Zum Inhalt springen

Österreich Radrundfahrt 2013


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:toll:find den trailer voll lässig, vor allem, weil man auch sieht in welch wunderschönem land wir leben...:toll:wir schaun uns dann die standbilder 2014 auf orf3 an, wenn wir gück haben.:D

hoffentlich gibt's einen dopingskandal, damit die rundfahrt wenigstens in den nachrichten vorkommt.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ja Lust auf´s fahren machen, nicht dass es einem gleich wieder vergeht.

 

Wirklich gut gemacht, keine Lipizzaner, keine Pinguine nur der Glockner, macht Lust auf´s Radfahren:toll:

 

mir persönlich gefällt das video sehr gut und macht wirklich lust aufs radfahren in der schönen natur österreichs. aber mich wundert nur, dass von wien keine bilder dabei sind, obwohl die veranstalter ja eigentlich immer ganz stolz betonen, dass die rundfahrt auf einer der schönsten prachtstraßen europas endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Austria ist a too small country for good cycling

 

 

Möglicherweise spendiert Gargamel eine 4-tägige Niederösterreich-Tour, der gibt sich ja gerne Radsportbegeistert und wenn die richtigen Leute bei ihm anfragen, wer weis, wer weis.

 

genau...und der bernie is ja ohnehin sein haberer...kann der nix deichseln?

vielleicht sollten wir die tour vor den landtagswahlen ansetzen..jetzt is die chance vertan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich ärgert nur die scheinheiligkeit des orf..der hat mMn alles nur mögliche beigetragen, daß es so weit kommen mußte.

traurig.

allein die argumentation...radsport auf öffentlichen straßen kostet geld..und mtb-sport auf gesperrten wegen?

und die unsummen, die in fußball und skisport gesteckt werden...mattenspringen im sommer, weil sie's schon nicht mehr bis zum nächsten winter erwarten können...stundenlange tennismatches, wo einem vor dem fernseher das a...wasser kochend wird, bei radsportveranstaltungen höchstens standbilder, wenns hoch kommt..bei der wm, wo ein junger österreicher namens gehbauer topleistung bringt und aufzeigt wird weggeschaltet ins leere hanappistadion zwecks eines interviews mit pacult..und dann noch, als krönung der satz des moderators wir schalten jetzt um, weil da ist es jetzt sicher interessanter...es drückt mir die kabel raus wenn ich drüber nachdenke.

wenn dann endlich einer den radsport populär macht, stellt er sich vor die kamera und hat nicht einmal die cochones zu sagen ok, ich hab verbotene mittel genommen und steh dazu und trage die konsequenzen.

nein, er hockt sich vor das fernsehpublikum und heult rotz und wasser wie ein kleinkind und soll uns auch noch leid tun...als dank wird er dann noch als leitfigur für einen radsportversand genutzt.

das alles fördert den radsport natürlich ungemein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...