Lena Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 >>hier ist der passende Thread dazu (zur Sportmesse mein ich) Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von Lexus Naaaaaaaaa gibts noch nichts neues von wegen Teamdressen I mogs scho Hoben........ Jaaaaaa, wann denn??? Zitieren
Lexus Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von Niiiki Jaaaaaa, wann denn??? Was is Niiiki fahr ma zu Biemme und hau ma erna ane am Kopf damit's schneller geht.......... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von Lexus Was is Niiiki fahr ma zu Biemme und hau ma erna ane am Kopf damit's schneller geht.......... :devil: ich fahr mit, damit unser Anliegen "etwas Gewicht" hat Zitieren
fritti Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ich glaub wir fahren alle gemeinsam dort hin und haun´s zusammen. :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Jajajajajajajjajaa das mach ma und wenn ma scho dorten sind mach ma noch an Abstecher zu H&Bike Discont mit denen hab ich auch noch ein Hünchen zu Rupfen.......... Zitieren
fritti Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 und wer is bitte h&b discount? (deine hinigie lampe? was bestellt hast) Zitieren
Lexus Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Original geschrieben von fritti und wer is bitte h&b discount? (deine hinigie lampe? was bestellt hast) JO sind mir seit zwei Monaten noch immer a Geld schuldig..... Schuldenbei.......... Zitieren
fritti Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wos no imma, basteln wir denen a bombal :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 die Dressen werden heute richtung wien verschickt ... also es dauert nimma lange ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von NoPain die Dressen werden heute richtung wien verschickt ... also es dauert nimma lange ... ...ned schlecht Zitieren
fritti Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 hurrrra ich freu mich so, hoffentlich sind´s aber nicht mit der schneckenpost unterwegs. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von fritti hurrrra ich freu mich so, hoffentlich sind´s aber nicht mit der schneckenpost unterwegs. na wann`s mit der Ö-Post gehen, dann scho .. Gfrasta Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von NoPain die Dressen werden heute richtung wien verschickt ... also es dauert nimma lange ... Auch die BB-Hosen ??? Net, daß ma unbedingt kurze Hosn jetzt brauchert, oba hom tät is scho gern hom Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von NoWin Auch die BB-Hosen ??? Net, daß ma unbedingt kurze Hosn jetzt brauchert, oba hom tät is scho gern hom na, bei so schönen Beinen kannst das auch im Winter anziehen :devil: Zitieren
mbiker Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 fürs ergo-posen im keller muss man schon a gscheites gwand anhaben Zitieren
Matthias Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von mbiker fürs ergo-posen im keller muss man schon a gscheites gwand anhaben Donauinsel ist schon out? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von judma Donauinsel ist schon out? Yes, hab noch kein 56er Kettenblattl - und das Carbonradl ist auch noch nicht da Zitieren
Lexus Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von NoPain die Dressen werden heute richtung wien verschickt ... also es dauert nimma lange ... Huurrrrrrrrrrrrraa I freu mi schon ..... geh glei schlafen und wenn i aufwach sind hoffentlich schon da....... Zitieren
hermes Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von judma Donauinsel ist schon out? da brauchst nix mehr posen, sind überhaupt keine hasen mehr da. Zitieren
mbiker Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von Lexus Huurrrrrrrrrrrrraa I freu mi schon ..... geh glei schlafen und wenn i aufwach sind hoffentlich schon da....... machst du winterschlaf Zitieren
NoPain Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 bb hosen sind auch dabei ... kloa ... Zitieren
radlbaer Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 und wann kann man sie beim mariam abholen ??? Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 also wenn sicha ausgeht, will ich mirs mittwoch oder donnerstag holen, weil dann kann ich mir gleich die kuota-geräterln anschaun Zitieren
radlbaer Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Original geschrieben von hermes dann kann ich mir gleich die kuota-geräterln anschaun a super idee, nachdem die doch einiges teurer sind als mei trek ist auch das Risiko, das ich mich in den Hintern beiss relativ gering Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.