Dr. Dodge Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Etappe geht mal an rolland:toll: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 2. Pinaut vor froome Hätte mir noch eine attacke von nibali gewünscht, trotzdem geile sache! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 gruselig was froome da heute abgezogen hat.. Zitieren
netdesk Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Na gut jetzt seh ichs auch ein - wenn er keinen Landis macht, dann ist das gelbe für Evans heuer endgültig vorbei. Zitieren
AFX Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ich wünsch mir rolland. edit: wunschszenario - 1.rolland, 2. pinot, 3. wiggins fast richtig Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 fast richtig wiggo is einfsch zu schwach;o) aber sonst, sehr gut Zitieren
vino Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 menchov lt. rai über 14 min. zurück. etappenschnitt kanpp über 31 kmh bin schon auf die auffahrtzeiten und die vams gespannt. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 menchov lt. rai über 14 min. zurück. etappenschnitt kanpp über 31 kmh bin schon auf die auffahrtzeiten und die vams gespannt. wo gibts die eigentlich zum Nachlesen? Beim Teamtoto bin ich heute auch endgültig abgerissen, so wie der Cadel... Zitieren
vino Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 wo gibts die eigentlich zum Nachlesen? Beim Teamtoto bin ich heute auch endgültig abgerissen, so wie der Cadel... bei cyclingnews gibt es einen sehr ausführlichen thread teamtoto war heute recht gut bei mir, 2. - 6. u. 11. Zitieren
vino Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 erst 90 fahrer im ziel, schon über eine halbe stunde vergangen, das könnte heute für einige eng werden mit der karenzzeit Zitieren
revilO Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Froome hat das schlau gemacht. Erst den sterbenden Schwan gespielt, damit der Kapitän persönlich nehmen muss und dann volle Attacke . Jetzt hat jedenfalls jeder der Herausforderer gesehen (bzw kann es sich im Hotel ansehen), dass auch Wiggins' Tritt unrund werden kann. Nützen kann das freilich niemand, weil der einzige, der die Kraft hätte, nicht darf. Bis Mittwoch nächste Woche wird sich nicht viel tun. Zitieren
revilO Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Valverde hat im Vorjahr vermutlich deshalb 40.000km abgespult, damit er mit den halben spanischen Goldvorräten um den Hals durch Frankreich fahren kann. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Valverde hat im Vorjahr vermutlich deshalb 40.000km abgespult, damit er mit den halben spanischen Goldvorräten um den Hals durch Frankreich fahren kann. bei der wirtschaftslage in spanien, wäre ich auch vorsichtig.. Zitieren
netdesk Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 erst 90 fahrer im ziel, schon über eine halbe stunde vergangen, das könnte heute für einige eng werden mit der karenzzeit der bus ist mit 33:20 rückstand angekommen und der letzte mit ca. 36 minuten. JC Leclerc hat während der etappe mal was von 43 minuten karenzzeit für die heutige etappe sinniert, also dürfts für alle passen. Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 wer hat gesagt, dass die tour langweilig wird? also heute wars doch ganz nett zum anschauen. wenn die edelhelfer den kapitänen davonfahren, ein mutiger doch noch mit dem sieg belohnt wird, der chef ordentlich arbeiten muss .... schade, dass von den verfolgern nur nibali mitkann. hätte evans kurz nach nibali auch noch attackieren können, dann glaub ich nicht, dass die himmlischen da leicht nachgekommen wären. so haben sie fix kalkulieren können, dass der sizilianer allein nicht bis zum ziel kommt. verpasste chance. evans attacke am croix du fer war nicht besonders schlau. Zitieren
vino Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 der bus ist mit 33:20 rückstand angekommen und der letzte mit ca. 36 minuten. JC Leclerc hat während der etappe mal was von 43 minuten karenzzeit für die heutige etappe sinniert, also dürfts für alle passen. timecut war lt inrng auf twitter 36.55. Yuriy Krivtsov und Alessandro Petacchi waren drüber 6 weitere sind ausgestiegen: DNF Westra (Ned) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team DNF Gustav Larsson (Swe) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team DNF Rob Ruijgh (Ned) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team DNF Bauke Mollema (Ned) Rabobank Cycling Team DNF Mark Renshaw (Aus) Rabobank Cycling Team DNS Fabian Cancellara Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 so eine etappe wie heute, gleiche ausgangssituation und funkverbot. das wärs. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Unpackbar die Leistung von Froome am letzten Berg, quasi die letzten 16km von vorn genommen, einfach irre. Schade das Froome bei seiner Attacke zurückgepfiffen wurde. Interessieren würde mich ob diese aktion auf das Stimmungsbild zwischen den beiden drückt? Weil gratuliertmhat wiggins nur Nibali..hmmm?! Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Weil gratuliertmhat wiggins nur Nibali..hmmm?! den froome kann er im bus noch lange genug abbusseln. Zitieren
netdesk Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 timecut war lt inrng auf twitter 36.55. Yuriy Krivtsov und Alessandro Petacchi waren drüber Alles klar, dann stehn im Etappen Klassement auf letour.fr Fahrer die drüber sind gar nicht mehr drin. Dort ist Van Hummel der letzte mit 36:35 Rückstand. Zitieren
ricatos Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 gibts schon ein statement von froome, was er sich bei seiner attacke gedacht hat? Zitieren
Buchal Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_76388.htm Nur das hier! Zitieren
Blackmind Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 ..blöde Stallorder....TJ und Froome sind stärker als die Chefs....da bist in der Form deines Lebens und wirst immer zurückgepfiffen.... Zitieren
NoFlash Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 ich dachte ja erst Evans hatte nur einen Ast, denn das ging so plötzlich und warum hätte er attackiert, wenn er 3km danach eingeht. dass er sich dann aber nicht mehr gefangen hat war schon komisch. das war mal eine Etappe, sehr schön. wenns so bleibt gewinnt Wiggins vor Froome und Nibali. wobei den Evans würde ich noch nicht abschreiben (für einen Platz am Podest). Zitieren
Buchal Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Also der Nibali trägt seinen Beinamen "Hai von Messina" zurecht. Sehr angriffslustig und stark. Hätte ich mir nicht gedacht. Ich hoffe er zeigt uns noch mehr davon in den Pyrenäen. Heute tippe ich auf Sagan. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.