Baumi Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von yellow diesmal hat ers bei der Landung dann bemerkt, das Lockout :s: wer braucht schon Federweg .... Zitieren
NoBeat Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Danke ! an unseren Organisator Deathhearo & an alle Teilnehmer es war ein wunderschönes (wennauch manchmal recht anstrengendes) Wochenende Wahnsinn was Ihr in Kärnten für hohe Berge habt :f: ,eine neue Erfahrung 1200hm am Stück praktisch ohne Erholungsphasen :s: Ein besonderer Dank gilt natürlich auch ANDERL . Bei einer kurzen Pause am Dreiländeck hab´ ich meinen Rucksack vergessen. Anderl, der in der anderen Gruppe (nach uns)weiterfuhr, hat ihn entdeckt und mitgenommen Zumindest ein Bier bin ich dir noch schuldig,(muss mal in dein Profil schauen, wo du eigentlich zu Hause bist) BB3LT - Ich war dabei Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi wer braucht schon Federweg .... ...und breite Reifen:D Zitieren
AB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Thx. is ned nur eins. Werds dann morgen wenn gewünscht größer reinstellen... From the 3Ländereck Zitieren
AB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ja da oben beim 3Ländereck warn wir: http://www.3laendereck.at/winter/images/panoramakarte.jpg See -> http://www.3laendereck.at/winter/schigebiet.html# Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von NoBeat Danke ! an unseren Organisator Deathhearo & an alle Teilnehmer :f: Frage: Wo war bitte ein berg ? Es gab aber natürlich einige Punkte die noch nicht so gut abgelaufen sind: Das Stehenbleiben....zumindest am 1. Anstieg auf die Feistritzeralm.... Dann die Abfahrt in der Früh..... also wenn wir den Ingo so um 6 aufwecken, sollte es sich bis 9 ausgehn Dann wurde mir gesagt, ich hätte öfters mitteilen sollen, welcher Streckenabschnitt jetzt kommt...... hab ich für das nächste mal schon notiert Wie gesagt, falls das Interesse besteht eine BB3LT wieder in Kärnten zu veranstalten, stelle ich mich natürlich wieder gerne zur Verfügung FOTOS: wie mach ma des am besten ? Vorschläge ... sg michi Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von NoBeat Zumindest ein Bier bin ich dir noch schuldig,(muss mal in dein Profil schauen, wo du eigentlich zu Hause bist) BB3LT - Ich war dabei muss es immer Alkohol sein ? Zitieren
manfred Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Großes Kompliment an die Organisatoren! Dank an Andreas für die Geduld beim "Fußmarsch" auf die Feistritzalm! Bitte noch um das "Rezept" vom Hustensaft. Tollster Eindruck: Der erste Blick aus dem Fenster am Samstag in der Früh. Sonnenschein nach diesem Regen. Einfach unglaublich! Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und freue mich jedesmal, die "alten" Bekannten wieder zu sehen. Ein schönes Wochenende ging leider viel zu schnell vorbei. lg manfred Zitieren
yellow Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ...gehen noch ab.... Bsp eins, Situation: Auffahrt auf die Feistritzalm, 1200 Hm am Stück, Forststrasse variierend zwischen steil und sehr steil (sowas hab ich noch nie erlebt) :f: keine einzige Stelle um auch nur ein wenig ausruhen zu können. Der AB und ich zuckeln hinten am Feld herum und treffen immer wieder auf die Isa, die uns bei unseren Pausen meißt zurücküberholt, und uns später immer wieder genervt vorbeiwinkt. Naja, während wir uns also über die Quantentheorie unterhalten, stoßen wir auf den tommy und den Gernott bei einer ihrer 100-Höhenmeter-Pausen. Tommy ab, der Gernott will auch schon weg, sieht dann aber die Isa ankommen und beschließt noch deren Eintreffen abzuwarten. Sie rollt an uns vorbei & ich überleg ob ich mich trau, sehe in AustrianBiker´s Gesicht, dass er auch überlegt, jedoch der Gernott ("mein Motto: schonungslose 100 %-ige Offenheit!") setzt ihr den Fangschuß: "sind noch 450 Höhenmeter!" ...der Satz hat noch so 1.5 - 2 Kurbelumdrehungen zum Einwirken benötigt, dann wars vorbei mit ihr PS: es waren zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch ca. 450 Hm Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ich muss mich jedes mal über die Lacke auf der Wiese abbecken wenn ich das seh. Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Den Rest gegeben hat mir eigentlich der Gesang vom Gernott: "Tanzn tat i gern,....tata tata tataa" Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von yellow Sie rollt an uns vorbei & ich überleg ob ich mich trau, sehe in AustrianBiker´s Gesicht, dass er auch überlegt, jedoch der Gernott ("mein Motto: schonungslose 100 %-ige Offenheit!") setzt ihr den Fangschuß: "sind noch 450 Höhenmeter!" ...der Satz hat noch so 1.5 - 2 Kurbelumdrehungen zum Einwirken benötigt, dann wars vorbei mit ihr PS: es waren zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch ca. 450 Hm Vorallem wars ungut weil du 10min vorher gesagt hast -es kann nimmer weit sein - noch vielleicht so 200hm Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Gut warn auch dem Racy seine Erläuterungen über Australien in Anlehnung an das Bild in unserem Zimmer vom "Eiers Rock" Dann Martin steht auf geht zum Fenster - schaut raus: "Pfau na oarg - wenn unser Zimmer einen Meter weiter rechts wäre - dann hätt ma einen Balkon" Und in der Früh dann nach diversen Schlafwandel-Anwandlungen: Racy: "Irgendwann in der Nacht - geh ich zum Fenster und schau raus - das war schön - da hat voll die Sonne gescheint - könnt aber auch der Mond gewesen sein - ich kann mich nimmer errinnern" Vom Italienischen Cola - das eigentlich ja aus Lettland is - "Schau da steht ja drauf - Ltd." - "Kommt aus Lettland - eh kloar" Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Den Rest gegeben hat mir eigentlich der Gesang vom Gernott: "Tanzn tat i gern,....tata tata tataa" jaja der gernott, war immer schon ein kleiner mienesänger. macht eben gute miene zum bösen spiel, hehe. aber liebe isa, frag mal wem der tommy quasi bei jeder grazer ausfahrt diese liedchen widmet.......? noch ein tipp zum schluss, es heisst: taunzn tat i gern, ....................... barabara barababaaaa, taunzn tat i gern, ....................... barabara barababaaaa Zitieren
AB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Hatt irgendwer die ungefähren hm und km je Tag mit Pilgerpfad und Trail vom 3Ländereck? Bräucht die nämlich schön langsam. Ein Katzenauge verträgt sich halt nicht mit Wasser. Bidde - danke. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 immer diese statistiker....tztz Zitieren
Bernd67 Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Vorab: besten Dank an die GOs fürs Zusammenstellen der Tour sowie das Organisieren der Quartiere. Daß das Wetter halt nicht ganz mitgespielt hat, kann man nicht planen, dennoch hatten wir selbst am ersten Tag "Glück im Unglück" in Form einer vormittäglichen Regenpause. Der Schlußweg vom Dreiländereck war eher verzichtbar, der verlangt schon viel Trittsicherheit (zu Fuß wohlgemerkt - bes. bei der Bachdurchsteigung), außerdem fast am Endpunkt der Tour war ich für sowas eindeutig zu müde....... Hätte mir jemand deutlicher gesagt, was das für ein weg ist, dann wäre ich die F-straße runtergefahren. Zur Frage: wo waren hier Berge - na ja wenigstens rundherum Aber da les ich woanders, daß der Baumi schreibt, wir seien am WE "fast nix gefahren"........ (ja kein Wunder, wenn einer mit einem RM Slayer den Berg so hinauffräst........) Irgendwie hat er mich ja an den tommy.d.p. erinnert (von den Fahrleistungen bergauf). Wenn Ihr Kärntner solche Hausberge habt, wo man gleich 1000 hm am Stück überwínden kann, ist mir schon klar, daß Ihr da ganz schön Power habt. @AB Tag 1 war 36 km, in Summe hatte ich dann 92 km am Tacho (aber kein Sündenabbüßerweg), Fahrzeit insgesamtn war 8:33 netto (ungef. ein 10er-11er Schnitt, also eher typisch für eine Tour). tommy kleiner mienesänger MINNESÄNGER (der sicher gute Miene machen muß - nicht unbedingt zum bösen Spiel) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Bernd67 tommy MINNESÄNGER (der sicher gute Miene machen muß - nicht unbedingt zum bösen Spiel) hehe, genau darum hab ichs so gschrieben. ich hab eh schon gwartet, bis es wem auffällt........ weil in ner miene hab ich selten sänger entdeckt....... Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 wann drehen wir wieder eine runde hätt schon wieder lust @ yellow die fotos schaun super aus, @ an alle teilnehmer, wor a volle gaudi :s: lg. der ohne schild Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von tommy d. p. weil in ner miene hab ich selten sänger entdeckt....... Na, der is aber jetzt wieder aufgelegt! In einer MINE!!! :s: Zitieren
hill Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Mädels, das war SPITZE! Bin ja bekanntlich mit einer Ein-Stopp-Strategie in den Tag gegangen - diese wurde dann leicht abgeändert, hat aber trotzedem zum Erfolg geführt. Michi (der mit mir und Baumi das Ehebett am letzten Tag geteilt hat): super Streckenwahl, super Menüwahl, super mitgehalten mit den großen Buben! Was mich noch sehr gefreut hat ist, dass: -diesesmal einfach der Sport im Vordergrund gestanden ist -es keinerlei Ausschreitungen durch alkoholisierte Teilnehmer gab -unsere Klamotten am nächsten Tag doch noch trocken waren -ich Michi 9 vor den morgendlichen Sonnenstrahlen schützen konnte -mein 3m Absturz ohne gröbere Verletzungen überstanden wurde Zitieren
Hrld Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Schade, das ich net länger dabei war, aber die offentsichtlichste Erinnerung werde wohl ich mein Leben lang mit mir herumtragen. Hätte da auch ein Foto zum hineinstellen, aber des is schon im Verletzungs-Thread, wo es auch hingehört. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Na, der is aber jetzt wieder aufgelegt! In einer MINE!!! :s: super! und wer mault hier über das sinkende niveau im bb? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.