Zum Inhalt springen
96º Giro d'Italia 2013

96º Giro d'Italia 2013

30.03.13 09:00 36.768Text: Reinhard HörmannFotos: www.gazzetta.itDie 3.405 Kilometer lange Italien-Radrundfahrt beginnt am 4. Mai in Neapel und endet am 26. Mai in Brescia.30.03.13 09:00 40440

96º Giro d'Italia 2013

30.03.13 09:00 40440 Reinhard Hörmann www.gazzetta.itDie 3.405 Kilometer lange Italien-Radrundfahrt beginnt am 4. Mai in Neapel und endet am 26. Mai in Brescia.30.03.13 09:00 40440

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Nibali gewinnt und Wiggins wird feststellen, dass in Italien die Berge zu steil sind

Wiggo will Giro und Tour gewinnen.

Einmal stehen zu steile Anstiege im Weg, ein andermal ein Teamkollege...^^

Nibali hat sich wirklich Respekt verdient, er ist ein absoluter Klassefahrer geworden, taugt mir sehr. (War früher nicht so)

Gast User#240828
Geschrieben
Ich weiß. Das kleine Eselchen mit dem noch kleineren Zigarrchen lässt aus. War nur a Scherz.

Wem meinst Du denn mit Prinzessin?

Ich nehme an, der eine - du - mein Jockel Rodriguez,

der andere - er - Cunego - der kleine Prinz genannt..:D

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Ich nehme an, der eine - du - mein Jockel Rodriguez,

der andere - er - Cunego - der kleine Prinz genannt..:D

Joaquin heisst, nur um sicher zu gehen - nicht Eselchen...

Er hat den Spitznamen Purito, weil er nach einer Trainingsausfahrt gegenüber seinen Kollegen so getan hat, scherzhaft - als wäre er so wenig angestrengt, dass er dabei noch eine Zigarre rauchen könnte...

Edit: "Eselchen" würde Burrito geschrieben werden..die Zigarre: El Puro - Koseform: "Purito"

Klugscheissmodus: AUS^^

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben

So, morgen gehts los - Eurosport Ticker ab 14.20 Uhr;

130 Kilometer - 4 mal der gleiche kleine Hügel am Beginn, danach bretteben - eine Sprinteretappe par excellence.

Geschrieben
Wie sich die Zeiten ändern...

Vor einem Jahr hat er in Mallorca noch zu mir gesagt, dass die Tour für ihn nicht so wichtig ist, weil ihm Giro und Vuelta besser liegen..aber die Welt dreht sich weiter ;o)

Danke für den Link

War schon im Winter von ihm geplant die Tour zu fahren ;)

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?73418-WECHSELB%D6RSE-2007-2008-Wer-geht-wohin-bei-den-Echten&p=2406275&highlight=#post2406275

Geschrieben

Leg mich auf samy für Platz 3. fest. 4. Bentancur

Vorne müssten es normalerweise Nibali und wiggo es sich ausmachen. :rolleyes:

Bin mutig und tips das es heuer eine Edelhelfer machen wird = den eigentlichen Katpitän ( bei einem schlechten Tag) ablöst. Henao oder Uran wären da mein Tip :zwinker:

:wink:

Geschrieben

wiggo wird mächtig kämpfen, weil er weiß, dass er als giro-gewinner eine gute ausrede hat, wenn bei der tour nach der ersten bergetappe froome der kapitän sein wird.

trotzdem glaub ich, dass nibali ihn knacken wird. der eine oder andere italiener aus einem anderen team kann ja auch noch helfend eingreifen.

Geschrieben

habe soeben gecheckt, dass der giro live großteils auf eurosport2 gesendet wird.

gibts eine andere möglichkeit, um den giro live zu sehen?

wie siehts mit dem player aus? kann ich das speichern und am (frühen) abend ansehen?

Geschrieben

mörderische abfahrt heute, mit einigen verlusten.

sehr spannendes finish: paolini attackiert bei der abfahrt im stil eines klassikerfahrers, chapeau! pech für scarponi.

etwas überraschen war für mich evans im sprint um platz zwei. kann doch noch was der alte mann :)

bis jetzt sehr geiler giro!

Geschrieben

Schade war nur das scarponi gestern abgestiegen ist und zeit Verlohren hat.

Hoffe er kann das wieder gut machen.

Sonst finde ich den Giro sehr spannend von Anfang an alle Favoriten mit dabei und zeigen sich angriffslustig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...