Hr.Rad Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 Volksschule Petrusgasse, Petrusgasse Ecke Hyegasse Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Das Spiel läuft ein bisserl zäh, daher versuche ich es mal mit einem Täg der etwas aufregender, in einer feinen Radlgegend und sogar in einer hübschen Landschaft gelegenen ist. Da es auch etwas weiter weg ist, könnte es feristelli inspirieren, sich zu genügender Antriebskraft zu motivieren, um von seinem kuscheligen Eisbärfell aufzustehen. - - Im Radio erfährt man zwar alles von der Welt, aber nur vom Zuhören allein wird man sie nicht sehen! Nachdem der Winter längst vorbei ist sollte auch antarctica endlich mal das Radel entstauben - Findet er es nicht mehr? – Es ist jetzt inzwischen richtiger Sommer! mOles Funkmasten sind auch schon länger fertig! - Was macht der den ganzen Tag lang? - - Bedenke - ohne Sport versulzen binnen Tage die Gelenke und Muskeln! Tja und tenul schweift hemmungslos in der weiten Welt herum, nur um dort das Glück zu suchen das eh schon vor der Haustür beginnt. - – Fehler! Nestor und Cannonbiker verweigern jeden "Täg" der 30m von ihren Arbeitsweg abweicht - - Fürchtet euch nicht vor der Fremde! So long and god bless you😁 Bearbeitet 23. Juni 2024 von Hr.Rad 2 1 Zitieren
Venomenon Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 Ihr seid garstig, jetzt erkenn ich nach langem wieder mal was, was auch erreichbar wäre, hab ich den Dienst Kübel am Bein und darf ned mitn Radl fahren, dafür würd ich sogar aus NÖ rein fahren😁 Zitieren
nestor Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 Ich verabschiede mich für drei Wochen in den Urlaub. Werde aber mitlesen und gelobe Radiusausweitung auf 50 Meter! 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Schöne Inspiration für Sonntag Abend! 🌼 edit: war nix, zu früh gefreut. Bearbeitet 23. Juni 2024 von feristelli 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 21. Juni 2024 Geschrieben 21. Juni 2024 Ich entschuldige mich - morgen heiratet meine Tochter in Krumpendorf. Bin dann im Anschluss noch 14 Tage am schönen Wörthersee. Werde auch versuchen meinen Radius zu erweitern 😉 Vorab einmal schöne Grüße aus der Teixlbucht und von der Wörtherseeschifffahrt. 1 Zitieren
m0le Geschrieben 24. Juni 2024 Geschrieben 24. Juni 2024 Meine Funkmasten sind alle fertig. Jedes Mal wenn ich mir denke ich hol mir jetzt wieder einen ist er schneller weg als ich Zeit hab mich auf mein Rad zu setzen. Eigentlich wollte ich heute das schlafende Schneewittchen holen, das neue is mir dann aber doch eindeutig zu weit ab vom Schuss. Vielleicht den nächsten. Wobei im Juli und August komm ich auch nicht dazu mim Radl in Büro zu fahren, also wirds bis im Herbst ziemlich sicher auch nix mehr mit Tags sammeln. Zitieren
antarctica Geschrieben 25. Juni 2024 Geschrieben 25. Juni 2024 Bundesheer-Schießplatz in Stammersdorf. Am Ort des neuen Tag waren wir wsch. schon; deshalb bitte die Perspektive mit Strichmännchen ablichten. 2 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 Zum Glück noch mal geschaut, wollte schon nach Stammersdorf rausfahren 😄 Beim neuen muss ich mich noch schlau machen. Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 4 Stunden schrieb fightclub76: Beim neuen muss ich mich noch schlau machen Ich offenbar auch. Schon zweimal falsch gelegen. 🤔 Zitieren
antarctica Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 Am Weg nach Stammersdorf ist das Flugdach kaum zu vefehlen, sofern ihr nicht den Eurovelo nehmt; einfach Richtung Stadtgrenze radeln, wie ursprünglich geplant. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 Bei mir würde es erst am Sonntag gehen, mal schauen was feristelli macht Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 vor 18 Stunden schrieb feristelli: Morgen ... Ich bleib dabei: Morgen. (So bleibt es spannend!) 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Juli 2024 Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb fightclub76: Ich bin gespannt ...🍿 Ob der feristelli es beim dritten Anlauf findet? Ja, tatsächlich – mit Eurer Hilfe! Brünner Straße 300: Bearbeitet 7. Juli 2024 von feristelli Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Juli 2024 Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) Das Folgetag mit einem Gruß von der Alm: Bearbeitet 7. Juli 2024 von feristelli Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2024 Geschrieben 7. Juli 2024 Am 30.6.2024 um 13:58 schrieb nestor: Es sieht aus wie ein Rewe Ding Hast dich täuscht, is a Billa 😂 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 Die Kuh kenn ich leider nicht, da fehlt mir die Plan, genauso bei der Alm 🤔 Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 Die steht auf dem Weg zu Deinem Familienparkplatz! Und ja, innerhalb der Stadtgrenze Zitieren
fightclub76 Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 Auweh, nur fraglich von welcher Richtung du gekommen bist, nach Brünnerstaße sieht es mir ja nicht unbedingt aus 😄 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. Juli 2024 Geschrieben 8. Juli 2024 vor 14 Minuten schrieb fightclub76: Auweh, nur fraglich von welcher Richtung du gekommen bist, nach Brünnerstaße sieht es mir ja nicht unbedingt aus 😄 Sieht eher nach Brunn am Gebirge aus😉 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 9. Juli 2024 Geschrieben 9. Juli 2024 Eine schwarz weiße Kuh habe ich in Flodorf schon gefunden, nur weidet die nicht im saftigen grün. Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juli 2024 Geschrieben 9. Juli 2024 vor 4 Stunden schrieb fightclub76: in Flodorf Hello again, was für eine coole Aufnahme und was für ein nettes Täg! Gefühlsmäßig würde - und möchte ich - auch in der Gegend suchen. Allerdings stochere ich noch in Ungewissheit herum. Vielleicht ein kleiner Tipp, @feristelli? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.