Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160127/e8e89e0b66812a26cce49ede7cdf6ca3.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160127/b47665028442bb869dbf32cb88709794.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/20160127/a8e34865324700ad1893b1013ba8187c.jpg
Geschrieben

Und weil das Auto mit den beiden Schlitten, 4 Paar Schi, Eislaufschuhen, Helmen, Schischuhen, Proviant, Bettzeug, Gewand usw. noch nicht voll genung war, musste meine Kleine auch noch ihr Schaukelpferd mitnehmen :D

:D :D :D lässig! haahahaha

Geschrieben
Günther da hast dir wieder mal eine wunderschöne Gegend gesucht. In unserem Hügelland sind schneearme Winter keine Seltenheit, deswegen wird jeder cm zum Snowbiken genutzt. Das aktuelle Frühlingswetter ist ziemlich ungewohnt.
Geschrieben
Rennradregion Bad Hall/Umgebung powered by Trek and 6.8 ;)

geniales Wetter, geniales Material, geniale Gegend, geniale Runde,.......

..............fast schon kitschig.

[ATTACH=CONFIG]174242[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174243[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174244[/ATTACH]

So könnte der Winter immer sein.

Geschrieben
schöne Runde bis zum Frühzeitigen aus ;)

[ATTACH=CONFIG]174304[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174305[/ATTACH]

lg

Was machst du für Sachen?!? Zuerst so sommerliche Winterfotos und dann so eine Sauerei...

Ich glaube, das Ghost mag dich nicht mehr!*

Geschrieben
Was machst du für Sachen?!? Zuerst so sommerliche Winterfotos und dann so eine Sauerei...

Ich glaube, das Ghost mag dich nicht mehr!*

Der ast war stärker als die Leitung :) aber so muss ich mir beim neuen rahmen keine Gedanken um die Länge machen ;)

Geschrieben

winter gibts erst ab 1500m

IMG_20160207_132028.jpgIMG_20160207_132207.jpg

rauf zum alten almhaus schön griffig

IMG_20160207_132828.jpg

rüber zum gaberl dann nicht nur windig und kalt

sondern auch eisig

nach dem aufschlagen ist man kaum langsamer geworden

trotzdem keine löcher in der kleidung

und auch keine verbrennungen

hat alles vor und nachteile

Geschrieben
Letzte Woche Fat Bikes ausgeborgt und durch den Schnee bewegt! :D

Hab no immer nen Grinser im Gesicht!

[ATTACH=CONFIG]174380[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174381[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174382[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]174383[/ATTACH]

Genial - ist das blaue ein Rocky Blizzard Fat mit Testradlackierung?

Bei mir hat es dieses WE wieder nur schmale Reifen gegeben - weil mir gesagt wurde, es wäre frühlingshaft, drum hab ich das Bucksaw daheim gelassen. Aber ehrlich gesagt: Es war zwar Schnee, aber eh noch zu wenig, um es auszukosten. Freue mich schon, wenn es mal in den tieferen Schnee darf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...