Zum Inhalt springen
96º Giro d'Italia 2013

96º Giro d'Italia 2013

30.03.13 09:00 36.768Text: Reinhard HörmannFotos: www.gazzetta.itDie 3.405 Kilometer lange Italien-Radrundfahrt beginnt am 4. Mai in Neapel und endet am 26. Mai in Brescia.30.03.13 09:00 40441

96º Giro d'Italia 2013

30.03.13 09:00 40441 Reinhard Hörmann www.gazzetta.itDie 3.405 Kilometer lange Italien-Radrundfahrt beginnt am 4. Mai in Neapel und endet am 26. Mai in Brescia.30.03.13 09:00 40441

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War gestern live dabei. Der coolste Typ war eindeutig Ermeti von Androni. Nimmt sich von einem Zuschauer einen Bierbecher, trinkt und lässt sich feiern :D

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=144092&d=1368647285

G0210341.jpg

Geschrieben
Sean Kelly auf Eurosport: "The Roiders, the Roiders,.."

I kaun eam nimmer hean!:D

schön war die zeit mit zb

tortnig dem roider mit der nummer törtisix

in position törtione

der im übrigen törtitwo years old war damals

ich bekomm den eurosport jetzt nur noch

mit den beiden bidons

Gast User#240828
Geschrieben
Wiggins absolviert heute schon das fünfte Mannschaftszeitfahren mit SKY bei diesem Giro :D

Hab nix gesehen, wo hat es die Skyler denn abgerissen, oder Wiggo? Nasse Abfahrt? war doch kein Berg drinnen heut..?

Geschrieben
Hab nix gesehen, wo hat es die Skyler denn abgerissen, oder Wiggo? Nasse Abfahrt? war doch kein Berg drinnen heut..?

hab nur die letzten 15km gesehen und da haben sie kein Wort mehr über das Warum verloren

sehr nass war es heute jedenfalls ;)

leider auch Scarponi hinten, wenn ich es richtig verstanden habe

Gast User#240828
Geschrieben
hab nur die letzten 15km gesehen und da haben sie kein Wort mehr über das Warum verloren

sehr nass war es heute jedenfalls ;)

leider auch Scarponi hinten, wenn ich es richtig verstanden habe

Sowas verkorkstes. Ich denke du hattest Recht, Wiggo macht das nicht bis zum Ende..

Geschrieben
zur Zeit grad Zusammenfassung auf Eurosport2

sänx! muss ich mich nicht auf das programm und die wiederholung um 22:15 aufm normalen eurosport verlassen. dort ist ja mittlerweile die chance, dass wirklich das gezeigt wird was im programm steht, bei ca. 50%...

Geschrieben

Zurzeit können die Sprinter wieder die Beine hoch legen wenn Steegmans einen Sprint für Cav anfährt. Wenns nicht immer so schön souverän ausgeführt werden würde, könnte man sagen dass es schon langweilig ist :D.

Nochmal 3:35 für Wiggins aufs Konto. Bin gespannt ob er weiterfährt, ob er sich erholt und ob er dann für Uran oder Henao arbeitet.

Geschrieben
Denke Wiggins steigt aus. Wenn er wirklich erkrankt ist und auch auf Hinblick auf die Tour ist das die beste Lösung.
Geschrieben
Vorne müssten es normalerweise Nibali...

Bin mutig und tipp das es heuer ein Edelhelfer machen wird = den eigentlichen Katpitän ( bei einem schlechten Tag) ablöst. Henao oder Uran wären da mein Tip :

Na bitte mein Tip (vor Beginn des Giro) geht immer mehr auf :sm:

Geschrieben

der Ausstieg von Wiggins verspricht einen Psychokrieg im SKY-Team bei der Tour

die Vorstellung beim Giro war jedenfalls durch die Bank bescheiden und hat Abfahrtsschwächen speziell bei Nässe in einem Ausmaß offenbart, von denen man bislang gar nichts wusste

Geschrieben
oaschgeign, beide!!!

anstatt ihren besser platzierten kollegen zu helfen schleichen sie sich

womit hätte wiggins helfen können

mit goldenem manna aus seiner stirnhöhle?

Geschrieben

hesjedal hat seinen Teamkollegen heuer schon genug geholfen! warum soll er sich durchquälen wenn er anscheinend die Form nimma hat und so riskieren dass er komplett überdreht und gar nix mehr geht?! denn jez geht der Giro erst so richtig los.

beim wiggo bin ich immer froh wenn der aussteigt, denn Augenweide is der keine! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...