Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
menchov lt. rai über 14 min. zurück.

etappenschnitt kanpp über 31 kmh

bin schon auf die auffahrtzeiten und die vams gespannt.

wo gibts die eigentlich zum Nachlesen?

Beim Teamtoto bin ich heute auch endgültig abgerissen, so wie der Cadel...:(

Geschrieben
wo gibts die eigentlich zum Nachlesen?

Beim Teamtoto bin ich heute auch endgültig abgerissen, so wie der Cadel...:(

bei cyclingnews gibt es einen sehr ausführlichen thread

teamtoto war heute recht gut bei mir, 2. - 6. u. 11.

Geschrieben

Froome hat das schlau gemacht. Erst den sterbenden Schwan gespielt, damit der Kapitän persönlich nehmen muss und dann volle Attacke ;). Jetzt hat jedenfalls jeder der Herausforderer gesehen (bzw kann es sich im Hotel ansehen), dass auch Wiggins' Tritt unrund werden kann. Nützen kann das freilich niemand, weil der einzige, der die Kraft hätte, nicht darf.

Bis Mittwoch nächste Woche wird sich nicht viel tun.

Gast User#240828
Geschrieben
Valverde hat im Vorjahr vermutlich deshalb 40.000km abgespult, damit er mit den halben spanischen Goldvorräten um den Hals durch Frankreich fahren kann.

bei der wirtschaftslage in spanien, wäre ich auch vorsichtig..;)

Geschrieben
erst 90 fahrer im ziel, schon über eine halbe stunde vergangen, das könnte heute für einige eng werden mit der karenzzeit

der bus ist mit 33:20 rückstand angekommen und der letzte mit ca. 36 minuten. JC Leclerc hat während der etappe mal was von 43 minuten karenzzeit für die heutige etappe sinniert, also dürfts für alle passen.

Geschrieben

wer hat gesagt, dass die tour langweilig wird? also heute wars doch ganz nett zum anschauen. wenn die edelhelfer den kapitänen davonfahren, ein mutiger doch noch mit dem sieg belohnt wird, der chef ordentlich arbeiten muss ....

schade, dass von den verfolgern nur nibali mitkann. hätte evans kurz nach nibali auch noch attackieren können, dann glaub ich nicht, dass die himmlischen da leicht nachgekommen wären. so haben sie fix kalkulieren können, dass der sizilianer allein nicht bis zum ziel kommt. verpasste chance.

evans attacke am croix du fer war nicht besonders schlau.

Geschrieben
der bus ist mit 33:20 rückstand angekommen und der letzte mit ca. 36 minuten. JC Leclerc hat während der etappe mal was von 43 minuten karenzzeit für die heutige etappe sinniert, also dürfts für alle passen.

timecut war lt inrng auf twitter 36.55.

Yuriy Krivtsov und Alessandro Petacchi waren drüber

6 weitere sind ausgestiegen:

DNF Westra (Ned) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team

DNF Gustav Larsson (Swe) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team

DNF Rob Ruijgh (Ned) Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team

DNF Bauke Mollema (Ned) Rabobank Cycling Team

DNF Mark Renshaw (Aus) Rabobank Cycling Team

DNS Fabian Cancellara

Geschrieben

Unpackbar die Leistung von Froome am letzten Berg, quasi die letzten 16km von vorn genommen, einfach irre.

Schade das Froome bei seiner Attacke zurückgepfiffen wurde. Interessieren würde mich ob diese aktion auf das Stimmungsbild zwischen den beiden drückt? Weil gratuliertmhat wiggins nur Nibali..hmmm?!

Geschrieben
timecut war lt inrng auf twitter 36.55.

Yuriy Krivtsov und Alessandro Petacchi waren drüber

Alles klar, dann stehn im Etappen Klassement auf letour.fr Fahrer die drüber sind gar nicht mehr drin. Dort ist Van Hummel der letzte mit 36:35 Rückstand.

Geschrieben

ich dachte ja erst Evans hatte nur einen Ast, denn das ging so plötzlich und warum hätte er attackiert, wenn er 3km danach eingeht. dass er sich dann aber nicht mehr gefangen hat war schon komisch.

das war mal eine Etappe, sehr schön. wenns so bleibt gewinnt Wiggins vor Froome und Nibali. wobei den Evans würde ich noch nicht abschreiben (für einen Platz am Podest).

Geschrieben
Also der Nibali trägt seinen Beinamen "Hai von Messina" zurecht. Sehr angriffslustig und stark. Hätte ich mir nicht gedacht. Ich hoffe er zeigt uns noch mehr davon in den Pyrenäen. Heute tippe ich auf Sagan.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...