Zum Inhalt springen

Tour de France 2012


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

frag mi wieso nur die zwei bmc fahrer an patschen ghabt ab (knapp vorm gipfel)- dem sagan seine gruppe hatte garnix.

 

es waren 30 Fahrer betroffen.

 

interessant wird sein, ob sie herausfinden, ob die Nägel wirklich erst nach der Spitzengruppe verstreut wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte mit den Reißnägeln is ja wirklich deppad! Wem so ein schmarrn einfallt? Abgesehen vom Rolland der die "Pechsträne" net mitbekommen hat, hat mir das Gsicht vom Voeckler gefallen. also ich hab ja keine Ahnung wie der so drauf ist, aber rein der Blick sagt mir dass i mit dem Haberer net amal für Geld an Kaffee trinken gehen möchte... abgesehen davon, is aber auch wurscht :-) bin neugierig wies weitergeht. Ob sich Froome wirklich zurückhalten kann? und wenn Wiggins in den Pyrenäen vielleicht doch mal Milch geben muss, ob er dann tatsächlich beim Kapitän bleibt, oder ob er dann vielleicht doch noch Gas geben kann/darf/soll/muss...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wird sein, ob sie herausfinden, ob die Nägel wirklich erst nach der Spitzengruppe verstreut wurden.

 

das hätte aber doch einigen zuschauern auffallen müssen.

 

schon verrückt was da manchen idioten so einfällt. einmal schießen sie mit luftdruckgewehren auf die fahrer, dann streuen sie nägel :rolleyes:

 

wär interessant ob das bei anderen rundfahrten auch schon vorgekommen ist, oder immer nur bei der tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär interessant ob das bei anderen rundfahrten auch schon vorgekommen ist, oder immer nur bei der tour.

 

evans sagt auf orf:

„Es ist schon zweimal in Spanien passiert, deshalb fahre ich dort nicht viele Rennen“, sagte der 35-Jährige. Die 14. Etappe ging am Rande der Pyrenäen und damit an der Grenze zu Spanien über die Bühne. „Es tut mir für die spanischen Fans leid, aber einige übertreiben einfach“, sagte Evans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extremweihrauching, oder kurz gesagt - weil die Menschen Trotteln sind, manche mehr andere noch ein bischen mehr.

Klingt nach Düringer :D

 

Ich hab mich gestern auch gefragt, warum das niemandem auffällt. Es warn ja doch mehr als a handvoll Fans an der Strecke o_0 San des alle Trottln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hat mir das Gsicht vom Voeckler gefallen. also ich hab ja keine Ahnung wie der so drauf ist, aber rein der Blick sagt mir dass i mit dem Haberer net amal für Geld an Kaffee trinken gehen möchte....

 

der vöckler schaut mir in manchen situationen aus wie ein komplett irrer, glaub der zuckt noch mal richtig aus, war ja letztes jahr schon extrem wie er damals rumgschrien hat als er komplett k.o war und sein gelbes verlorn hat.... :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir bei den schönen landschaftlichen Bildern auch gedacht wie schön es dort ist, wenn nicht die Franzosen dort wären.....

 

wobei wir sagen das immer so daher und ich glaub es gibt niemanden der nicht schon mal schlechte erfahrungen mit franzosen hatte (in welcher form auch immer).

aber als ich letztes jahr durch die pyrenäen geradelt bin wurde ich ausnahmslos herzlich aufgenommen, egal wo .... die haben sogar versucht sich auf englisch zu verständigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...