Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

0001PiffPaff.thumb.jpg.dd261af9867b5e3c36c7e0222f5077b5.jpg

Das Spiel läuft ein bisserl zäh, daher versuche ich es mal mit einem Täg der etwas aufregender, in einer feinen Radlgegend und sogar in einer hübschen Landschaft gelegenen ist.

Da es auch etwas weiter weg ist, könnte es feristelli inspirieren, sich zu genügender Antriebskraft zu motivieren, um von seinem kuscheligen Eisbärfell aufzustehen. -

- Im Radio erfährt man zwar alles von der Welt, aber nur vom Zuhören allein wird man sie nicht sehen!

Nachdem der Winter längst vorbei ist sollte auch antarctica endlich mal das Radel entstauben - Findet er es nicht mehr?

– Es ist jetzt inzwischen richtiger Sommer!

mOles Funkmasten sind auch schon länger fertig! -  Was macht der den ganzen Tag lang? -

- Bedenke - ohne Sport versulzen binnen Tage die Gelenke und Muskeln!

Tja und tenul schweift hemmungslos in der weiten Welt herum, nur um dort das Glück zu suchen das eh schon vor der Haustür beginnt. -

– Fehler!

Nestor und Cannonbiker verweigern jeden "Täg" der 30m von ihren Arbeitsweg abweicht -

- Fürchtet euch nicht vor der Fremde!

So long and god bless you😁:D

Bearbeitet von Hr.Rad
  • Like 2
  • Haha 1
Geschrieben

Ich entschuldige mich - morgen heiratet meine Tochter in Krumpendorf. Bin dann im Anschluss noch 14 Tage am schönen Wörthersee.

Werde auch versuchen meinen Radius zu erweitern 😉 
Vorab einmal schöne Grüße aus der Teixlbucht und von der Wörtherseeschifffahrt.

IMG_3872.jpeg

IMG_3895.jpeg

Geschrieben

Meine Funkmasten sind alle fertig. Jedes Mal wenn ich mir denke ich hol mir jetzt wieder einen ist er schneller weg als ich Zeit hab mich auf mein Rad zu setzen.

Eigentlich wollte ich heute das schlafende Schneewittchen holen, das neue is mir dann aber doch eindeutig zu weit ab vom Schuss.

Vielleicht den nächsten. Wobei im Juli und August komm ich auch nicht dazu mim Radl in Büro zu fahren, also wirds bis im Herbst ziemlich sicher auch nix mehr mit Tags sammeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb fightclub76:

Ich bin gespannt ...🍿

Ob der feristelli es beim dritten Anlauf findet? Ja, tatsächlich – mit Eurer Hilfe! Brünner Straße 300:

20240707_125531.jpg

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb fightclub76:

in Flodorf 

Hello again, was für eine coole Aufnahme und was für ein nettes Täg!

Gefühlsmäßig würde - und möchte ich - auch in der Gegend suchen. Allerdings stochere ich noch in Ungewissheit herum.

Vielleicht ein kleiner Tipp, @feristelli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...