Hr.Rad Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni 200 "Käfige"gibts in Wien, der am Gaudenzdorfergürtel ist es nicht. Bitte Tipp Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) 🌳 Vor Jahren hat uns Tenul da eine mächtige Platane getaggt. 🌳 Edit: Hoppla, das war ich selbst. Und erschreckend lange ist es her .. Bearbeitet 14. Juni von feristelli Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni Mein Gedächtnis funktioniert....... Praterstern, Venedigerau Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 14. Juni Geschrieben 14. Juni Wasserkenner aufgepasst: Ich glaub es wird schwierig aber nicht unmöglich Zitieren
antarctica Geschrieben 15. Juni Geschrieben 15. Juni Donau etwas unterhalb Wildwasseranlage 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Spannendes rätselhaftes Tag 👍 Bin nicht in Wien Zitieren
bbkp Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni kein plan. ich kenns nicht und bei der auflösung kann ich auch im hintergrund nix erkennen Zitieren
fightclub76 Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Am 18.6.2025 um 19:18 schrieb feristelli: Am Wochenende .. Bist noch unterwegs??? Zitieren
feristelli Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Zum Glückwar das ja nicht unser letztes Wochenende Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juni Geschrieben 23. Juni Wenn es nicht so weit weg wäre, wäre ich ja schon hingefahren. Ist für nen kurzen Abstecher aber doch leider zu weit ab vom Schuss. 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 26. Juni Geschrieben 26. Juni Und ich weiß es noch immer nicht na mal schauen Zitieren
m0le Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Am 26.6.2025 um 07:51 schrieb fightclub76: Und ich weiß es noch immer nicht na mal schauen Vielleicht kann die ein Telephon Joker den Weg in die ungefähre Richtung zeigen. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Uii das dürfte wirklich weit draußen sein 😉 Zitieren
antarctica Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Landeplatz ist nicht ganz so weit furt wie die Fernsprechzellenallee. Zitieren
feristelli Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Einen guten Morgen aus Eßling! Reinholdgasse, beim Spielplatz ggü. Kaposigasse: Bearbeitet 29. Juni von feristelli 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Alle haben ihr Pickerl? Niemand muss zur Prüfstelle? Zitieren
tenul Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor 9 Stunden schrieb feristelli: Alle haben ihr Pickerl? Niemand muss zur Prüfstelle? Ich hätte es heute redlich probiert im naiven Glauben, auf Anhieb bei der richtigen Pickerlstelle zu landen. Dem war natürlich nicht so, jedenfalls gab es dort kein Mural mit so einem übergroßen Pickerl wie auf Feristellis Fotos. 🥴 Nun stellt sich die Frage, wie präzise der Anfangshinweis ist Am 29.6.2025 um 07:25 schrieb feristelli: Etwas zentraler: Immerhin hat der ÖAMTC allein in Wien 11 Stützpunkte, von denen die meisten allerdings nicht "zentral" sind. Hmmm.... Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Aja stimmt, der Öamtc ist auch gelb Bearbeitet 5. Juli von Hr.Rad Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Hr.Rad: Aja stimmt, der Öamtc ist auch gelb Aber bei dem sind manche Autos aber gar ned glücklich Bearbeitet 5. Juli von shroeder Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Etwas zentraler als die Kaposigasse ist bald etwas. Aber unser Riesenpickerl ist immerhin an der Grenze zu den Außenbezirken. Und auf dem Radweg zu erreichen 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.