Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine güte! tofu!

also du hast keine skrupel so zeug zu essen das zwar pflanzlich is, aber durch tonnen von chemie auf den richtigen geschmack getrimmt wird??? :eek: :D

hö reh schon auf!

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Gibts!!

Sojawürschtel und Sojaspeck!!!

:D

ich weiss ja ... und schmecken ned amal so schlecht ;) vielleicht kann ich's mal dem fuxl unterjubeln, und er merkt es nicht ...

Fuxl: Hmmm, das schmeckt aber ganz anders, und viel besser als die, die ich gestern gegessen ( :D ) habe!

Ester: Jo, das ist die Spezial-Innenfüllung! Speziell nur für Tierfreunde gemacht!

Fuxl: WoWasWie?! Na, dann ess ich's nicht!

:zwinker:

Geschrieben

@estelar vielleicht kann ich's mal dem fuxl unterjubeln, und er merkt es nicht ...

Also ich glaub des schaffst ned einmal wenn der Fuxl (theoretisch.. :p ) 3% hätt... :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

:D

tschuligung, aber der musste sein.. hoff ich hab dir jetzt ned den

Appetit verdorben.. :)

nein nein ;)

bei "pfifferlingen" ;) kann mir keiner den appetit verderben

• 2 Wochen später...
Geschrieben

http://www.cheesebuerger.de/smilies/nahrung/51.gif

Vormittag hab ich eine geräucherte Forelle verdrückt - super lecker und extra frisch (war noch warm)

Jetzt gibt es einen Salat und eine kleine Port. Nudel - event. Carbonara.

Wünsch allen einen GUTEN APPETIT!!!

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...