Gast chriz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Pfaaah! Chainsuck 50 Meter vor der Ziellinie, in dritter Pose gelegen, muss schön oar*** sein.... Zeit für ein Leffe! das war wirklich pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 oranjes cyclocross weltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 eigenes Schneeprofil auf Dugast fürn Herrn Niels??? http://www.cyclingnews.com/features/photos/tech-inside-the-belgian-headquarters-at-the-cyclo-cross-world-championships/250656 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ha! Die Hürden gleich nach der 180° Rechtskurve - des hom se de Amis vo de Pernitzer og'schaut! die Amis san jo ärger als die Chinesen , auch die bergauf Kurve und anschließende Schrägfahrt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 sau geiles Rennen mit einem würdigen Sieger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 http://www.hln.be/hln/nl/2884/Veldrijden/article/detail/1572923/2013/02/02/Indrukwekkende-Nys-pakt-tweede-wereldtitel-zilver-voor-Vantornout.dhtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
litz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Sakra. Verpasst. Hätt wohl öfter reinschauen sollen, dabei hab ich mich schon sehr auf das MORGIGE Rennen gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Sehr feines Rennen. Sven konnte endlich seine Karriere vervollständigen. LvdH als Rookie am Podium und da Wellman nochmal ordentlich aufgegeigt!! Die Siegerehrung fand ich amüsant, Pat Mc Quad kollektiv auszubuen zeigt schon wer in den USA die Hosen an hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bravo Sven! Ansonsten kann ich mich nur Ruffl anschließen. Schade dass Wellens und Walze so einen schlechten Start hatten. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ps: Ternitzer Verhältnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 sau geiles Rennen mit einem würdigen Sieger!!! yes. immer auf schlagdistanz, falls vone was passiert. ein antritt an der richtigen stelle, ein wenig glück und schon gibts den regenbogen. ein bisserl tuts mir um den mourney leid, aber das war abzusehen. hatte der eigentlich kein ersatzvelo mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mourey ist mein Held, freches Rennen gefahren!!!! Aber warum der nicht gewechselt hat? Leute dieses Kalibers haben minimum 3 Räder am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Über den Mourey brauchst Dir keine sorgen machen, der hat genug Radln und weiß wann er die wechseln muß ;-) Die Belgische Manschaft war mit immerhin 150 Satz Laufrädern in die USA eingerückt, recht beachtlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
limaged Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 geil crossen ohne der scheiss kälte!!!! eileik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.