Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns ist nicht mal auf der Straße zu 100% staubigtrocken :D . Aber es wird langsam...

 

2629454-wdzr395nw1qr-20220303_150541-large.jpg

 

Bei uns is ja heuer e wiedermal kaum Schnee. Am ehesten noch im Tal, wegen der nervigen ewigen Inversionswetterlagen im Dez/Jan und halt nordseitig sowieso. Gerlitzen z.B. is südseitig schon lang wieder aper und staubtrockn. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jedes jahr im spätwinter: tauen-frieren-tauen-frieren macht die hometrails am hausberg zu curlingbahnen. strafverschärfend hats dann noch schnell 3mm draufgeschneit, damit sich die eisplatten gut verstecken können: 2629812-anhsukunmgm6-img_20220304_1729582-large.jpg

 

dank entsprechender hilfsmittel ging's rauf problemloser

2629811-g2jytsis3pl8-img_20220304_151153-large.jpg

 

runter hat sich dann aber doch noch ein komplett eisfreier weg gefunden.

2629810-y6t82dsteigc-img_20220304_1742002-large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jedes jahr im spätwinter: tauen-frieren-tauen-frieren macht die hometrails am hausberg zu curlingbahnen. strafverschärfend hats dann noch schnell 3mm draufgeschneit, damit sich die eisplatten gut verstecken können:

Hihi, jo - sowas ist sehr tückisch. Und dann evtl. auch noch so richtig schön mit Druck in die, vermeintlich, nur leicht angezuckerte Kurve :s: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jedes jahr im spätwinter: tauen-frieren-tauen-frieren macht die hometrails am hausberg zu curlingbahnen. strafverschärfend hats dann noch schnell 3mm draufgeschneit, damit sich die eisplatten gut verstecken können: 2629812-anhsukunmgm6-img_20220304_1729582-large.jpg

 

dank entsprechender hilfsmittel ging's rauf problemloser

2629811-g2jytsis3pl8-img_20220304_151153-large.jpg

 

runter hat sich dann aber doch noch ein komplett eisfreier weg gefunden.

2629810-y6t82dsteigc-img_20220304_1742002-large.jpg

Hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es gut, du kannst in die feinsten Gegenden. Hier im Osten gibt's nur saukalt, sauwindig oder beides :(

 

Gestern wars bei uns so an der Grenze mit 4° und Wind. Nachdems dann heut morgen 0Grad und schneegefusel hatte spontan ins Auto und über die Grenze. Ja es ist schon eine Art von Luxus die wir da haben, zum Glück hat der Corona Dreck jez auch aufgehört. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...