Lena Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 reis mit gemüse und nachspeise. gugelhupf Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 ... semmel, 1 Packung M&M´s Cappy gspritzt .. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 a leberknödelsuppe von gestern ohne leberknödel (schon gegessn) mir backerbsen. hohlnudeln mit tomatensaue u parmesan, dazu a fleischlaberl. und noch an chinakohl Zitieren
Michi Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 6 stk. schokobananen... helfen gegen halsweh - und runterbringen tu' ich sonst eh nix... Zitieren
Supermario Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Spaghetti ohne Fleisch dafür mit Olivenöl und grünen Kräuterdings Zitieren
mini Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 3 Stk. Käseleberkäsesemmeln (hauchdünn reingeschnitten) und dazu einen NÖM-Kakao. Danach eine Banane u. eine Mandarine. Rülps!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Supermario Spaghetti ohne Fleisch dafür mit Olivenöl und grünen Kräuterdings san de a ausn Bauhaus, de grünen Kräuterdings? ups, der mit der grünen aus´n Bauhaus war ja der Supermerlin, ned der Supermario, sorry *oisoifinddessupa* Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Cruiser hab mittag verpennt! dua ned so fü :du: :D Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 War doch nicht beim Haas, sondern im Hoadkeller in Putzing am See - dort ist es einfach traumhaft, super Weine, nette Bedienung und klasses Essen - Zitieren
karin Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 jetzt sitz ich da im Büro und les den Mahlzeit- Thread und schon hab ich HUNGER - wer kocht heut nur für mich?????? Zitieren
ecalex Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von karin jetzt sitz ich da im Büro und les den Mahlzeit- Thread und schon hab ich HUNGER - wer kocht heut nur für mich?????? Herr Kebab oder Herr McDonalds oder willst heut mal was anderes probieren Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von ecalex Herr Kebab oder Herr McDonalds oder willst heut mal was anderes probieren du schau liaba dassd noch ebensee kummst lieber herr alex! :D und red ned übers essn mi hungert a scho so grausig! Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 seas, sträuwl! gut gemault! Übers Essen wird net schlecht gredt! Zitieren
ecalex Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua du schau liaba dassd noch ebensee kummst lieber herr alex! :D und red ned übers essn mi hungert a scho so grausig! kumm erst um 18:30 weil ich nicht ganz fit bin. von dem mc und kebab essen womöglich... Zitieren
Supermario Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Kepab :k: I hab a verschiertes mit karottensalat gefuttert Zitieren
Gumpi Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Bei mir gabs grad Putengeschnetzeltes mit Reis und Vogerlsalat,mmhhh....jetzt gehts aber gleich in die MITTAGSCHICHT !!!!! Schönen Tag wünsch ich... :s: Zitieren
Supermario Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Mir is fad POMMES FRITTES Zitieren
NoWave Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 mir auch nyx los im Board.. Krautsupperl mit Kornspitz Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 und bei mir läutet derzeit ständig das telefon... - schon lästig, solche kunden... banane und ein packerl mannerschnitten... CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 kanntwurst mit kräuteraufstrich zwischen zwie scheiberl brot Zitieren
NoWave Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 uii.. Nachspeis hab ich vergessen: Topfengulatschen ..phua wenns mir da jetzt draufkommen wärts.. Jaja des mit die Kunden kenn ich.. überhaupt kein Feingefühl haben die, stören wos geht.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin War doch nicht beim Haas, sondern im Hoadkeller in Putzing am See - dort ist es einfach traumhaft, super Weine, nette Bedienung und klasses Essen - Wo is der gaach??? Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Original geschrieben von SirDogder Wo is der gaach??? Von der Brünner Richtung Großebersdorf, in Großebersdorf links, 2 Kilometer, dann rechts am Berg auffe - des ist Putzing - der Hoadkeller ist überall angeschrieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.