BikeBär Geschrieben 14. November Geschrieben 14. November (bearbeitet) Göstling-Promau-Hochkar: Finale Grande der Bergsaison. Dank Temperaturinversion oben noch sehr angenehm. Foto-Dump weils so schön war: Die Rampen oben sau-zach mit über 20% Bearbeitet 15. November von BikeBär 20 Zitieren
kupi Geschrieben 15. November Geschrieben 15. November (bearbeitet) der allerletzte Rest vom indian summer. dafür wird es nun mystisch Bearbeitet 15. November von kupi 9 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 15. November Geschrieben 15. November No bike dafür short hike…und durstige Milchtrinker. 10 Zitieren
muerte Geschrieben 16. November Geschrieben 16. November Heute aus tagesstrategischen Gründen den Sport schon hinter mir. Zuerst, weil verschlafen gleich den ersten Hügel probiert, da war aber jemand anders zwischen mir und dem was ich sehen wollte: Nachgerückt und für OK befunden. Zum Top Spot reichte leider die Zeit nicht: Ja und da unten sitz ich jetzt wieder: 18 Zitieren
kupi Geschrieben 16. November Geschrieben 16. November (bearbeitet) Doch noch ein bissl indianisch Bearbeitet 16. November von kupi 7 Zitieren
reini1100 Geschrieben 16. November Geschrieben 16. November Regen, kalt, finster statt Netflix, Popcorn und Bier 10 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 17. November Geschrieben 17. November Draussen ist grad grauslicher Herbst, also mit viel Regen. Da will irgendwie keiner raus. Daher Indoorherbstfotos 10 1 Zitieren
riffer Geschrieben 17. November Geschrieben 17. November vor 1 Stunde schrieb NoNick: Draussen ist grad grauslicher Herbst, also mit viel Regen. Da will irgendwie keiner raus. Daher Indoorherbstfotos Liegt ihr auch so herum wie die Hunde und Kabeln? 🤣 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 17. November Geschrieben 17. November das ist mein Anblick vom Bürotisch aus. @Kabel: schöner geht im Moment leider nicht 1 Zitieren
kupi Geschrieben 18. November Geschrieben 18. November (bearbeitet) Es wird herbstlicher Bearbeitet 18. November von kupi 6 Zitieren
muerte Geschrieben 20. November Geschrieben 20. November Linz von oben eigentlich auch nett: und der Bauer hat auch a echt coole Lage wie ich finde: 11 Zitieren
BikeBär Geschrieben 20. November Geschrieben 20. November Gestern noch trocken, windstill und klar, dafür um 16:00 scho wieder 0°C 14 Zitieren
herbert12 Geschrieben Gestern um 09:12 Autor Geschrieben Gestern um 09:12 (bearbeitet) Lg Bearbeitet Gestern um 09:12 von herbert12 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.