Matthias Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Original geschrieben von backgammon die regelung mit dem mannschaftszeitfahren find ich :s: egal wie langsam man fährt man hat nur 3 minuten rückstand auf die sieger. heuer ist meiner meinung nach die planung a bisserl chaotisch Die Regelung haben's ja nur gemacht, damit der Armstrong net glei schon beim EZF die Tour vorzeitig im Alleingang entscheidet....... Zitieren
crazymike Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ja sie wollten einfach was verändern und das is teilweise ziemlich in die hosn gegangen, das mit dem mannschaftszeitfahren is so oder so bullshit, da werden ja die top teams verarscht die volle presse fahren und die langsamen fahren weiter langsamer weil mehr verlieren geht eh nicht... das bergzeitfahren find ich hingegen genial, da werd ich sogar vielleicht live dabei sein wenn das wetter passen sollte Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 was ich net verstanden hab is das der hondo irgendwo hinten herumgegurkt is anstatt das er am hinterrad vom rene war der ihn ja bis 200m vor die linie gezogen haette... wenn die so fein ziehen .. besser als fassa... dann muss er gehen der hondo und net von hinten raus fahren .. bin veraergert... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hab's heute ja nicht gesehen, aber was ich lese...... Armstrong attackiert sofort nach Sturz? War das so? Macht man so was? Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Da Hondo hat einfach den Sinn von einem Zug nicht verstanden, er sollte zu den MTBern wechsel da braucht er nur treten und nicht denken wo er hingehört denn das sagen ihm die Streckenposten. Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Womit wir wieder bei der Wertlosigkeit wären. Mayo stürzt und LA befiehlt sofort seinen Habschies Tempo zu machen damit Euskatel nicht mehr zufahren kann. Feiner Zug vom LA, 2 Gegner an einem Tag eliminieren ohne sich anstrengen zu müssen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl ... Feiner Zug vom LA, 2 Gegner an einem Tag eliminieren ohne sich anstrengen zu müssen. bitte, was willst du... - als er beim sturz vom ullrich (seine kleine downhill-einlage die böschung runter) auf ihn gewartet hat, hat es geheißen, er wäre arrogant. man kann alles negativ auslegen, wenn man will... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 ... hat im interview gemeint er hat nich befohlen gas zu geben naja aber wenn die Phonaks und Telekoms schon fahren dann machma auch noch mit ... so ist Radfahren, der Mayo hätte auch nicht gewartet und ehrlich gesagt jetzt wird der Mayo sicher attakieren und offensiver fahren zu verlieren hat er ja nimmer viel, ist für den Rennverlauf sicher spannender. Super der Zabel "Hätte gerne mehr Kopfsteinpflaster gehbt denn ich als Sprinter muß ja auch über alle Berge und da können sich die Berfahrer ruhig auch mal etwas quälen" wo er recht hat hat er recht Zitieren
crazymike Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 also die unterstellung an den lance is a bissi vermessen! hab auch heute im fernsehen mitbekommen das gesagt wird er habe "befohlen" gas zu geben, da ich gestern die etappe im fernsehen verfolgt habe kann ich nur eines sagen, blöd wäre er wenn er alleine mit seiner mannschaft warten würde während andere das tempo vorne machen, auch führ ihn geht es um einen Sieg! Wenn man immer und überall auf jeden rücksicht nehmen würde weil er gestürzt, durch schranken aufgehalten wurde usw. dann wäre es ja kein sportlicher wettkampf! hätte dem lance auch passieren können! Bei einem Autorennen warte ich ja auch nicht auf den fahrer der ins kiesbett gefahren is oder was anders wäre es wenn lance mit mayo alleine vorne an der spitze gefahren wäre, so ähnlich wie mit ullrich... aber wie schon gesagt, hätten sie gewartet wärs vielleicht arogant, fahren sie weiter wie gestern unterstellt man ihnen sie seien unsportlich und unfair.... ich hab meine meinung kundgetan und akzeptiere natürlich auch die anderen meinungen Zitieren
christoph01 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 bitte, was willst du... - als er beim sturz vom ullrich (seine kleine downhill-einlage die böschung runter) auf ihn gewartet hat, hat es geheißen, er wäre arrogant. man kann alles negativ auslegen, wenn man will... CU, HAL9000 ich schätze, dass das warten von l.a. damals eher positiv aufgenommen und nicht als arrogant eingestuft wurde. der unterschied: damals fiel l.a. das warten relativ leicht, ullrich war mehr oder weniger schon geschlagen (bereits >4min rückstand). mayo wäre heuer ein gefährlicherer gegner gewesen. Zitieren
nestor Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 also wirklich blöd war die welle, die hondo da gefahren ist. was wollte er da? platz machen?? schade für gerolsteiner, heute hätten sie ne gute schangse auf den sieg gehabt! :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Ich finde auch das das warten von Armstrong auf Ullrich ein feiner Zug war und nicht arogant. Auf den LA und den Mayo ham ja da Tyler und da Ullrich auch gewartet als er meinte er muss den kürzesten Weg nach oben gehen, egal ob da Leute stehen oder nicht. Aber es stimmt Phonak und die Mobilen wollten sicher auch den stärksten Kletterer aus dem Rennen um den Gesamtsieg haben nur haben sie sich im Kampf um die Ettapensiege damit selbst ein Ei gelegt. Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von nestor also wirklich blöd war die welle, die hondo da gefahren ist. was wollte er da? platz machen?? schade für gerolsteiner, heute hätten sie ne gute schangse auf den sieg gehabt! :s: gerolsteiner wird wohl net so oft zum genuss kommen das sie mit 3 leuten den sprint anziehne koennen Zitieren
AFX Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 hab gestern nur das finale mitverfolgt - die sache mit dem hondo hab ich nicht ganz verstanden, er wahrscheinlich auch nicht hat jemand mitverfolgt wieso der glomser 15min rückstand hat? Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von AFX hab gestern nur das finale mitverfolgt - die sache mit dem hondo hab ich nicht ganz verstanden, er wahrscheinlich auch nicht hat jemand mitverfolgt wieso der glomser 15min rückstand hat? BREZN grisssn .. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Massensturz und Glomser konnte nur mehr in den vor ihm liegenden Haufen rasen. Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 nachdem der glomser jetzt ja auch hoffnungslos hinten ist, wird er vielleicht in den bergen attackiern vorausgesetzt er ist fit bis dahin. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Irgendwer muss ja Saeco im Fernsehen präsentieren. Wie letztes Jahr - Glomser attackiert ist eine halbe Stunde im Bild und wird dann vernichtet. Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 gestern war die disskusion ob er ueberhaupt weiterfahren kann dann les ich wieder er will unbedingt weiterfahren.. bin gspannt was heute is. das is immer so ein tralalala und keiner weiss was wirklich is. mir tuts wirklich leid um den eisel gestern... scheiss bahnuebergang und scheiss platter.. und dann auch noch das problem mit dem gps ding beim wexln. ich will ihn endlich mal mitsprinten sehen vorne.. ich denk das was ein hondo kann sollte eisel auch schaffen.. (hoff ich zumindest) Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von christoph01 mayo wäre heuer ein gefährlicherer gegner gewesen. Das bleibt alles graue Theorie. Solange es kein Duell Head-to-Head gibt, kannst das net sagen. Die TdF hat ja eigene Gesetze, wie man schon mehrfach gesehen hat.... Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von tiktak was ich net verstanden hab is das der hondo irgendwo hinten herumgegurkt is anstatt das er am hinterrad vom rene war der ihn ja bis 200m vor die linie gezogen haette... wenn die so fein ziehen .. besser als fassa... dann muss er gehen der hondo und net von hinten raus fahren .. bin veraergert... unglaublich... ihr stellts euch das alles so einfach vor... einfach am hinterrad bleiben und dann durchziehen... probierts des mal aus - ich stell' mich gerne einmal als "gegner" zur verfügung... wenn ich nicht will dasst am hinterrad bleibst, dann bleibst auch nicht dort - so schauts aus! Zitieren
revilO Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Is' dir eigentlich bewußt, welchen Unsinn du von dir gibst? Gestern hattest du deine Pflastersteine und jetzt meckerst du wieder! Glaubst du bei Eintagesrennen wird gewartet, wenn jemand stürzt oder Defekt hat? Jedes Rennen ist ein Ausscheidungsrennen, nur kannst du bei einem Etappenrennen am nächsten Tag wieder aufholen im Gegensatz zu Eintagesrennen. Und genau aus diesem Grund kann man den besten Radfahrer nicht bei einem Eintagesrennen ermitteln. Kapierst du das? Nein, ich weiß! Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Michi unglaublich... ihr stellts euch das alles so einfach vor... einfach am hinterrad bleiben und dann durchziehen... probierts des mal aus - ich stell' mich gerne einmal als "gegner" zur verfügung... wenn ich nicht will dasst am hinterrad bleibst, dann bleibst auch nicht dort - so schauts aus! klar stell ich mich das einfach vor aber wenn 3 man fuer dich anziehen dann bin ich ja von anfang an bei den leuten oder ? und dann sollte hondo schon die klasse haben dort auch zu bleiben. bloede frage.. wenn man sieht das hondo eh schon hinten ist. kann ma da noch umstellen wenn "eh" 3 vorne sind das der letztes des zugs den sprint nimmt ? schlechter sprinter waer der haselbacher ja net. zur etappe heute... wahnsinn... totschnig koennte heute gewaltig zeit einbuessen... soviele defekte. ich hoff das gerolsteiner noch ein bissl gas geben kann.... Zitieren
crazymike Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 ich würd sagen ich bzw. alle hier können einem profi nicht sagen was er zu tun hat weil er der fachmann ist, auserdem muss es einem ja am a.. vorbei gehen auf der heutigen etappe fällt mir nur stark auf das das material sehr anfällig ist, zumindest das zeitfahrmaterial, weil soviele radwechsel wie bei diesem mannschaftszeitfahren hab ich wirklich noch selten gesehen! absolute prototypen nehme ich mal an? Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 haha CSC fahrer Julich is mit einem Camelbag gefahren unglaublich von wegen rennradfahrer machen sowas nicht :devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.