feristelli Geschrieben 5. April Geschrieben 5. April Am 4.4.2025 um 19:58 schrieb Hr.Rad: Rückenwind Dann versuch ich's 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Bist verschollen im hohen Norden??? Oder hast du dir zu viele Schnitzel genehmigt??? Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Die Empfehlung war für Samstag! (die, auch du mein Sohn, ungeniert ignoriert hast !) Heut gibt’s keine Schnitzerl und es gibt extensiven, bitterkalten Gegenwind! Wenn sich feristelli dieser Unbill aussetzen würde, dann wäre das mehr als ritterlich! Go ferri go! Zitieren
feristelli Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Gegenwind hab ich genossen. Aber aus dem Tagging is nix worden. Leider. Zitieren
nestor Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April vor 2 Stunden schrieb feristelli: Gegenwind hab ich genossen. Aber aus dem Tagging is nix worden. Leider. Sad but true Zitieren
feristelli Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April Am 6.4.2025 um 12:11 schrieb Hr.Rad: Go ferri go! Der Ahnungslose braucht an Tipp. Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April Am 28.3.2025 um 08:47 schrieb feristelli: Ob der Dateiname der Aufnahme einen Hinweis gibt? Man kann in diesem Fall statt puff auch beng sagen. Dort ist es so laut, dass es sie in den Graben rissen und eine Lucken in das Holz geschlagen hat. Zitieren
nestor Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Ich hab leider auch keine Idee, wo das ist. Kann das bitte jemand lösen, damit es weiter geht? 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April Ungefähr weiß ich ja wo es wäre, nur ich komme im moment leider gar nicht dazu, schon gar nicht so weit rüber nach Mordor. 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 3 Stunden schrieb nestor: vor 3 Stunden schrieb nestor: Idee Im letzten Tipp von mir verbergen sich 2 Strassennamen 1 Zitieren
tenul Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April vor 2 Stunden schrieb Hr.Rad: Im letzten Tipp von mir verbergen sich 2 Strassennamen Die waren nicht zu übersehen . Ich hab nur leider wenig Zeit gerade. Zitieren
feristelli Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April (bearbeitet) Am 11.4.2025 um 23:55 schrieb Hr.Rad: puff In den Gabrissen, Stammersdorf Herrlich schöne Gegend! Und Rückenwind gab's auch. Bearbeitet 17. April von feristelli 1 Zitieren
antarctica Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April Bevor sich der Name in den Gehirnen verfestigt: der Flurnamen lautet Gabrisse mit einem R. Es wäre doppelt gemoppelt, in Graben und Risse vor dem Geballere in Deckung zu gehen. Zitieren
feristelli Geschrieben 17. April Geschrieben 17. April vor 37 Minuten schrieb antarctica: der Flurnamen lautet Gabrisse Hoppla, danke! Hab's korrigiert. Zitieren
nestor Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Das nette Haus Dornbacherstrasse 68, 1170 Wien 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Was ist dort für ein Saustall - die Beleuchtung passt ins Rotlichtviertel Zitieren
feristelli Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Was ist dort für ein Saustall - die Beleuchtung passt ins Rotlichtviertel Und erst einmal dahin geraten, gibt's kein zurück - eine moralische Einbahnstraße. Ausgenommen Radfahrer Die finden dort ein Glücksschwein. Bearbeitet 28. April von feristelli 2 Zitieren
nestor Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Die Einbahnstraße wird gern illegal von KFZ befahren Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April (bearbeitet) Mei liab, da hat der berühmte Hr. Christian Ludwig Attersee ein Schweinderl Kunstwerk geschaffen. Thimiggasse 54/Ecke Witthauergasse Bearbeitet 30. April von Hr.Rad 2 Zitieren
nestor Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April vor einer Stunde schrieb Hr.Rad: Mei liab, da hat der berühmte Hr. Christian Ludwig Attersee ein Schweinderl Kunstwerk geschaffen. Thimiggasse 54/Ecke Witthauergasse Haha ja, als ich das zum ersten Mal gesehen habe, waer ich fast vom Radl gefallen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.