little1 Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Ah geh, des war vlt zu Zeiten wo Santa noch cool oder nobel, bzw teuer war. Jetzt ist das doch Standard-Klump ich hab grad heute ein altes Santa-DH-Bike i.d. Stadt gesehen: irre hoch ….. irre kurz ….. 26": man mag heute kaum glauben daß damals wer Geld für sowas gezahlt hat ….. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Ah geh, des war vlt zu Zeiten wo Santa noch cool oder nobel, bzw teuer war. Jetzt ist das doch Standard-Klump Hallo Hallo Hallo in meiner Gegend ist Santa noch immer das was es einmal war. :s: ....Man sollte damit jedoch nicht zu einer Trailtrophy oder co... bzw sich dort erwarten dass sich jemand danach umdreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 21. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2020 Soooo, ein bisserl was hat sich mittlerweile auch getan. Die Kids haben keine Schule/Kindergarten und wollen unterrichtet&bespasst werden, homeoffice mit drölfzig Skype Konferenzen pro Tag ist auch nicht so lustig wie es sich anhört, und RCZ lässt mich mit dem LRS hängen... Was bisher verbaut wurde: Gabel Suntour Aion35 120mm Antrieb Sram NX Eagle mit 30t Kurbel Bremsen Shimano MT401 4Kolben Sattelstütze BrandX Acend XL 170mm Sattel Fizik Taiga Und das Cockpit vom Norco Optic mit 45mm Vorbau, 780mm Lenker und Ergon GA30 Griffen. Kellerbild hab ich auch noch für Euch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Ach den ganzen tag in skype meetings hängen is voll super.... sarkasmus off Schaut ja schon ganz gut aus... obwohl noch in der zwischenzeitlichen low budget variante.... Aber das wird schon noch, gell ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 21. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2020 Der Aufbau passt zum Kurzarbeitsgehalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex0303 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Da geht ja was weiter. Wollt dieses Wochenende die erste Ausfahrt machen. Wird wohl leider nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Auch eine schöne Form! Welcher Rahmen ist das? Da geht ja was weiter. Wollt dieses Wochenende die erste Ausfahrt machen. Wird wohl leider nix... [ATTACH=CONFIG]209407[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]209408[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Banshee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
little1 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Da geht ja was weiter. Wollt dieses Wochenende die erste Ausfahrt machen. Wird wohl leider nix... [ATTACH=CONFIG]209407[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]209408[/ATTACH] warum ?? jetzt kannst gleich ausprobieren wie gut der (geschmähte) Rekon im Schnee ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex0303 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Danke. Es ist ein Banshee Paradox V3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 9. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2020 Ich hab ja schon länger nix mehr geschrieben, auf Teile warten war angesagt. Das mit dem sparsamen Aufbau funktioniert übrigens fast, aber irgendwas ist ja immer. Teaser: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 und was sagt er zu den felgen? wie ist der erste eindruck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 9. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2020 und was sagt er zu den felgen? wie ist der erste eindruck? Sauber verarbeitet, gleichmäßige Oberfläche, Gewicht ca 530-540g, lassen sich schön zentrieren. Um das Geld kann man nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Ich hab ja schon länger nix mehr geschrieben, auf Teile warten war angesagt. Das mit dem sparsamen Aufbau funktioniert übrigens fast, aber irgendwas ist ja immer. Teaser: [ATTACH=CONFIG]209910[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]209911[/ATTACH] in der kleinen Vorschau hab i geschwind glaubt eine Chris King Nabe zu sehen *♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 9. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2020 Sind nur AbsoluteBlack Diamond. Optisch find ich die schöner als CK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Die Optik ist Spitze! Die passt hervorragend zum Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex0303 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Heute mal meine beiden Bikes abgelichtet. Das Banshee daugt mir grad so richtig B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 11. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2020 Habe fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Sehr fesch geworden!!! Wie fährt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 11. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2020 Verspielt Vielleicht lern ich sogar den Wheely damit auf meine alten Tage Die wichtigsten Daten: Kona Honzo 2012 in 20L Suntour Aion35 120mm Antrieb Sram NX Eagle 11-50 mit 30t Kurbel Bremsen Shimano MT401 4Kolben LRS AbsoluteBlack Diamond, Mavic EN427 und Sapim Race/Laser BrandX XL 170mm Stütze Fizik Taiga Sattel (mal sehen ob wir Freunde werden) Crankbrothers Stamp1 Pedale Norco Cockpit (da kommt noch ein 60er Vorbau und ev anderer Lenker). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanski Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Fesch! Schöne Farbe ... Verspielt Norco Cockpit (da kommt noch ein 60er Vorbau und ev anderer Lenker). Hat dafür dein neues Optic dran glauben müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Habe fertig [ATTACH=CONFIG]209972[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]209973[/ATTACH] falsch... richtig wäre: Habe fahrfertig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex0303 Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Verspielt Vielleicht lern ich sogar den Wheely damit auf meine alten Tage Die wichtigsten Daten: Kona Honzo 2012 in 20L Suntour Aion35 120mm Antrieb Sram NX Eagle 11-50 mit 30t Kurbel Bremsen Shimano MT401 4Kolben LRS AbsoluteBlack Diamond, Mavic EN427 und Sapim Race/Laser BrandX XL 170mm Stütze Fizik Taiga Sattel (mal sehen ob wir Freunde werden) Crankbrothers Stamp1 Pedale Norco Cockpit (da kommt noch ein 60er Vorbau und ev anderer Lenker). Liest sich ganz nett. Die Stütze hab ich mir auch gekauft. Hab mir aber gleich den Hebel von Wolftooth dazu gekauft. Der originale war mir etwas zu wackelig. Bleibts bei den 120mm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 11. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Fesch! Schöne Farbe ... Hat dafür dein neues Optic dran glauben müssen? Auf keinen Fall. Am Optic ist Newmen Vorbau und Answer Carbon Lenker drauf falsch... richtig wäre: Habe fahrfertig ;-) Hast eh recht. Mit dem Cockpit bin ich nicht 100% zufrieden und Sattel kommt auch ein anderer. Und wie sich die Gabel anstellt werden wir sehen Liest sich ganz nett. Die Stütze hab ich mir auch gekauft. Hab mir aber gleich den Hebel von Wolftooth dazu gekauft. Der originale war mir etwas zu wackelig. Bleibts bei den 120mm? Der originale Hebel tut eigentlich ganz gut, zumindest ist das der Eindruck nach der ersten Runde ums Haus. Die Einbaulänge der 120mm fühlt sich mal ganz gut an, vielleicht stecke ich mal probeweise eine meiner 140er Gabeln rein... Bearbeitet 11. April 2020 von bs99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanski Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Auf keinen Fall. Am Optic ist Newmen Vorbau und Answer Carbon Lenker drauf Ahso. Da bin ich aber beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.