Zum Inhalt springen

Angeblicher Weltuntergang am 21.12.2012 ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Obwohl die Verschwörungsfuzzis schon von einem Angriff Nordkoreas sprechen, der als Komet getarnt wird, ev. könnte es aber auch eine Alienlandung gewesen sein, vielleicht aber auch nur Wahlwerbung von Fränk dem Heilsbringer, der nach St. Pölten auch noch St. Petersburg übernehmen möchte ........................................

Nix da. Die Amis warens. Die haben eine neue Waffe getestet.

Politstar Vladimir Zhirinovsky: "Those were not meteorites, it was Americans testing their new weapons.” (Washington Post)

Geschrieben
hat mich auch gewundert, weil ich oft genug diverse videos in meinem channel/rader hab... - hier die antwort !

das mit den kameras in den russen autos war eh in den letzten wochen auch bei uns im fernsehen einmal ein größeres thema. da haben die auch ein paar gscheite verkehrskontrollen gezeigt. das ist der wahre grund, damit die kieberer nicht gleich grundlos die leut aus dem auto zerren und verprügeln. aber der liebe herr p...n will die kameras eh verbieten. mal schauen, vielleicht überlegt er sichs jetzt nochmals.

Geschrieben (bearbeitet)

Der im Ural gelandet ist ... war wohl eine kleine Überraschung.

Falls jemand den alten Stronach ins All schießt und den Strache und seine Strolche gleich hinterher, wird man uns in den täglich bunt illustrierten Gratisblättern regelmäßige HD-Bilder von jedem Wimmerl zeigen, das die Weltraumstrahlung den Herrn auch posthum noch verursacht.

Aber den 10.000 Tonnen schweren Meteoroiten will man nicht gesehen haben?

Bearbeitet von feristelli
ein Asteroid oder Meteoroit im All, ein Meteor in der Atmosphäre
Geschrieben
hat mich auch gewundert, weil ich oft genug diverse videos in meinem channel/rader hab... - hier die antwort !

stimmt, da hab ich letztens zufällig eine reportage dazu gesehen.

unter anderem wurde da ein fahrer von einem polizisten aus seinem auto gezerrt und mit dem schlagstock übel zugerichtet - alles vor laufender kamera...

scheint da echt wild zuzugehen .....

bin ich froh, daß wir nur in rumänien, bulgarien, der ukraine, mazedonien, serbien und noch ein paar der östlichen länder aktiv sind.

und in kolumbien ist bisher auch noch nix passiert *3x auf holz*

Geschrieben

ich hab irgendwas gehört/gelesen (?) von wegen dass sich Leute absichtlich anfahren lassen und die Cam als Beweis dagegen gedacht ist

... hab auch wirklich ein Vid gesehen, wo ein Junge von vorne auf eine Karre zuläuft, der Typ in der Karre rückwärts fährt, aber dann stehenbleibt (wahrscheinlich hinten andere Autos). Damit schaffts der Junge bis zum Auto, hüpft auf die Haube und vor bis zur Scheibe, gleitet dann wortlos wieder runter und verschwindet theatralisch aus dem Bild (liegt vor dem Auto).

Sieht richtig schön "echt" aus.

Typ steigt aus, zerrt ihn hoch, zeigt auf die Kamera und der Junge verschwindet

:f:

die Welt steht nimmer lang

• 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
breaking news für alle die immer noch im Bunker sitzen

bitte sitzenbleiben, das Fachmagazin Krone bunt hat einen neuen Weltuntergangstermin festgelegt 2032.

Kommt mir persönlich ungelegen, ich würde in dem Jahr 63 und hätte nur noch 3 - 5 Jahre zu hackeln.

Hab den Bericht auch schon gelesen, bin dann 62 ...

Aber hackeln will ich da nichtmehr...!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...