Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Dieser Thread gleitet wieder ziemlich ab, und wenn man über mich reden tut, dann gspür i des glei ;)

Red! Von wem hast den Zund? :s:

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Red! Von wem hast den Zund? :s:

Niemand, ich sag's ja des is Gspür, göttliche Eingebung, die Macht der Moral,...

Wie auch immer:

Unterschätze nie die Hüter der Moral!

;):D

-Thomas

Geschrieben

Wie auch immer:

Unterschätze nie die Hüter der Moral!

;):D

:D :D :D

Zählst dich als 2 Personen oder ist da doch der Hinweis auf einen anderen? :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

:D :D :D

Zählst dich als 2 Personen oder ist da doch der Hinweis auf einen anderen? :D

Die Auserwählten gibt es auf der ganzen Welt.

Ich mein, Du glaubst wohl nicht, dass ich auch für Amerika, den Vatikan, Nordkorea udgl auch noch zuständig bin.

Mein Gebiet ist Österreich und für die anderen Länder sollte jemand anderer zuständig sein.

Daher die Mehrzahl! :D

Verstehst mi jetzt ;)

-Thomas

Geschrieben

Die Auserwählten gibt es auf der ganzen Welt.

Ich mein, Du glaubst wohl nicht, dass ich auch für Amerika, den Vatikan, Nordkorea udgl auch noch zuständig bin.

Mein Gebiet ist Österreich und für die anderen Länder sollte jemand anderer zuständig sein.

Daher die Mehrzahl! :D

Verstehst mi jetzt ;)

-Thomas

Schön, na gut. Hast a ganz schöne Fläche zu betreuen/hüten. Aber wer is für TIROL zuständig, das "Heilige Land"? :D

Machst des im Pfusch mit? :D

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

bei mir wirds am freitag um 14.30 ernst.

das könnte sich bis 19.30 hinziehen, aber dann....

Also in deiner Schule is die Matura wirklich a Hetz ;) Sind am Montag noch Leute dran? Dann rat ih dir, mach am Sonntag durch und komm besoffen in die Schul' - die Scharinger macht suuuper Brötchen gegen den Alkhunger und hat echt klasse Drinks gegen das Kopfweh und den Brand im Kühlschrank im Zimmerchen :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ps: Mein Wahlpflichtfach ist NICHT da ED, sondern Bio vertiefend......... Ok, das mim rausreden wird nix mehr :D

hab auch in bio maturiert... war lustig... 15 mins lang ham die professorin (wir waren ihre erste maturaklasse) und ich aneinander vorbeigred und net gwusst was der andere meint. damits keiner merkt hama einfach beide irgendwas (allerdings fachlich richtig) erzählt was überhaupt net zampasst hat und so tan als obs super wichtig wär.

hab damals dacht das wars jetzt - 5 mins später kommt die lehrerin raus, lacht über beide ohren und meint der vorsitzende war schwerstens begeistert darüber was man in biologie alles wissen muss... war (bzw ist) mein einziges sehr gut im matura zeugnis :p

• 2 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Wenn i net genau wüßt, daß es sich hier um den Daumendrückfürdiematurathread hendelt, könnt ma uns alle was denken..... :D :D

"Spezialgebiet im Bett"..."Wahlpflichtfach"..... :devil:

Weils ma grad wieder eingefalln is:

Eine meiner Fragen in Bio: Familienplanung und Verhütung...... Welche Methoden, Wirkung,.....

:p :p :p

Ich hab die andere Frage: Proteinbiosynthese, genommen.....

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

faulsack! *gg*

hast die bremsen schon grichtet? *gg*

mfg

Fuxl, der immer am druck machen is!

gib a ruah :s: :p

nein, hab ich nicht, seh auch keinen grund dafür das so schnellll wie möglich zu machen ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

liebe leute, eure daumen sind erneut gefragt, morgen steht meine mathe-nachmatura an http://www.my-smileys.de/smileys1/flatto-was-schreiben.gif:( ob ichs schaff...http://www.my-smileys.de/smileys1/shrug2.gif das steht noch in den sternen

wenn ihr auch nur den kleinen finger frei habt, vielleicht bringt das den einen oder anderen punkt mehr :)

Geschrieben

Na gut, ich prüf dich: Was heisst "Ich bin der Jogul" auf Algebra? :rolleyes: :D

Es bringt allerdings erwiesenermassen nichts, wenn man zum Zeitpunkt der Prüfung eines Anderen irgendwelche Finger presst.

Ich muss dich also für meinen Fall enttäuschen, ich werd nicht an dich denken.

Ich tue dies auch zu deinem Schutze, denn wenn ich da geistig dabei wäre, könntest du bestenfalls die Grundrechnungsarten anwenden :f: .

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

... eure daumen sind erneut gefragt ...

meine hast du... - alle beide... :)

hättst was g'sagt... - ich habe früher mathe-nachhilfe gegeben und so einige

durch diverse prüfungen und matura gebracht... - is aba schon lang her.

vermutlich bräuchte ich jetzt die nachhilfe... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

meine hast du... - alle beide... :)

kommt darauf an wieviele du zur verfügung hast :)

hättst was g'sagt...

wer weiss, vielleicht kommst du noch früher als dir lieb is zum zug :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

liebe leute, eure daumen sind erneut gefragt, morgen steht meine mathe-nachmatura an http://www.my-smileys.de/smileys1/flatto-was-schreiben.gif:( ob ichs schaff...http://www.my-smileys.de/smileys1/shrug2.gif das steht noch in den sternen

wenn ihr auch nur den kleinen finger frei habt, vielleicht bringt das den einen oder anderen punkt mehr :)

sicher schaffst du das :)

ich drück dir auch die daumen - mathe war immer mein angstfach und dann hab ich's auch überlebt ;) wirst sehen - gar kein problem.

und dann gibt's auch die mate tee session am wilhelminenberg wennst bestehst :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

dann gibt's auch die mate tee session am wilhelminenberg wennst bestehst :D

siehst du, schonwieder ein ausschluss :s: :D

mathe war schon immer mein angstfach und mittlerweile hab ichs schon zweimal geschafft die matura NICHT zu schaffen :D (einmal schriftlich, einmal mündlich)... hab aber eine gute ausrede... es gibt ein psychologisches gutachten das besagt, dass ich eine teilleistungsschwäche in bezug auf schlussfolgerndes mathematisches denken hab :p

Geschrieben

geh bitte, das ist doch kein ausschluss - ich bin mir ja sicher dass du diesmal bestehst :look: deswegen war's eine einladung ;)

und mathe ist wohl des öfteren ein angstfach für viele - das wissen ja die lehrer genauso !

mach dir keinen kopf - du kannst das schon :)

und nachher brauchst du's eh nimma - ich bin draufgekommen dass ich es weder für's jus studium, noch für die kanzlei arbeit noch fürs :bike: noch fürs spinning stunden geben brauch - also NIE WIEDER :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

noch fürs spinning stunden geben brauch

Also zuerst bruachst Du's zum Zusammenrechnen der Zeiten der Songs, und dann, damit Du bei der Abrechnung nicht verschaukelt wirst. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Also zuerst bruachst Du's zum Zusammenrechnen der Zeiten der Songs, und dann, damit Du bei der Abrechnung nicht verschaukelt wirst. ;)

stimmt auch wieder ;) aber da ich in der VS a net die schlechtese war in mathe (addieren und so) bekomm ich das gerade noch (wenn auch mit ach & krach :f: ) hin

..... sag mal tom.... willst mich heute fertigmachen ? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...