Zum Inhalt springen

2RC Teamdressen 2005


Chilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke danke ... aber es ist zu kompliziert und die wohnung ist so schon zu klein ... es gibt zig listen ... mitgliedskarten, bB hosen, bb leiberl, 2rc leiberl, briefe, sticker, powershirts ... abholer - zuschicker - mitbringer ... kinokarten ... kettenstrebenschutz ... tücher ... und alles gehört irgendwie zusammen und doch wieder nicht ...

 

wAS uNS eRWARTET,

iST sCHRECKLICHES lEID,

aBER dIE sCHMERZEN sIND uNSER

uND wERDEN nICHT gETEILT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

danke danke ... aber es ist zu kompliziert und die wohnung ist so schon zu klein ... es gibt zig listen ... mitgliedskarten, bB hosen, bb leiberl, 2rc leiberl, briefe, sticker, powershirts ... abholer - zuschicker - mitbringer ... kinokarten ... kettenstrebenschutz ... tücher ... und alles gehört irgendwie zusammen und doch wieder nicht ...

 

wAS uNS eRWARTET,

iST sCHRECKLICHES lEID,

aBER dIE sCHMERZEN sIND uNSER

uND wERDEN nICHT gETEILT!

 

 

-> wir bewundern Euch!! -> und wenn's gar nicht mehr geht -> NARKOSE ;)

... dann sind alle Schmerzen weg ("no pain" sozusagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

danke danke ... aber es ist zu kompliziert und die wohnung ist so schon zu klein ... es gibt zig listen ... mitgliedskarten, bB hosen, bb leiberl, 2rc leiberl, briefe, sticker, powershirts ... abholer - zuschicker - mitbringer ... kinokarten ... kettenstrebenschutz ... tücher ... und alles gehört irgendwie zusammen und doch wieder nicht ...

 

..jetzt drah net eine mit der bissl orweit...:devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Net wirklich, hab ja schon Dressen im Gegensatz zu vielen und den NoPain kenn ich auch schon so lange :cool:

aber wenn das stimmt was da erwin gsagt hat, dann sind das heuer wieder gscheite dressn ned so wie letztes jahr, aus einem fliegengitter, das bei 1x am holzzaun anlehnen aufreisst! :) :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad vorher hat der Postmann geklingelt und was hat er da in der Hand?

Ein packerl aus WIEN juhu :jump: ....gleich ausgepackt und alles anprobiert.

,muß sagen ist wirklich klein geschnitten aber super quälität,allerdings auf die reisverschlüsse aufpassen aund vorsichtig damit umgehen,mein freund hatte damit schon probleme!!!

Hab alles in L bestellt dressen(kurzarm,o.Ärmel,langarm und hose passen alle,nur die windstopperweste(auch in L) kommt mir ein wenig klein vor da schauen die dressen unten raus(beim stehen) :(

werd sie wahrscheinlich zurückschicken!!!

 

Praxistest morgen nachmitttag,da geh ich ne runde chaotisch biken irgendwo in linz(GIS,Pfennigberg?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

zurückschicken geht nur wenn nicht getragen, gell !!!

 

also nackert war ich grad vorher net hab des langarm drunter angehabt,morgen fürn praxistest nehme ich es gar nicht her...ist definitiv zu klein und daher is schon wieder in der Verpackung!!

Hab ich a möglichkeit auf xl fürs westerl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis ins frühjahr bekommen wirs auf jeden fall hin ... vielleicht aber auch schon im dezember ... es ist nur so - die anderen haben schon vor 3 monaten bestellt ... wenn jetzt etwas nicht passt und ich kann nicht austauschen ... da würde ich mich auch gfrotzelt fühlen ... wir tun unser bestes ... am ende bekommt jeder das ... was er verdient ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...