Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute mal wieder zu Fuß das Tolle wetter genutzt

11 km - 611 hm; Durch's Retzbachtal bis zur Falkenschlucht, die die meiste Zeit steil bergauf geht, wunderschön und wirklich sehenswert ist. In der Schlucht gibt's irgendwo eine Höhle, die wir aber leider verpaßt haben. Nach der Schlucht über die Forststraße bis zum Lackenkogel und dann steil bergab über Wiesen und durch Wald mit teilweise echt netten Aussichten wieder retour durch's Retzbachtal.

1.jpg11.jpg10.jpg9.jpg7.jpg5.jpg4-1.jpg4.jpg2.jpg13.jpg

lg

Bearbeitet von herbert12
Geschrieben
Sehr schöne Herbststimmungen!!!

Hi:zwinker:!

Genussfahrt auf neuem Trail den ich gestern gefunden habe:bump:!

Jetzt heißt es genießen und nochmals genießen, wer weiß wie lange wir noch "unserem Hobby" frönen können!

Singl-Trail_2015.jpg

Schönen Feiertag und lieben Gruß, Margret

Geschrieben (bearbeitet)
Dann möchte ich da auch endlich wieder etwas beitragen - trailaufwärts zur Habsburgwarte am Hermannskogel, dann den anderen Trail teils suchend hinunter. Das Laub ist schön, es verdeckt manchmal auch ganz schön die Linie...

DSC_0332.JPG

Bearbeitet von riffer
Geschrieben (bearbeitet)

herrliche Auffahrt im schönen Salzkammergut:

Foto 30.10.15, 14 37 18.jpg

rechts hinten der Ziel-Gipfel:

Foto 30.10.15, 14 42 44.jpg

Traumhafte Rundumsicht mit nicht unbekannten Höhen ;-)

Foto 30.10.15, 15 32 17.jpg

Jetzt wirds Zeit aufzubrechen:

Foto 30.10.15, 15 37 12.jpg

Fazit: Super Flowtour im Salzkammergut, absolut alleine, keine Menschenmassen. Hätte ich so nicht erwartet!

Bearbeitet von muerte
Geschrieben

..... fast schon kitschig

und nachdem ich nicht weis wie lange es dieses Jahr noch geht mal wieder die Nr. 1 entlang der legendären B 115 ausgelüftet.

Foto2491.jpgFoto2493.jpgFoto2500.jpgFoto2505.jpg

20 in der Sonne, 15 im Schatten und ein zügiges Lüftchen, so stelle ich mir den goldenen Herbst vor :D

Geschrieben
..... fast schon kitschig

und nachdem ich nicht weis wie lange es dieses Jahr noch geht mal wieder die Nr. 1 entlang der legendären B 115 ausgelüftet.

[ATTACH=CONFIG]171000[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]171001[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]171002[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]171003[/ATTACH]

20 in der Sonne, 15 im Schatten und ein zügiges Lüftchen, so stelle ich mir den goldenen Herbst vor :D

:klatsch:

Geschrieben
Hast du das mit den 115er Trikots eigentlich weitergeführt, kann mich da dunkel an was erinnern?

Ja klar. Hab 5 Garnituren produzieren lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...