wuphi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 des is da blade onkel wuwo: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=26431 blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad sooooooooo blaaaaaaaaaaaaaaaad :f: Zitieren
Tyrolens Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @ bunny: respekt f d mut, seinen körper so zu schmücken Vor allem, weil üblicherweise beim Hemdkragen Schluß ist. Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Vor allem, weil üblicherweise beim Hemdkragen Schluß ist. auch bled eigentlich.... denn wenn man sich zB ne krawatte rauftätowieren würd, det man sich jeden morgen einiges an zeit sparen Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 auch bled eigentlich.... denn wenn man sich zB ne krawatte rauftätowieren würd, det man sich jeden morgen einiges an zeit sparen Wo willst denn die hintätowieren? Aufs Hemd? . Das hätt nur Sinn, wenn du dir den kompletten Anzug tätowieren lässt . . . . . . spätestens beim Hosenzipp wirds gröber unangenehm . Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 . . . spätestens beim Hosenzipp wirds gröber unangenehm . im gegenteil! oda hast dich schon mal mit nem tattoo einzwickt? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Aber des Tattoo wird ja gstochen...*autsch* Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @wuwo oida, die oberarme schwabbeln ja nur so! und der quadrizeps is ois andere als austrainiert. studier da mal mein foto, dann weisst was du noch zu tun hast die nächsten paar jahre ob´s so bei der berg öm was reisst, tztzt... und rasier di mal g´scheit: da hast den schnittigen einteiler und der ganze vorteil is mit dem "birki style" wieder weg... ich find das höchst unprofessionell!!!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @wuwo oida, die oberarme schwabbeln ja nur so! und der quadrizeps is ois andere als austrainiert. studier da mal mein foto, dann weisst was du noch zu tun hast die nächsten paar jahre ob´s so bei der berg öm was reisst, tztzt... und rasier di mal g´scheit: da hast den schnittigen einteiler und der ganze vorteil is mit dem "birki style" wieder weg... ich find das höchst unprofessionell!!!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @wuwo oida, die oberarme schwabbeln ja nur so! und der quadrizeps is ois andere als austrainiert. studier da mal mein foto, dann weisst was du noch zu tun hast die nächsten paar jahre ob´s so bei der berg öm was reisst, tztzt... und rasier di mal g´scheit: da hast den schnittigen einteiler und der ganze vorteil is mit dem "birki style" wieder weg... ich find das höchst unprofessionell!!!!! jo, du hast recht. es ist noch nicht aller Tage Abend und ich kann hoffentlich meine oberarmfettmassen auf ein minimum, bis zu den Öm reduzieren. ausserdem bringt der "birki style" immer 20 sekunden. egal wie lang man fährt. stimmts birki? Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 oida was sich da paco imma alles dehnt!!!! ollweil wenn i den sig steht er irgendwo und dehnt...... Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 oida was sich da paco imma alles dehnt!!!! ollweil wenn i den sig steht er irgendwo und dehnt...... bist deppat der hund hackt sich in mein ftp eine Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 bist deppat der hund hackt sich in mein ftp eine schau mal weiter vurne! ungefähr 4seitn oda so!!!! i glab des war a post vom boschl!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 schau mal weiter vurne! ungefähr 4seitn oda so!!!! i glab des war a post vom boschl!!! ja da schau her...a nit schlecht find des foto echt genial...gö boschl, immer brav beim schlauch wechseln Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ja da schau her...a nit schlecht find des foto echt genial...gö boschl, immer brav beim schlauch wechseln Nein das war eine Schulung für den PACO der mit seine Schlacuhreifen kennt das gar nicht ! Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Nein das war eine Schulung für den PACO der mit seine Schlacuhreifen kennt das gar nicht ! er is sicher mitn zeiteisen daneben gstanden und hat gstoppt! und sich dabei deppat peckt! Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 sodala... a paar pics vo mir von heute abend... hab i mal a bissi ummaprobiert mitn bike... Zitieren
bigair Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 na wartets amal auf meine videos... bald sollt kommen: -> eiserne hand mitn wheelie auffe... und wenns ma ganz fad is....will ich den anninger auch mitn wheelie auffefahrn...das is zwar zach aba es geht Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 najo, der FSA is schon den semmering im schnee wheelie runtergfahren Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 sodala... a paar pics vo mir von heute abend... hab i mal a bissi ummaprobiert mitn bike... Mei Mamma würd mich umbringen wenn ich mitn Radl durch den Garten fahr .... Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Mei Mamma würd mich umbringen wenn ich mitn Radl durch den Garten fahr .... solang es ned durch die blumen geht is es meiner egal... nur mitn bremsen muss i a bissi aufpassen.... sonst hamma bald nix mehr zum rasen mähen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 wieder mal ein aktuelle foto von mir. der rote Fleck bin ich! *gg* http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/iinvaders_leogang_05_05/images/IMG_0504_JPG.jpg Zitieren
2fast4u Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Mei Mamma würd mich umbringen wenn ich mitn Radl durch den Garten fahr .... ja, das ist absolut schlecht für den englischen rasen..... Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 http://gallery.stephanmantler.com/d/15967-2/theiss5642.jpg http://gallery.stephanmantler.com/d/17124-2/IMG_2794.JPG Ja..... auch recht aktuell Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 najo, der FSA is schon den semmering im schnee wheelie runtergfahren aba ich will rauffahrn...geht leichter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.