Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vor allem, weil üblicherweise beim Hemdkragen Schluß ist.
auch bled eigentlich.... denn wenn man sich zB ne krawatte rauftätowieren würd, det man sich jeden morgen einiges an zeit sparen :D
Geschrieben
auch bled eigentlich.... denn wenn man sich zB ne krawatte rauftätowieren würd, det man sich jeden morgen einiges an zeit sparen :D

Wo willst denn die hintätowieren? Aufs Hemd? :p.

Das hätt nur Sinn, wenn du dir den kompletten Anzug tätowieren lässt . . .

. . . spätestens beim Hosenzipp wirds gröber unangenehm :eek::D .

Geschrieben

@wuwo

oida, die oberarme schwabbeln ja nur so!

und der quadrizeps is ois andere als austrainiert. studier da mal mein foto, dann weisst was du noch zu tun hast die nächsten paar jahre :D

ob´s so bei der berg öm was reisst, tztzt...

und rasier di mal g´scheit: da hast den schnittigen einteiler und der ganze vorteil is mit dem "birki style" wieder weg...

ich find das höchst unprofessionell!!!!!

Geschrieben
@wuwo

und der quadrizeps is ois andere als austrainiert. studier da mal mein foto, dann weisst was du noch zu tun hast die nächsten paar jahre :D

und rasier di mal g´scheit: da hast den schnittigen einteiler und der ganze vorteil is mit dem "birki style" wieder weg...

:rofl:

Geschrieben
@wuwo

jo, du hast recht.

es ist noch nicht aller Tage Abend und ich kann hoffentlich meine oberarmfettmassen auf ein minimum, bis zu den Öm reduzieren.

:D

ausserdem bringt der "birki style" immer 20 sekunden.

egal wie lang man fährt. stimmts birki?

Geschrieben
schau mal weiter vurne! ungefähr 4seitn oda so!!!! i glab des war a post vom boschl!!!

ja da schau her...a nit schlecht :D

find des foto echt genial...gö boschl, immer brav beim schlauch wechseln :D

Geschrieben
ja da schau her...a nit schlecht :D

find des foto echt genial...gö boschl, immer brav beim schlauch wechseln :D

Nein das war eine Schulung für den PACO der mit seine Schlacuhreifen kennt das gar nicht ! ;)

Geschrieben
Nein das war eine Schulung für den PACO der mit seine Schlacuhreifen kennt das gar nicht ! ;)

er is sicher mitn zeiteisen daneben gstanden und hat gstoppt! und sich dabei deppat peckt!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

na wartets amal auf meine videos...

bald sollt kommen:

-> eiserne hand mitn wheelie auffe...

und wenns ma ganz fad is....will ich den anninger auch mitn wheelie auffefahrn...das is zwar zach aba es geht :D

Geschrieben
Mei Mamma würd mich umbringen wenn ich mitn Radl durch den Garten fahr .... :D

solang es ned durch die blumen geht is es meiner egal... :D nur mitn bremsen muss i a bissi aufpassen.... sonst hamma bald nix mehr zum rasen mähen... :D

Geschrieben

wieder mal ein aktuelle foto von mir.

der rote Fleck bin ich! *gg*

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/iinvaders_leogang_05_05/images/IMG_0504_JPG.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...