Zum Inhalt springen

Tour de France 2012


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Voeckler already looks like he's ridden 200km, his jersey open, pouring water over himself. We love a bit of theatrics but really, it's a hot stage, and the riders are suffering already. Today is going to be a day of suffering for everyone out there, from the guy who wins to the guy who finishes dead last.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnsetappe heute! Nur irgendwie schade, dass heuer keine gscheite Etappe am Wochenende is, sodass auch arbeitende Menschen mal eine Königsetappe live sehen könnten.:(

 

Hoffe Cadel oder Nibali haben noch was im Köcher. Glaub aber Sky wirds nach Hause schaukeln.

 

Freu mich, dass es den Schlecks endlich an den Kragen geht. Was war da nicht schon alles, mit dem Auto des Vaters voller Medikamente, die Überweisungen an Fuentes, etc. Weg mit diesen Dopinghendln!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh (sch)leck!

 

ich hab ja eine tolle ausreissergruppe, also ne mischung aus BW/GK-fahrern erwartet, aber das es gleich 38 schaffen hätt ich mir nicht gedacht. mal schaun wie sich der sky-zug auf dem tourmalet schlägt.

 

:D

 

nachtrag: bei letour schreibt man wiggins u.a. zu "So much of British culture is built up on people being famous for not achieving anything." und ich muss dabei unweigerlich an den everest und den südpol denken...

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso musst du da an den everest und den südpol denken?

 

Na weil der erste oben am Everest der Tensing Norgai war und als erster am Südpol ein gewisser Roald Amundsen - beides keine Briten, obwohl diese beiden Orte fest im britischen Bewußtsein verankert sind. Er vermutet wohl, es könnte am Ende auch ein anderer als Bradley Wiggins als erster in Paris ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weil der erste oben am Everest der Tensing Norgai war und als erster am Südpol ein gewisser Roald Amundsen - beides keine Briten, obwohl diese beiden Orte fest im britischen Bewußtsein verankert sind. Er vermutet wohl, es könnte am Ende auch ein anderer als Bradley Wiggins als erster in Paris ankommen.

 

das der brite das rennen zum südpol verloren hat, da könnte ich noch einen zusammenhang herstellen. nur hillary war ein neuseeländer und falcon scott ist jetzt nicht so der reisser...wenn es um berühmtheit geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso musst du da an den everest und den südpol denken?

 

ich hab mir immer gedacht, dass es große kunst ist vermeintliche niederlagen aufzuwerten - aber anscheinend wurmt es "siegertypen" viel mehr als ich mir das vorstellen konnte.

 

ansonsten bin ich fast sprachlos was das rennen angeht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir auch schon gedacht ..... der fährt als gäbe es kein morgen

 

Wahnsinn, der Schaltet dauernd, wechselt in Wiegetritt pro KM so oft wie Wiggo die ganze Tour, dann redet er sich dauernd irgendwas zu und dreht sich dauernd um.

Der Stoff kann ned gsund sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, der Schaltet dauernd, wechselt in Wiegetritt pro KM so oft wie Wiggo die ganze Tour, dann redet er sich dauernd irgendwas zu und dreht sich dauernd um.

Der Stoff kann ned gsund sein.

 

bin ned sicher ob der gwaxxelt ist, oder einfach nur ein psycho .... wennst ihm in die augen schaust dann eher zweiteres :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hot an vogl ruffl..

 

*lach* .... das könnt auch noch sein

 

wenn die kamera so im hauptfeld in die gesichter filmt schaut das schon mörder aus ...... die sehen alle aus als würden sie bei dem tempo ned mal atmen

 

geh schleich die, der alte voigt kommt auch noch mal zurück in die kessiakoff gruppe ... ich hau mich ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...