roadrunner82 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Glaub aber nicht dass er dann noch Fahrlehrer is wenn er dich das erstemal niedermäht. :s: Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 i glaub, des is schmerzhaft, wenns in jaga mei enduro vom hois owa operieren müssen............. :devil: habn meine jaga a glück, dass mi kennen´.................... Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva habn meine jaga a glück, dass mi kennen´.................... die wean di hoit scho öfta "troffn" hom, oder? Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 jo, bei an bier.......... da ich selbst neben dem biken das schuppenwild jage, samma wesensverwandt................ Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva jo, bei an bier.......... da ich selbst neben dem biken das schuppenwild jage, samma wesensverwandt................ Da musst du aber langsam biken, dass sich das nebenbei ausgeht . Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 schnöö wea ma nua miad, ned woa http://www.cheesebuerger.de/smilies/muede/11.gif Zitieren
klana_radikala Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 ich muss schon sagen, sehr intressante sachen die man hier so lest ^^ wen ich nicht an ihm vorbeikomme dreh ichs licht auf und fahr mit meinen ice spikern über ihn drüber, bzw. ab 14. mim dh. radl und gegen nen biker mit kompletter protektor ausrüstung, fullface etc. macht der sowieso keinen meter, und wen der mich wirklich runterschubsen oder sonst was will kann er sich meine fortress handschuhe aus dem kiefer operieren lassen aber das mit der anhaltemoral ist mir fremd, wen neben dem radweg ein zebrastreifen ist und ich dreh meinen lenker in seine richtung stehen sofort alle autos die darauf zu fahren, als fußgänger fahren sie dir noch über die zehen wennst drüber willst und hupen dich an Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 ich muss schon sagen, sehr intressante sachen die man hier so lest ^^ wen ich nicht an ihm vorbeikomme dreh ichs licht auf und fahr mit meinen ice spikern über ihn drüber, bzw. ab 14. mim dh. radl und gegen nen biker mit kompletter protektor ausrüstung, fullface etc. macht der sowieso keinen meter, und wen der mich wirklich runterschubsen oder sonst was will kann er sich meine fortress handschuhe aus dem kiefer operieren lassen aber das mit der anhaltemoral ist mir fremd, wen neben dem radweg ein zebrastreifen ist und ich dreh meinen lenker in seine richtung stehen sofort alle autos die darauf zu fahren, als fußgänger fahren sie dir noch über die zehen wennst drüber willst und hupen dich an Pfuh - da hat aber einer die Krafthosen an. :f: lg, Supermerlin Zitieren
Intrud0r Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Heute in der Fahrschule gelernt: Beim Theoriekurs für den B-Schein hat der Vortragende heute gemeint, dass wenn er als Fußgänger einen Radfahrer auf dem Gehsteig vom Radl runterhaut, der Radfahrer Schuld hat UND er ihn noch auf Schmerzensgeld klagen kann!!! Das kanns doch ned sein, oder? :s: Na das muss ja ein toller Fahrlehrer sein... Ich könnt mir aber vorstellen, dass der Radfahrer einfach einem Fussgänger reingefahren ist und dadurch vom Rad geholt wurde dann würde das ganze natürlich Sinn machen. Aber Radler runtertreten und dann Schmerzensgeld kassieren? :f: Zitieren
bigair Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Pfuh - da hat aber einer die Krafthosen an. :f: lg, Supermerlin jaja...und das obwohl er optisch...eigentlich ka gewalt is Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 jaja...und das obwohl er optisch...eigentlich ka gewalt is aber geh....ICH bin beeindruckt, ja sogar eingeschüchtert, wenn ned gar ein klein wenig verängstigt..... Zitieren
bigair Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 aber geh....ICH bin beeindruckt, ja sogar eingeschüchtert, wenn ned gar ein klein wenig verängstigt..... oiso zacki...aufpassn...sonst fährt er unter dir..ehm...über dich drüber Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 wer an 3 jahre alten fred ausgrabt, bei der witterung mit ice-spikern und am radlweg in vollpanzerung unterwegs ist, brauchat eigentlich unsere volle unterstützung und mitgefühl. naja, unterstützen derf ma ja nimma und mitgefühl... na, doch net, eher mitleid... p.s.: ad mini-radikali: danke für den wertvollen imagedienst am radfahrer! :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 ich muss schon sagen, sehr intressante sachen die man hier so lest ^^ wen ich nicht an ihm vorbeikomme dreh ichs licht auf und fahr mit meinen ice spikern über ihn drüber, bzw. ab 14. mim dh. radl und gegen nen biker mit kompletter protektor ausrüstung, fullface etc. macht der sowieso keinen meter, und wen der mich wirklich runterschubsen oder sonst was will kann er sich meine fortress handschuhe aus dem kiefer operieren lassen aber das mit der anhaltemoral ist mir fremd, wen neben dem radweg ein zebrastreifen ist und ich dreh meinen lenker in seine richtung stehen sofort alle autos die darauf zu fahren, als fußgänger fahren sie dir noch über die zehen wennst drüber willst und hupen dich an zuviel abgase der umliegenden chemiebetriebe eingeatmet? Zitieren
16S rDNA Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Meines Wissens nach ist es in AUT nicht zulaessig, bzw. wird die Argumentation "do hot a nix zum suachn ghobt, warad a ned do gwesn warat nix gschehn" nicht halten. 1. Einen Radfahrer am Gehsteig vom Rad hauen koennte als taetlicher Angriff gelten. Eine Zivilperson darf sich nicht das Gewaltmonopol der Exekutieve aneignen. Also in ein falsch parkendes Auto fahren und dann sagen, er haette ja dort nicht stehen duerfen geht nicht durch. 2. Wieso Schmerzengeld (nicht Schmerzensgeld!)? Auch das ist recht genau geregelt. Und zwar nach Tagen im Spital, Bruechen, Wunden etz. Also ein mini-blauer Fleck... da wirds schwer die argen schmerzen zu argumentieren. Da kommt es uebrigens auch zum Sachverstaendigen (Arzt) und so. Schmerzengeld is so eine Sache. Mein Vater hat fuer 2 gebrochene Lendenwirbel (Querfortsatz) heisse 700 EUR bekommen. Bei eindeutiger Schuld des Gegners und Schuldeingestaendnisses. 3. Am Zebrastreifen wird der Radfahrer sicher eine Mitschuld bekommen, aber der Schutzweg ist so zu ueberqueren, dass jederzeit gestoppt werden kann. Es gibt ja auch laufende Fussgaenger. Die Mitschuld warscheinl. weil der Autofahrer argumentieren wird, dass der Radfahrer sehr schnell gekommen ist. 3. Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Mein Vater hat fuer 2 gebrochene Lendenwirbel (Querfortsatz) heisse 700 EUR bekommen. Bei eindeutiger Schuld des Gegners und Schuldeingestaendnisses. Und ich Arsch hab für ein paar Watschen und blaue Flecken fünf Hunderter gezahlt.... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif @NoDoc: hab ich da jetzt noch ein Guthaben auf einen saftigen Arschtritt? Ich weiss ja, wo er wohnt....:devil: Zitieren
step Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Zum allgemeinen Verständnis hab ich das mit Hilfe des "DUDEN Sprachreferenz Pubertäres Imponiergehabe" übersetzt. wen ich nicht an ihm vorbeikomme dreh ichs licht auf und fahr mit meinen ice spikern über ihn drüber, bzw. ab 14. mim dh. radl wenn ich nicht an ihm vorbeikomme klingel ich nochmal vorsichtig, bzw. steig ich ab und schieb mein rad und gegen nen biker mit kompletter protektor ausrüstung, fullface etc. macht der sowieso keinen meter, und wen der mich wirklich runterschubsen oder sonst was will kann er sich meine fortress handschuhe aus dem kiefer operieren lassen wenn die leute sehen dass ich stützräder drauf hab sind sie immer ganz nett, nur mag ichs nicht wenn sie mich den hügel raufschieben wollen. da werd ich ganz zornig und sag das meiner mama. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Zum allgemeinen Verständnis hab ich das mit Hilfe des "DUDEN Sprachreferenz Pubertäres Imponiergehabe" übersetzt. wenn ich nicht an ihm vorbeikomme klingel ich nochmal vorsichtig, bzw. steig ich hab und schieb mein rad wenn die leute sehen dass ich stützräder drauf hab sind sie immer ganz nett, nur mag ichs nicht wenn sie mich den hügel raufschieben wollen. da werd ich ganz zornig und sag das meiner mama. :rofl: Zitieren
grey Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Zum allgemeinen Verständnis hab ich das mit Hilfe des "DUDEN Sprachreferenz Pubertäres Imponiergehabe" übersetzt. wenn ich nicht an ihm vorbeikomme klingel ich nochmal vorsichtig, bzw. steig ich ab und schieb mein rad wenn die leute sehen dass ich stützräder drauf hab sind sie immer ganz nett, nur mag ichs nicht wenn sie mich den hügel raufschieben wollen. da werd ich ganz zornig und sag das meiner mama. leiwand Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 mah, selten so gelacht.......... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 XD muss schon sagen ein lustiges völkchen ^^ gehsteig downhiller darf man auch urban nennen, klingt "cooler" klingel hab ich leider keine mehr, werd mir aber möglicherweise ein gashorn montiern ice spiker sind auch noch nicht drauf, wollte damit nur verdeutlichen das ein fußgänger auch im winter nicht am radweg rum laufen sollte stützräder und rauf geschoben werden währe hin und wieder ganz gemütlich, währ ne überlegeung wert welche zu montieren mit einer feder die je nach belastung nachgibt damit man sich mehr in die kurve legen kann bzw. nicht so leicht weck rutscht klingt gut, ich glaube ich muss am montag in dem baumax gehn und ein paar materialien zum bastlen besorgen :bounce: Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Kaufst dir jetzt doch den DHler? Das letztemal hast doch gsagt es wird doch keiner... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Kaufst dir jetzt doch den DHler? Das letztemal hast doch gsagt es wird doch keiner... Najo, DH light vielleicht, fürn "urban" Loritz-Platz, wenn er mal nach Wien kommt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.