Zum Inhalt springen

Nur für Flexisten!!! DER THREAD


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

Fein Fein!

 

wieder ein neuer rekrut um an die weltherrschaft zu gelangen! harharhar!

 

Nicht so schnell!! Er muss erst die Leer - Lings Prüfung ablegen, ob er auch als Flexist geeignet ist!!

 

:D

 

er muss auf Queste gehen und nach dem golden Flies äh Flex suchen!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einfach is des ned, ein Flexist zu werden, die Ansteckung mit dem Fieber ist nur der Anfang vom Ende, vorher kommt die entbehrungsreiche Leer- Zeit, ich bin ja selbst Leer- Ling der ersten Stunde und auf dem besten Weg, meine Gesellen- Flexung vorzunehmen, mal sehen, was sich heut nachmittag beim Schrauber- Seminar auf dem Otta-Kringl- Planeten findet :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon am überlegen ob ich nicht den Auftrags des Skywalkers stornieren soll und mit stattdessen eine Totemdrechselbank kaufen soll.

Denn jetzt wo der Markt zu expandieren beginnt, benötigt man Totemdrächsler die diese Dinger herstellen.

 

Ich bevorzuge dafür die Balsahölzstämme, die sind viel leichter in die Drechselbank einzuspannen als die Plastikchristbäume, ausserdem stinken die immer so wen man sie drechselt.

 

Ich hab ein bisschen im W eltdes W eiten und W underschönen. G eschmackvollen O verkills O berösterreichischer G rünflächenbewirtschafter L ebendiger E inbeiniger. A stronautischen Terroristen gestöbert und leider nicht so viel über die Nero gefunden, das es kaum Leute gibt die diese Zeit des nicht BBtums überlebt hätten. (das ist so wie gestern die Mcgyver Folge wo er schon tot war und auf dem Schiff, aber es hat ihm dann doch nicht so gefallen, darum ist er wieder gegangen).

Ich hab nur so viel gefunden das der Kugelfisch eine Tragende Rolle in der Infrastuktur der Kinobranche haben soll, und das zu viele Hühner in Kinofilmen ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah da mäci is schon leiwand!

 

also war die foge wos ihn vom parkdeck runterschmeißt oder so? und krepiert und trifft seinen opa wieder der ihm alles beigebracht hat! so wie zb das sich ein auto selbst aus da gatschlacke zihen kann. un dso reißens dann auch die schiffstür auf! dann hupft grad nu so beim ablegen runter vom schiff. als er aufwacht schreibt da in irgendwas das wie zucker ausschaut wer der mörder is! könnten aber auch drogen gewesen sein! *gg*

 

ach ich liebe in mäci! welch hübsche erinnerungen an die jugend! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass ein Totem erst zum Totem wird, wenn etwas Totes eingearbeitet oder eingedrexelt wird. Es gilt aber auch, wenn es eh nie wirklich gelebt hat...

 

Momentan fühl ich mich aber ein bischen unwohl, weil ich nicht genau weiß, was Fuxl mit "Mäci" gemeint hat. Und ich trau mich nicht fragen, weil ich dann das Gefühl hab, dass ich etwas nicht weiß, was ich wissen sollte und mich alle zamhackn werden, weil ich s net weiß, vor allem weil es ja angeblich an die Jugendzeit von Fuxl erinnert. Ich glaube auch, dass ein Totem erst zum Totem wird, wenn etwas Totes eingearbeitet oder eingedrexelt wird. Es gilt aber auch, wenn es eh nie wirklich gelebt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn ich`s richtig verstanden hab ist der

 

mäci

 

der Mc

 

und der Mc ist der

 

Gyver

 

und der Gyver hat schon mit Fuxl`s Opa in der Sandkiste toten Käfern einen Herzschrittmacher eingpflanzt.. und si e dann anschließend auf dem Fischmarkt als Limonade verkauft.. gfeanzt worns de zwa..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wird auf die Größe des Totems ankommen, bei meiner Drechselbank muss ich links und rechts vom Haus druchbrechen, damit sich das Teil im Haus ausgeht.

 

Aber ich denke Souveniertotems kann man sicher fritieren und panieren.

Denn die sind klein und man kann sie an den Schlüsselbund hängen.

Vielleicht sollte man gleich ein Herz eines ungeborenen Wellensitichseis mitnehmen, falls einem ein toter Käfer in der Sandkiste auffällt.

Weil die Herzen kann man direkt in die Käfer panieren.

 

Eine Frage zum Schluss: was gilt beim Totem als tot?

Genügt der tote Baum, oder muss man etwas totes in den Baum einfritieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is alles eine frage der größe! ich hab ja nen geheimen plan um mittels einer mega frittöse an die weltherrschaft zu gleangen! aber dieser plan ist noch geheim!

 

Um nochmals auf den Blund zurückzukommen! in wirklichkeit ist auch er ein Wooki! wodurch ich zum wook komm!

ich find in wook eigentlich auch ganz ok! frittieren is zwar besser aber so a brasilianischer totem uaf ostfriesiche-wookart zubereitet is auch was gutes!

 

und was macht der verdammte Kombi-Hutzengummi DN 250 in meiner nudellsuppe?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super der Blund. Erinnert mich ein bischen an meine Zeit als Legionär bei den Kuttln. Das ist ein Volkstamm in der Hundefutterdose, da wurde ich natürlich auf Legionärskuttelgröße geschrumpft. Aber super wars da! Wir hatten alle kleine Nanomaschinen in uns, die alle Schäden, die von exzesiven Spammen aufgetreten sind, sofort reparieren. So waren wir immer einsatzfähig!

 

Ich glaube man sollte was zusätzlich Totes einfritieren in den Totemstamm, ja das glaube ich! Allerdings kann man sich ruhig mit den Herzschrittmachern von den Käfern behelfen, die in NoWaves Sandkiste herumlungern. Allerdings muss man die Käfer dann in die Intensivstation bringen, weil die das Entfernen der Herzschrittmacher meistens nicht lange genug überleben. Unter was Totes fallen übrigens auch Sportflecken, obwohl die ja quasi "untot" sind.

 

@Fuxl: Den Plan mit der Weltherrschaft mittels Fiteuse ist ja nicht neu! Den hast du uns doch schon mitgeteilt! Weißt du nicht mehr? Es war am 19.11.2008! Das ist der Tag... ach so, ich hab die Vergangenheit mit der Zukunft verwechselt. Das kann schon mal passieren, wenn man die Dämonisionen spaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hundefutterdose? ich schätzu da hat sich wieder mal ne Butterdose als futterdose getarnt!

ja bin auch immer ganz verwirrt von dem dimensionshupfen! gschissen is auch wenns beim re-materialisieren ein problem gibt und mann dann plötzlich 11finger auf EINER hand hat! sehr unangenehm!

2008 war das schon als wir an die macht kammen und die welt in fettiges, fritiertes biker--regim unterwarfen? dachte das si noch nicht so lange her!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr. Ich kann mich auch kaum mehr errinnern. Aber seit ich an meinen Errinnerungscomputer angeschlossen bin, kann ich Errinnerungen durch die Nase einsaugen. Das ist sehr angenehm, aber nicht ungefährlich wegen der ja bereits erwähnten Nasenhaare. Da bleiben nämlich immer so Errinnerungsbatzerl drann hängen, zwar nur kleine, aber was hast davon, wenn in dem kleinen Batzerl grad die Errinnerung an 2008 dran hängt!

 

Das mit dem Rematrialisieren ist für mich gar kein Problem mehr, seit ich mich an die Körperveränderungen gewöhnt habe. Es lebt sich ganz gut mit 2 Hände und lauter Daumen drauf, nur das Experimentieren mit neuen Sportfleckenvariationen ist schwerer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Daumen auf einer hand! Wow! Praktisch! Da kannst ja 7mal so schnell auf der fernbedienung durch die sender zappen! Ich muss das nächste mal direkt probieren ob auch irgendwie so was zusammenbekomm!

 

VErsuchen wir mal was neues:

 

Ich möchte euch ne wieder mal ne geschichte erzählen.

 

Vor langer langer zeit, in nicht allzu ferner zukunft. (ich weis ich könnte auch einfach gegenwart schreiben, aber des wäre ja fad). Machte sich ein kleiner Hama auf um die Welt zu entdecken. Sein name war Mag. Mag-Spring. Für einen Hama seines alters war er ungewöhnlich groß. Er Maß sieben eigene Fußlängen, und das schon im alter von 9zyklen. Er hatte ne Glaze und war am restlichen körper stark behaart. Man könnte schon fast wollkugel zu ihm sagen. Seine nase war knufflig rund die augen blau und die zähne grün. Aber das ist eh normal bei hama’s. Auf seiner Reise durch die Welt traf er eines tages auf Zwöbel den Ulm............................

 

 

so und jetzt kann die geschichte jemand fortsetzen! ahb mich bewust zurückgehalten um nicht zu abstrus zu werden, aber tut euch keinen zwang an! *gg* Schreibt drauf los. vieleicht bekommen wir ne ordenltich geschichte zusammen. di eman dann in buchform zusammenfasst und viel geld milliardenfach auf der welt verkauft! dann hätt ma ausgesorgt! also lasset es uns versuchen! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei solchen Weiterschreiben von vorgefertigten Geschichten ist, dass oft mehrere Schreiber verschiedene Versionen in Parallelzeit entwickeln. Die sich natürlich dann gegenseitig beeinflussen. Und das verändert wiederum die Geschichte... Deshalb müssen Geschichtenfortsetzungen immer so beschaffen sein, dass eventuelle Paralleluniversien, in denen Parallelhandlungen und Parallelgeschichten ablaufen, erfunden worden sein und in vorzukünftlicher Vergangenheit geschrieben werden, dass sich Handlungsstränge ineinander verhäckeln, wie ein krähendes Ei einen pochierten Hahn tangenial paniert und fritiert an einem geblümten Ober verbeiträgt.

 

Aber nun zurück zu dem Hama, der ja in Wirklichkeit auch Zöbel der Ulm ist. Praktische eine 2-wave Doppelhälfte eines kongenialen Tuos in Beinform. Denn die 9.Zyklen, die den Strohhalm in die Tiefe des Ulm fraterinsiert hatten, waren auch Befänger eines wirklichen Mag. So ein Mag. ist auch nur die simple Summe aller Punkte in Reinform, also ein hauchdünnes Glasproblem. Es heißt auch, der Geist des Ulms möge deinen Schnittlauchatem mit Knoblauch sättigen, doch in der Wahnvorstellung eines Hamas kann auch dein vollkommen dubletter Seilsinn den Gießhahn spannen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Um ein paar flexistische Ideen wieder loszuwerden:

 

Erst kürzlich ist mir folgendes passiert: Ich wurde in einen Hama hineingezogen! Es war ein Kurzhaar - Hama und hatte schlecklichen Axelhaargeruch, weil er sich seine Schweißdrüsen am Mundwinkel entfernen hat lassen, dadurch wird der ganze Körperflüssigkeitsspiegel jetzt durch die Axelhaare ausgeschieden. Die Axelhaare befinden sich übrigens in den Ohren, was beim Sport ganz komisch ausschaut, wenn da eine bläuliche Sauce austritt.

 

Da aber ich nun der Hama war, konnte ich meinen Hama - Drang nicht mehr steuern und konvertierte zum Hamatum, wodurch ich automatisch in den Stand des geklonten Zyklus versetzt wurde. Dort sichte ich nun einen Stern nach dem anderen und suche nach gleicharten Schienensträngen für die Zukunft unter Zwergen. Aber der Halm des Winterflashbacks fritiert mir die Pseudonasenhaare, sodass der Schalotte bricht! Hussaaaa Hussaaa!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja da schon ein ähnliches verfängnis in naher zukunft!

in wirklichkeit bin ich Zwöbel vom guten hama des fießen LiDE! ein zeitwarp meiner wirbelstrom-bremsen-walze hat mich dort hin verfrachtet! allerdings hab ich aus sicherheitsgründen hab ich beim Zwöbel sofort alle fonktionsschalter auf Off oder auf A wie Automatic gestellt! will ja da für keine missgeschicke verantwortlich sein! auserdem kann ja der Spring vom Mag noch immer mithelfen!

Zurück kam ich übrigens durch ne scannanforderung von nem Fenster ins jahr 2000. da dacht ich mir ich zapp mal mit meinem 4ten daumen rüber!....

 

 

 

:D :D

 

mfg

Fuxl, der zugibt selbst a bissi in überblick verloren zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht nichts, Fux. Ein bischen den Überblick verloren zu haben, kann nur bedeuten, dass du auf dem Pesten Weg bist. Und auf dem Pesten Weg gibt es keine Stromschläge 13er Art, auch wenn die Scannanweisung aus naher Zukunft aus dem 2000er Haar künftig auch einen Milleniums Bug Hama enthalten werden, damit man sich gegen Butterdosen mit geklonten Bürodeckel besser schützen kann!

 

Die Zwöbel aus dem glatten Hans sind übrigens die heißesten Feger in naher Vergangenheit, also erst mal 1000 Jahre von der IX Akse des Merida Schwammelbrock entfernt! Dabei kann man fast alles zwöbeln, sogar einen Mag., der im Stoßtintengebet einen Teppich frisiert, geblankt von harscher Mondseife......

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der erschreckenden zeit-warp erfahrung mit meiner wirbelstrom walze, hab ich neue versuche gestartet!

bis jetzt hat sich das flexistentum ja hauptsächlich mit dem zerteilen beschäftigt. das Fügen wurde nur nebenbei kurz erwähnt. aber bei der sache mit den zwöbeln und den hamas viel sie mir wieder ein!

 

also sowohl der hama mag als auch der zwöbel spring, schlendern so durch die gegend als sie plötzlich bemerken das sie verfolgt werden. sie steigern ihr tempo auf impulsgeschwindigkeit. doch sie können ihren verfolger nicht abschütteln! er muss wohl auf einer trans-warp-walze unterwegs sein. sie stseigerten weiter ihre geschwindigkeit auf warp 6! energie sprach mag! doch es war kein schneekoppe riegel da! so wurden sie von der transwarp walzenfahrer eingeholt! dieser namenlose reiter beschloss das mag und das spring wieder zusammenzufügen! drum nahm er die beiden und panierte sie! anschließend kamen sie in die fritösse! und so waren sie für immer im magen des namenlosen reiters vereint!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fügen und fritösen ist ja eine alte Zen-Walzenmaschinen Kunst, die auch jeder Flexist bekönnen sollte! Ich persönlich hatte mit der Walze auch schon diverse Nah-Toderfahrungen und Zeitgesprüngere zu vermelken. So wurde ich erst sonntäglich ein einen Füg Strudel, der nach frischen Bärlauch schmeckte, hineingezogen und als Blechkamarad an die Ortsgruppe Ministrant Elf vermietet. Dort musste ich bei einer schwarzen Messe die Glocken schlagen. Die Glocken hingen an eine Krenn - Albinofrosch - Klon und er gab danach seine Morgenleberkäs-Semmeln von sich. Unter dem Geräusch des übergebenden Morgenkäsleberkässemmelübergebens mussten die schwarzen Mags geschliffen werden und die Hamas tanzten mit kurzen Flexattrappen zum Go-Gonzillos fraternisierenden Osterbock.

 

Wieder im heimlichen Schmelztiegel gelandet, bastelte ich an einem Business - Case zur Berappung eines Schwarzakademikers, der im Hamasland im Käfigen sitzt und dort mit den Walen exkommuniziert. Und die Unmoral aus dieser Gschicht: Blase an der Warpwalze nicht! Sondern tritt die blechernen Eggbiter herunter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die moral von der geschicht, und nicht anders nicht.

 

Sör, mir düncht ich habe sorge. Es fehlt etwas! was ganz spezielles! die lehre beängt mich richtig! Die Fragen aller Fragen stellt sich mir! : wo sind die leerlinge?

ich fürcht ja fast das sie der Flexistenzerstörung zum opfer fiehlen!

 

ich würde vorschalgen das wir unsere geheimwaffe nun offenbaren, und die gegener zurückschmetterlingen! vieleicht können wir noch einige der leerlinge aus den klauen der pinkfarbenen uhus befreien!

wir müssen handeln! die zeit drängt!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du prinzipiell recht: Die Leerlinge fehlen mir auch!

 

Es ist halt sehr schwer, die ganzen Leerlinge zusammenzuhalten.... Einer trägt sich mit einem wurzelbehandelten Eiterzahn und hat wahrscheinlich den Bauch voll mit panierten und fritierten Fledermauspfandlpürree....

 

Andere sammeln sich in den Abflüssen des Bikeboards, um den feisten Mohn zu melken, der dieser Tage durch die Dimension - X Rohre durchkommen soll. Auch das anderorts bereits zur Hatz auf die Flexisten geblasen wird und wir vernichtet werden sollen, ist ein Indikator dafür, dass offenbar analog zur Diasporro ein Negativsporro im Hosenschmalz gebacken wird.

 

Aber im Ernst: Es gilt den Flexistenthread zu überwintern und wohlbehalten ins Frühjahr zu transportieren, um dann wie Phönix aus der Asch neu zu erstehen und an der Hinterseite der Sonne Fürze anzuzünden. Negativ Spending Policy! Jetzt, wo die Leerlinge darniederliegen, muss von den Meistern umsomehr Obst geerntet werden!

 

Aber für den Einsatz der Hauptwaffe ist es noch zu früh, glaube ich. Das würde heißen, dass wir die Nerven verlieren und dem Feind Emotionen emitieren, die eigentlich rechts ins Friteuse - Fach gehören.

 

Also!!! Halten wir die Hohren Steif! Und den Flexistenthread warm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEERLINGE WO SEIT IHR BLOS???

 

das ganze scheint ein einsamer kalter winter zu werden! wie überwintern wir den thread? pannieren und fritieren? anschließend einfrieren?

oder da man ein-selchen? oder an Sur-Thread draus machen? einsalzen? gibt ja schier unendlich möglichkeiten!

 

warmhalten bis zum Frühling is kritisch! man weis ja nie ob sich threads wie a gulasch verhalten, und mit jedem aufwärmer besser werden. oder ob sie sich wie a aufgwärmte eierspeis verahlten und irgendwan ins stinken anfangen.

 

also vorsicht sei geboten!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...