Ester Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl mext a berner-würsterl? jo, a tofu-berner würsterl! jetz geht's los ... *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 meine güte! tofu! also du hast keine skrupel so zeug zu essen das zwar pflanzlich is, aber durch tonnen von chemie auf den richtigen geschmack getrimmt wird??? hö reh schon auf! Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von estelar jo, a tofu-berner würsterl! jetz geht's los ... *g* Gibts!! Sojawürschtel und Sojaspeck!!! Zitieren
Ester Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Gibts!! Sojawürschtel und Sojaspeck!!! ich weiss ja ... und schmecken ned amal so schlecht vielleicht kann ich's mal dem fuxl unterjubeln, und er merkt es nicht ... Fuxl: Hmmm, das schmeckt aber ganz anders, und viel besser als die, die ich gestern gegessen ( ) habe! Ester: Jo, das ist die Spezial-Innenfüllung! Speziell nur für Tierfreunde gemacht! Fuxl: WoWasWie?! Na, dann ess ich's nicht! Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 bin auch ein tierfreund! nur ess ich sie halt auch! Zitieren
Ester Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 da könnte man darüber diskutieren ... Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Ich hab geglaubt, über Geschmack (von einem saftigen, medium gebratenen Steak ) lässt sich nicht streiten? http://www.cheesebuerger.de/smilies/nahrung/17.gif Zitieren
Ester Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 und noch schön blutig dazu, nicht? na, solang's nicht auf meinem teller liegt, isses mir egal ... Zitieren
NoWave Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 @estelar vielleicht kann ich's mal dem fuxl unterjubeln, und er merkt es nicht ... Also ich glaub des schaffst ned einmal wenn der Fuxl (theoretisch.. ) 3% hätt... Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 jetzt amal zu was appetitlicherem: heute am speiseplan: eierschwammerl mit zwiebeln und petersilie Zitieren
NoWave Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 tschuligung, aber der musste sein.. hoff ich hab dir jetzt ned den Appetit verdorben.. Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von NoWave tschuligung, aber der musste sein.. hoff ich hab dir jetzt ned den Appetit verdorben.. nein nein bei "pfifferlingen" kann mir keiner den appetit verderben Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Pizza Tritato di Carne von der Pizzeria Dolce Vita - sehr zu empfehlen Samstag ist Zustelltag: Jede Pizza 5 eur Zitieren
NoWin Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Wiederbelebung Ich habe den Ur-Hunger und krieg heute mittags nur Salat , erstens weil ich eh fett genug bin und zweitens weil heute wieder mal der Griller herhalten muß Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Lena erdäpfelschmarren Powidltatschgerln !hmm.. Zitieren
glock26 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 http://www.cheesebuerger.de/smilies/nahrung/51.gif Vormittag hab ich eine geräucherte Forelle verdrückt - super lecker und extra frisch (war noch warm) Jetzt gibt es einen Salat und eine kleine Port. Nudel - event. Carbonara. Wünsch allen einen GUTEN APPETIT!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 ... gibts eMinestrone und Champignonschnitzel mit Reis, als Nachspeise eine Topfengolatschn ! Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Rahmgemüse mit Debreziner und Erdäpfelschmarrn gibts.... Schnitzl woa ma zu fett, obwohl... Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich halte diesen Thread für sehr wertvoll wegen des inspirierenden Inhalts, deshalb grab ich ihn wieder mal aus. 3 Käsekrainer Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich hau ma jetzt 2 kloane Bosna bei Würstelmann rein, dann wieder 2 stempel mehr auf der Stempelkarte ,bei 30 gibts a Schnitzerl gratis !!!! Mahlzeit!!!! Zitieren
glock26 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 kalte küche ..... topfen mit fruchtjoghurt und vollkornweckerl nicht gerade berauschend, aber der speck muss eh weg Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich gehe jetzt rüber in die Kantine vom Elektro Haas - schauma mal, was es da heute gibt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.