Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier das scoreboard

http://www.raceacrossamerica.org/raam/rcrank.php?s_N_category_group=1&s_N_Race_ID=1&N_webcat_id=109

kann mir das jemand entziffern. Ist Straps wirklich 90meilen zurück, oder wird nur bei jedem checkpoint aktualisiert?

es gelten die durchfahrenen checkpoints. die startzeit muss man auch noch berücksichtigen, d.h. die race time ist interessant. am anfang ist das noch chaotisch, später wirds leichter sichtbar, weil sich die schnellsten auch im leaderboard an die spitze setzen, weils die frühstarter überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TS4: Strasser 2h hinter Schoch, 1h hinter Gulewicz/Warner-Smith und Kopf-an-Kopf mit dem Ungarn Tamás Járvás (ürigens Stammgast bei den Brevets in Haid/OÖ) auf Platz 5. Mal schauen, wie rasch Christoph seine "Startschwierigkeiten" in Griff kriegt, wie lange Schoch sein Tempo gehen kann, und wie es nach den ersten Schlafpausen aussieht ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, er hat es lieber, wenn er das Rennen von vorne bestimmt. Mit der Pace aus dem Vorjahr sollte er wohl vorne beim Schoch liegen. Auch lt. seinem Facebook-Status sind es Schwierigkeiten (obwohl ich mich frage, ob's schlau ist, das so offen zu kommunizieren):

 

Die ersten beiden Time Stations (TS) verliefen nicht gerade nach Wunsch, denn der rasche Temperaturanstieg bereitete Christoph mehr Probleme als angenommen. Mit erhöhtem Puls und niedrigen Antrieb musste er die bereits überholten Kontrahenten, unter anderen die beiden Österreicher Gullewicz und Mader wieder an sich vorbei ziehen lassen.

 

Um den Rückenwind an den langen Geraden nach Borrego Springs noch besser ausnutzen zu können wechselte er auf sein zweites Rennrad, auf der ein Scheibenlaufrad montiert war. Doch dieser taktische Zug konnte, wegen eines Reifendefekts nicht genutzt werden und bremste Straps erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoch geht an wie von der Tarantel gebissen, hoffentlich überneimmt er sich dabei nicht

Gulle und Straps schlagen sich ordentlich, nur bei zweiterem scheints nicht so richtig zu laufen. aber es sind ja noch ein paar Meilen

 

auch fasching fand sein erstes raam weit weniger schlimm..wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt und die befürchtung sehr schlimm ist, kann man auch angenehm überrascht werden..

 

schoch könnte als rookie das raam gewinnen - genauso gut kann man beim raam auch sterben...

 

jedenfalls drück ich ihm die daumen, dass er gesund an die ostküste kommt..und hoffe, dass die österreicher einen guten fight um den sieg bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...