mjaore Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 http://www.letour.fr/le-tour/2012/de/klassements.html Da ist aus irgendeinem garantiert bescheuerten Grund das Klassement im Bergtrikot vorausgewählt, musst unten noch auf "Einzel" umschalten. danke, jetztweiß ich was ich falsch gemacht habe Zitieren
witti Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ich tippe mal auf den David Millar, vor Martinez und Gautier ... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ich setz auf einen europcar hattrick Zitieren
Keke Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ich glaube, der Millar machts heut! Zitieren
NoPain Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Da haben die Kontrollöre wohl gut aufgepasst. Sagan wird vor Goss geführt. St-Jean-de-Maurienne - Annonay (226 km): 1.David MillarGBR 5:42:46 2.Jean-Christophe PeraudFRA -"- 3.Egoi MartinezESP + 0:05 4.Cyril GautierFRA -"- 5.Robert KiserlovskyCRO -"- 6.Peter SaganSVK 7:53 7.Matthew GossAUS -"- 8.Sebastien HinaultFRA 7:54 9.Cadel EvansAUS -"- 10.Luca PaoliniITA -"- Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 möchte meine anschuldigungen von gestern zurück nehmen... na bitte, alles erklärt;o): auf ins geschäft leuts..hopp hopp^^ http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-schulz/unrunde-geheimwaffe-sky-013433990.html Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Eh klar, die Dominaz liegt an den eierförmigen KB, die Radwelt hätte sich viel Leid ersparen können wäre man früher drauf gekommen. Aber eines ist klar, beim Bikepalast und Co könnens schon anfangen die lagernden Kettenblätter in Form zu klopfen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Eh klar, die Dominaz liegt an den eierförmigen KB, die Radwelt hätte sich viel Leid ersparen können wäre man früher drauf gekommen. Aber eines ist klar, beim Bikepalast und Co könnens schon anfangen die lagernden Kettenblätter in Form zu klopfen. ich hab meine schon bestellt, und die alten durch drauftreten mit beiden beinen schon mal vorgefomt..ftp gleich auf 350w erhöht..;o) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 ich hab meine schon bestellt, und die alten durch drauftreten mit beiden beinen schon mal vorgefomt..ftp gleich auf 350w erhöht..;o) Das mit dem drauftreten habe ich jetzt auch gleich probiert, fahre jetzt ins AKH und lasse mir das große Kettenblatt wieder aus der Fußsohle rausoperieren. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Ovales gibt's schon seit Jahren und jetzt soll's plötzlich das non+ultra sein? Und der Pöbel lauft und kauft, wie immer....... Zitieren
noc Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Eben, grad Millar (edit!) fährt das Ovale doch schon seit Jahren. Zumindest im Zeitfahren. Hab ihn damit auch schon abbeissen sehn. Kann mich auch an Szenen erinnern, da hatte er mit ovalem zweimal (?) Kettendefekt und hat das Radl über die Leitschiene geschmissen Alles keine Wundermittel. Nur dass Wiggins (fährt der auch ein Ovales?) auf einmal alles besser kann als die anderen (außer CF vielleicht) und das jeden Tag, wundert mich schon ein bissl. Bearbeitet 14. Juli 2012 von noc Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) Wiggo fährt O-Symetric, eine deutlich eckigere Variante als Rotor. Geile Etappe heute, Kante, Attacken und a schnelle 1000m Zeit von Wiggo. Bearbeitet 15. Juli 2012 von ruffl Zitieren
Ernie77 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Und Gratulation an Greipel. Perfekt gesprintet. Bravo! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Das Finale hat heute schon beim Zusehen auf der Couch wehgetan Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Alles keine Wundermittel. Nur dass Wiggins (fährt der auch ein Ovales?) auf einmal alles besser kann als die anderen (außer CF vielleicht) und das jeden Tag, wundert mich schon ein bissl. Na ja, wenn man mit Saufen aufhört, dann wirkt das offensichtlich Wunder. Die ovalen Kettenblätter simulieren den unrunden Gang nach dem Vollrausch, das könnte schon wirken. Eine übermächtige Mannschaft mit einem sehr guten Leader, das beweist doch, dass mit Brot, Wasser und einem guten Trainingsplan alles möglich ist. Mich freut, dass es Greipel endlich gelungen ist aus dem Schatten der "Großen" rauszutreten und einigen Großmäulern das selbige zu stopfen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Na ja, wenn man mit Saufen aufhört, dann wirkt das offensichtlich Wunder. Die ovalen Kettenblätter simulieren den unrunden Gang nach dem Vollrausch, das könnte schon wirken. . genial ! Zitieren
netdesk Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 börnie führt das feld über den ersten berg und hat zusammen mit den letzten tagen wahrscheinlich screentime, die für zwei filme in überlänge reicht. Zitieren
Blackmind Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 ..geh leck, BMC reibt sich heute mit Defekten auf...:f: ..cadel minus 2 min..... Zitieren
nestor Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Evans wird heute wohl auch das MItteregger Zitat bringen und mehrmals Goethe zitieren Zitieren
marksk Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 da hats noch einige getroffen heute mit einem platten - wiggins, scarponi, roche und und und... angeblich wurde irgendwas ausgetreut :s: Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Die Franzosen, einfach unsportlich, unsympatisch und was sonst noch alles hoch 10. Ich hoffe die lassen das Europcar Team kein einziges mal mehr weg. Zitieren
vino Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 nägel auf der strasse haben die vielen defekte ausgelöst. es ist echt unglaublich, was es für volldeppen gibt. Zitieren
marksk Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Die Franzosen, einfach unsportlich, unsympatisch und was sonst noch alles hoch 10. Ich hoffe die lassen das Europcar Team kein einziges mal mehr weg. rolland hat sich damit sicher keine freunde im peleton gemacht. glaub, dass die ihn dann per funk wieder zurückgerufen haben. hatte ja schon 1:50 min. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Glaub ich wiederum nicht. Die haben alle TV im Teamfahrzeug und es war deutlich für alle zu sehen wie er 2 mal zur Attacke angesetzt hatte und erst nach 1:50 einen zurück zu rufen wäre schon ein bisserl zu spät. Den habens halt wieder geholt, denn sonderlich schnell ist der in einer Abfahrt nicht und LOTTO hatte später im Feld genug an Tempo gemacht. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 nägel auf der strasse haben die vielen defekte ausgelöst. es ist echt unglaublich, was es für volldeppen gibt. Diese schickens jetzt alle nach Miami zum Horatio und der wird den Übeltäter schon finden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.