Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da haben die Kontrollöre wohl gut aufgepasst. Sagan wird vor Goss geführt.

St-Jean-de-Maurienne - Annonay (226 km):

1.David MillarGBR 5:42:46

2.Jean-Christophe PeraudFRA -"-

3.Egoi MartinezESP + 0:05

4.Cyril GautierFRA -"-

5.Robert KiserlovskyCRO -"-

6.Peter SaganSVK 7:53

7.Matthew GossAUS -"-

8.Sebastien HinaultFRA 7:54

9.Cadel EvansAUS -"-

10.Luca PaoliniITA -"-

Geschrieben

Eh klar, die Dominaz liegt an den eierförmigen KB, die Radwelt hätte sich viel Leid ersparen können wäre man früher drauf gekommen.

Aber eines ist klar, beim Bikepalast und Co könnens schon anfangen die lagernden Kettenblätter in Form zu klopfen.

Gast User#240828
Geschrieben
Eh klar, die Dominaz liegt an den eierförmigen KB, die Radwelt hätte sich viel Leid ersparen können wäre man früher drauf gekommen.

Aber eines ist klar, beim Bikepalast und Co könnens schon anfangen die lagernden Kettenblätter in Form zu klopfen.

ich hab meine schon bestellt, und die alten durch drauftreten mit beiden beinen schon mal vorgefomt..ftp gleich auf 350w erhöht..;o)

Geschrieben
ich hab meine schon bestellt, und die alten durch drauftreten mit beiden beinen schon mal vorgefomt..ftp gleich auf 350w erhöht..;o)

Das mit dem drauftreten habe ich jetzt auch gleich probiert, fahre jetzt ins AKH und lasse mir das große Kettenblatt wieder aus der Fußsohle rausoperieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Eben, grad Millar (edit!) fährt das Ovale doch schon seit Jahren. Zumindest im Zeitfahren. Hab ihn damit auch schon abbeissen sehn.

Kann mich auch an Szenen erinnern, da hatte er mit ovalem zweimal (?) Kettendefekt und hat das Radl über die Leitschiene geschmissen ;)

Alles keine Wundermittel. Nur dass Wiggins (fährt der auch ein Ovales?) auf einmal alles besser kann als die anderen (außer CF vielleicht) und das jeden Tag, wundert mich schon ein bissl.

Bearbeitet von noc
Geschrieben (bearbeitet)

Wiggo fährt O-Symetric, eine deutlich eckigere Variante als Rotor.

Geile Etappe heute, Kante, Attacken und a schnelle 1000m Zeit von Wiggo.

Bearbeitet von ruffl
Geschrieben

Alles keine Wundermittel. Nur dass Wiggins (fährt der auch ein Ovales?) auf einmal alles besser kann als die anderen (außer CF vielleicht) und das jeden Tag, wundert mich schon ein bissl.

Na ja, wenn man mit Saufen aufhört, dann wirkt das offensichtlich Wunder. Die ovalen Kettenblätter simulieren den unrunden Gang nach dem Vollrausch, das könnte schon wirken.

Eine übermächtige Mannschaft mit einem sehr guten Leader, das beweist doch, dass mit Brot, Wasser und einem guten Trainingsplan alles möglich ist.

Mich freut, dass es Greipel endlich gelungen ist aus dem Schatten der "Großen" rauszutreten und einigen Großmäulern das selbige zu stopfen.

Geschrieben
Na ja, wenn man mit Saufen aufhört, dann wirkt das offensichtlich Wunder. Die ovalen Kettenblätter simulieren den unrunden Gang nach dem Vollrausch, das könnte schon wirken.

.

genial ! :rofl:

Geschrieben
Die Franzosen, einfach unsportlich, unsympatisch und was sonst noch alles hoch 10.

Ich hoffe die lassen das Europcar Team kein einziges mal mehr weg.

rolland hat sich damit sicher keine freunde im peleton gemacht. glaub, dass die ihn dann per funk wieder zurückgerufen haben. hatte ja schon 1:50 min.

Geschrieben

Glaub ich wiederum nicht.

Die haben alle TV im Teamfahrzeug und es war deutlich für alle zu sehen wie er 2 mal zur Attacke angesetzt hatte

und erst nach 1:50 einen zurück zu rufen wäre schon ein bisserl zu spät. Den habens halt wieder geholt, denn sonderlich schnell ist der in einer Abfahrt nicht und LOTTO hatte später im Feld genug an Tempo gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...