6.8_NoGravel Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 jes Werbung wirkt - auch im Bikeboard Zitieren
folsen Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Canyon gehört seit ein paar jahren zu den bekanntesten marken. sie bauen sehr gute rahmen und stecken viel geld in die werbung, wobei vorallem zweiteres finanziert werden muß. wenn es (nur) um das liebe geld geht, würde ich auch das versenderbike mr. big von rose, oder div. 29er bikes der fachhandelsmarke cube ins rennen werfen. Zitieren
bigair Geschrieben 11. August 2012 Autor Geschrieben 11. August 2012 wie auch schon im bericht erwähnt: ich finds auch aus käufersicht besser, einen sehr guten rahmen mit steckachse zu haben, als einen rahmen ohne, und dafür eine XT kurbel. das eine ist nur minimal merkbar - beim gewicht bspw. - aber das andere hat funktionell schon andere einflüsse. canyon macht da einen echt guten job bei der modellpolitik Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 einmal cube - nie wieder cube was Fachhandel betrifft bzw order und bestellung - da hab i jedes canyon schneller als ein cube Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Da bist Du aber nicht mehr am laufenden.... RADON ! heisst die neue Nr. 1 von den Versendern ! das hätten sie wohl gerne. zugekaufte biiligrahmen mit guten anbauteilen, mehr nicht. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 einmal cube - nie wieder cube ... ... so ein verräter der JIMMY wo is dein freerider !???? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 das hätten sie wohl gerne. zugekaufte biiligrahmen mit guten anbauteilen, mehr nicht. gefällt mir @ gemmka - na weus woar is cube sein kundendienst ist unter aller sau - werden dir mehrere bestätigen Zitieren
steffl37 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 na das stimmt schon, nicht alles überbewerten, aber ich meine radon hat sich schon ganz schön gemausert in den letzten jahren, die haben teurere teile aber halt ein bisschen am rahmen gespaart, obwohl der auch für 80 % aller fahrer reichen wird ! und jetzt wird haibike auch auferstehen :::: SILBER für SPITZ !!!!!! Zitieren
PizzaCharly Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) das hätten sie wohl gerne. zugekaufte biiligrahmen mit guten anbauteilen, mehr nicht. Soweit ich weiß ist Bodo Probst Chefentwickler bei RADON. Ich denke das RADON ein noch besseres Preis-Leistungs-Verältnis hat als Canyon. Bei denen bekommst du am meisten Rad fürs Geld. Nichts gegen Canyon, die sind auch geil. Bearbeitet 12. August 2012 von PizzaCharly Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 darum dieses um 1300 in blau :love: http://farm9.staticflickr.com/8296/7757818568_52e9e16796_b.jpg sehr leiwand! Mein Nachbar hat sich das Ding vor kurzem gekauft - bin schwer begeistert Zitieren
brewman Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Bin eh scho laenger spitz aufs 7.9 und jetz haben die Schweine es verbilligt!!! Von 1299 auf 1199. Muss kaufen. Schnell. Warenkorb. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Bin eh scho laenger spitz aufs 7.9 und jetz haben die Schweine es verbilligt!!! Von 1299 auf 1199. Muss kaufen. Schnell. Warenkorb. ...ja stimmt auch heut morgen schon gesehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 sehr leiwand! Mein Nachbar hat sich das Ding vor kurzem gekauft - bin schwer begeistert ich auch - schwer begeistert - so ein teil um 12oo Zitieren
NoControl Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 tuts den depperten fred weg .... [autogener trainingsmodus ein] ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! Zitieren
bigair Geschrieben 13. August 2012 Autor Geschrieben 13. August 2012 reine vernunftsentscheidung: entweder jetzt ein billiges oder später ein teures Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) tuts den depperten fred weg .... [autogener trainingsmodus ein] ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! 7.9 und 8.9 sind heute um einen hunderter günstiger geworden du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike Bearbeitet 13. August 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 s einzig wahre is a BIKE wenns dann auch noch von canyon is :love: Zitieren
robert_i Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 7.9 und 8.9 sind heute um einen hunderter günstiger geworden du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike du brauchst ein bike Größe: L Farbe: weiß-blau Damit ich, wenn du es wieder verkaufst, auch noch was davon habe! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 du kaufst das sicher nicht, da können wir nicht mehr gemeinsam fahren Zitieren
robert_i Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 du kaufst das sicher nicht, da können wir nicht mehr gemeinsam fahren doch! und dann sogar gemeinsam biken Zitieren
tenul Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Wieso find ich das jetzt schad', das es das nicht in Größe S gibt? Zitieren
wolfzauner Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Wieso find ich das jetzt schad', das es das nicht in Größe S gibt? Die Oberrohrlänge beim Canyon Größe M ist mit 590mm gleich wie bei meinem Scott Scale Größe S, (ich bin 168 cm hoch bei SL80). Canyon dürfte sich schon die richtigen Gedanken machen..... Die Überstandshöhe wäre aber noch zu beachten... Bearbeitet 14. August 2012 von wolfzauner Zitieren
bigair Geschrieben 14. August 2012 Autor Geschrieben 14. August 2012 Wieso find ich das jetzt schad', das es das nicht in Größe S gibt? am besten du vergleichst stack und reach mit einem dir bekannten modell (leider haben das viele hersteller noch nicht angegeben - hier siehst du wie man am besten misst: http://www.canyon.com/supportcenter/article.html?supportcenter_categories_id=39&supportcenter_articles_id=235&page=2). es gibt hersteller, die bieten bald kleinere größen mit 650B an, und erst ab M/L 29er. Ob das zukunft hat, das wird uns wohl die eurobike zeigen Zitieren
krümelmonster Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Weiß eigentlich wer über die Carbonteile von 2013 bescheid? Wann werden die kommen? Wie wirds da Preislich aussehen? Zitieren
whistle Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hab nicht wiederstehen können und hab mir das AL29 7.9 bestellt !! mal schauen wanns kommt :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.