Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Trailpark Biely Kriz in Bratislava , hat mir extrem gut gefallen, Wetter hat auch gepasst

Die kleine Staumauer gehört nicht zum Park, hat mich aber angelacht :D

Sehr nett gemacht, gut geshaped, sehr hoher Anteil an Naturtrails, viele Felsen, Wurzeln, Doubles die sich auch umfahren lassen, macht mächtig Spaß dort zu fahren. Lift gibt's keinen man muss selber rauf treten.

 

IMG-20190303-WA0014.jpg

Screenshot_20190303-211326_Video Player.jpg

Screenshot_20190303-211150_Video Player.jpg

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailpark Biely Kriz in Bratislava , hat mir extrem gut gefallen, Wetter hat auch gepasst

Die kleine Staumauer gehört nicht zum Park, hat mich aber angelacht :D

Sehr nett gemacht, gut geshaped, sehr hoher Anteil an Naturtrails, viele Felsen, Wurzeln, Doubles die sich auch umfahren lassen, macht mächtig Spaß dort zu fahren. Lift gibt's keinen man muss selber rauf treten.

 

[ATTACH=CONFIG]200981[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]200982[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]200983[/ATTACH]

 

Kannte bis jetzt nur den Bikepark Koliba in Bratislava.

Den Trailpark Biely Kriz muss ich mir auch mal anschauen - danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes vikend kopt.

 

freitag gschwind after work am kogel hinterm haus. nachbar war da, versorgung gesichtert.

2360252-hes133d70hy8-201903013_1-large.jpg

schnee is auch schon weg, südseiten staubt, nordseiten lettet nimmer. perfekt. an dem tag war der trail ihrer, ich durfte die straße runterglühn. brrr, die armen forststraßenbiker, da is sogar bei +10 kalt.

 

samstag in hund bei der oma gholt und auf a kraner nach SLO ghupft. die kleine liebt kranjska klobasa. guter geschmack. brav.

slowenenhitten, gemütlich,

2360253-st711ec4mb1e-20190302_1-large.jpg

 

sonntag is d´chefin schitourl gangen, i hängerpledert. ergebnis: 4 bier, a bratl, 2 trails + hausberg aufdnacht. i mehr höme wie sie :D

oim.

2360255-j86vcgv6slns-201903032_1-large.jpg

 

nu mal oim.

2360256-8aa0wampet6b-201903033_1-large.jpg

 

 

heut und morgen ähnliches programm. pfeif aufd schi.

Bearbeitet von zweiheimischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, sehr leiwand.. wie weit war der entfernt ?

 

Ja, war recht witzig.

Der ist ca 2m entfernt.

Wie ich ihn von weiter schon gesehen hab, habe ich gedacht der wird gleich weg sein, war aber nicht so.

Wie ich dann langsam näher gekommen bin, hat er dann auch noch so eigene Geräusche von sich gegeben und als ich dann schon geahnt habe was als nächster kommt,

habe ich dann noch schnell ein Foto gemacht.

Leider ist das nicht so scharf geworden, da er mich dann attackieren wollte.

Ist mir noch ca 30m nach, ist dann aber Gott sei Dank bergab gegangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...