi hungert a scho so grausig! ;)

kumm erst um 18:30 weil ich nicht ganz fit bin. von dem mc und kebab essen womöglich...

Geschrieben

uii..

Nachspeis hab ich vergessen: Topfengulatschen

..phua wenns mir da jetzt draufkommen wärts..

Jaja des mit die Kunden kenn ich.. überhaupt kein Feingefühl haben die, stören wos geht.. :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

War doch nicht beim Haas, sondern im Hoadkeller in Putzing am See - dort ist es einfach traumhaft, super Weine, nette Bedienung und klasses Essen - ;)

Wo is der gaach???

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Wo is der gaach???

Von der Brünner Richtung Großebersdorf, in Großebersdorf links, 2 Kilometer, dann rechts am Berg auffe - des ist Putzing - der Hoadkeller ist überall angeschrieben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...